ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443918
ftde hat geschrieben:Nachdem sich Jerry (Jorge Garcia) bisher die Stimme von Gerrit Schmidt-Foß mit Danno (Scott Caan) teilen musste, bekommt er als neue Hauptfigur nun eine eigene. Die Experten im Synchronforum konnten die Stimme als die von Daniel Zillmann identifizieren.

http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/vid ... -auge-clip

Danke für die Info, freu mich schon auf die neuen Folgen.
von Mr.Castle
#1446992
gott war folge 100 schlecht, man hätte wenigstens vorher 2-3 folgen nochmal eine story zu woo fat schreiben können.
auf einmal war er da, wo ist mein vater blablabla, kampf und woo fat tot. gähn.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1447670
Bin auch raus, vor allem läuft es auf einen blöden sendeplatz.
von Sentinel2003
#1449022
Ich bin ja echt mal gespannt, wie Sarah Carter so ist als neue Liebe von "McGarret" :wink: 8) ...oder, spielt Sie schon mit, habe nämlich noch keine Folge von Staffel 5 gesehen...

In Falling Skies hat Sie mir sehr gut gefallen... 8)
von Mr.Castle
#1449141
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin ja echt mal gespannt, wie Sarah Carter so ist als neue Liebe von "McGarret" :wink: 8) ...oder, spielt Sie schon mit, habe nämlich noch keine Folge von Staffel 5 gesehen...

In Falling Skies hat Sie mir sehr gut gefallen... 8)
Sarah Carter in five 0? nice. bis jetzt noch nicht gesehen. in falling skies war sie super.

WAS IST MIT DANNY? wurde voll zur nebenrolle ganze folgen fehlt der, wieso?
schwanger kann er ja nicht sein...
von Sentinel2003
#1449332
Mr.Castle hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin ja echt mal gespannt, wie Sarah Carter so ist als neue Liebe von "McGarret" :wink: 8) ...oder, spielt Sie schon mit, habe nämlich noch keine Folge von Staffel 5 gesehen...

In Falling Skies hat Sie mir sehr gut gefallen... 8)
Sarah Carter in five 0? nice. bis jetzt noch nicht gesehen. in falling skies war sie super.

WAS IST MIT DANNY? wurde voll zur nebenrolle ganze folgen fehlt der, wieso?
schwanger kann er ja nicht sein...

Hatte mal gelesen, das er während der Dreharbeiten private Probleme bewältigen musste....
von Mr.Castle
#1449504
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450172
War ja ab zu sehen das man es sich so nicht lange mit an guckt und das ganze in die Pause schickt.

Man sollte es wie früher aufm Sonntag zeigen.
von Sentinel2003
#1457396
http://qmde.de/83364


Da kann man ja echt nur hoffen, das durch diese sehr gute Steigerung der Quoten die Gedanken des senders über eine Absetzung vorläufig dahin sind!!


@Sweety. dit kannste mal ganz schnell vergessen, das Sat 1 die Serie wieder auf den Sonntag hin zurück schieben wird....da zeigen die lieber in der zigsten Wdhlg, NCIS oder CM!! :o :( :evil:


Ich hatte ja noch so ca. 6 oder 7 Folgen vom Herbst auf Halde, die habe ich jetzt in den letzten Abenden gesehen....hallo Sat 1, wo bleibt der Nachschub?? :?: :roll: :shock:


Was mich im übrigen voll nervt, das Chi McBride jetzt viel mehr zu Sehen ist, als Scott Caan!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462579
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/83364


Da kann man ja echt nur hoffen, das durch diese sehr gute Steigerung der Quoten die Gedanken des senders über eine Absetzung vorläufig dahin sind!!


@Sweety. dit kannste mal ganz schnell vergessen, das Sat 1 die Serie wieder auf den Sonntag hin zurück schieben wird....da zeigen die lieber in der zigsten Wdhlg, NCIS oder CM!! :o :( :evil:


Ich hatte ja noch so ca. 6 oder 7 Folgen vom Herbst auf Halde, die habe ich jetzt in den letzten Abenden gesehen....hallo Sat 1, wo bleibt der Nachschub?? :?: :roll: :shock:


Was mich im übrigen voll nervt, das Chi McBride jetzt viel mehr zu Sehen ist, als Scott Caan!!
Dann wird es auch nichts, wird mal wieder so versendet.

Warum sollte man auch Starke Serien auffm Sonntag Abend zeigen.
von Sentinel2003
#1469602
Dann wird wohl Staffel 6 erst nach der 2.Staffel von Scorpion starten, spästestens nach der EM....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469837
Abwarten und Kaffee Trinken, der Montag wäre jedoch denkbar schlecht.
von Sentinel2003
#1485556
Habe über fb die News bekommen, das sat 1 weitersenden wird noch in 2016, aber, einen Termin weis man noch nicht....
von Sentinel2003
#1488395
Ich fasse es nicht, was diese Sendergruppe mit dieser Serie veranstaltet!! Laut der wunschliste lief bei sat 1 letztmalig Staffel 5 bis Folge 16 im November 2015 (!!)....unglaublich!! :roll:


Jetzt soll die Serie zu K1 wechseln, aber, K1 fängt wohl erstmal gaaaaaaanz von vorne an mit Folge 1 und Staffel 1!! Ist doch nicht wahr.... :twisted:

Sogar beim Sender FOX ist Staffel 5 schon längst Geschichte.... :roll:
von Sentinel2003
#1516916
Falles es jemanden interessieren sollte, denn, hier im Thread isses ja sehr ruhig geworden:


Morgen, Montag, den 5.02. geht es schon weiter mit der 8.Staffel!!
von Sentinel2003
#1540109
So, ein Neuzugang mit "Quinn" O:-) O:-) und ein Abgang von "Jerry"...,,die Neue gefällt mir richtig gut!! Und, eine totale PREMIERE für die Serie: fest im Team jetzt 2 Frauen, denn Michelle Borh aka "Katgerine" war ja leider kein dauerhaft, festes Mitglied...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23