ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von rct3fan
#1407532
Sehr sehr traurig!
War doch klar, dass man gegen DSDS überhaupt keine Chance hat. Man hätte ja wenigstens nochmal schauen können wie es gegen den Bachelor gelaufen wäre.
Hoffe darauf, dass man einen neuen Sendeplatz sucht oder es nochmal ausstrahlt wenn DSDS und der Bachelor vorbei sind.
Vielleicht werden die restlichen Folgen ja ins Internet gestellt.
Offiziell ist aber noch nichts gesagt worden oder?
von TV-Fan
#1407535
rct3fan hat geschrieben:Sehr sehr traurig!
War doch klar, dass man gegen DSDS überhaupt keine Chance hat. Man hätte ja wenigstens nochmal schauen können wie es gegen den Bachelor gelaufen wäre.
Hoffe darauf, dass man einen neuen Sendeplatz sucht oder es nochmal ausstrahlt wenn DSDS und der Bachelor vorbei sind.
Vielleicht werden die restlichen Folgen ja ins Internet gestellt.
Offiziell ist aber noch nichts gesagt worden oder?
Offiziell ist nichts. Ich finde das alles sehr mysteriös.
Benutzeravatar
von Rodon
#1407561
TV-Fan hat geschrieben:Die Show scheint abgesetzt zu sein. Für Mittwoch ist bereits ein Film angekündigt.
Oh, das wäre ja ein bisschen schade. Für den Mann aus der letzten Sendung lief es bisher ja ziemlich gut. "Deal or no Deal" ist zwar kein Must-See-TV (als die Beträge vor vielen Jahren höher waren, fand ich ehrlich gesagt spannender), für nebenbei ist es aber immer noch das Einschalten wert.
von scoob
#1407577
Ich kann bestätigen, dass an den kommenden Mittwochen bis zum Start der neuen Staffel von "The Biggest Loser" Filme statt "Deal or no Deal" und "Die perfekte Minute" laufen werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die weiteren Ausgaben der Shows im Sommer in einem konkurrenzärmeren Umfeld ausstrahlen wird.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1407584
Ich habe dazu für unsere Hauptseite nun auch eine News geschrieben - sage aber gleich ehrlich dazu, dass ich auch keine Infos dazu habe, ob und wie man die Shows künftig platzieren will. Ich hab mich deshalb darum bemüht, aufzuzeigen, wie die Konkurrenz in den kommenden Wochen ausgefallen wäre und wie das Sat.1-Programm am Mittwoch nun erstmal aussehen soll. Auch die gezeigten Filme hab ich mal genannt, wobei hier vor allem die Programmierung in den beiden letzten Januar-Wochen sehr, sehr hilflos wirkt.

Naja, wer es lesen möchte: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=75604&p3=


Fohlen
von chipsy
#1407610
:( Ich hätte auch gerne weiter geschaut. Der Letzte Kandidat hatte fast alle Niedrigen Beträge raus und fast nur die hohen Beträge drin.

Dann muss ich mal schauen was Mittwoch noch so kommt. Zu Not schaue ich alte Aufnahmen von der Festplatte
von Familie Tschiep
#1407618
Man hätte diese Woche ohne DSDS noch abwarten können, um dann eine Entscheidung zu treffen.
Seitdem Umzug nach München hat sat1 noch mal abgebaut.
von TV-Fan
#1429492
Es geht weiter!
Ab dem 01.07.2015 mit Doppelfolgen ab 20:15 Uhr. Ich freue mich!
Benutzeravatar
von Rodon
#1429497
Doppelfolgen finde ich ja bei "Deal or no Deal" leicht ermüdend. Eine Stunde reicht mir davon eigentlich immer...
von TV-Fan
#1429548
Man darf halt nicht riskieren, dass es erfolgreich läuft. Womöglich müsste man dann ne 3. Staffel produzieren. Dann doch lieber ne schöne Film-Wiederholung. :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430224
Die Show an sich ist Gut keine Frage, nur muss man aufpassen das man sie nicht Kaputt, und dafür läuft sie auf dem Falschen Sender.

Hier ist der Zug schon ab gefahren.
von TV-Fan
#1430252
Soooo schwarz sehe ich jetzt auch wieder nicht. Immerhin hat es letztes Jahr im Sommer gut geklappt. Allerdings würde eine Folge/Woche genügen. So hätte man gleich genügend für den Sommer 2016. :mrgreen:
von TV-Fan
#1430749
Eine Doppelfolge gibt es jetzt wohl nur in der 1. Woche. Ab Woche 2 moderiert Jürgen von der Lippe um 21:15 Uhr das Comedy-Quiz "Tiere wie wir".
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430959
Wie dem auch sei, ich Fand die Show schon immer gut, und werde mir auch die neue Staffel an gucken.

Das Konzept ist einfach gut.
von TV-Fan
#1430968
Das Konzept ist ohne Zweifel sehr gut. Ich fände es allerdings interessanter,wenn die Kandidaten mit dem Moderator über die Angebote verhandeln könnten.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1431739
TV-Fan hat geschrieben:Das Konzept ist ohne Zweifel sehr gut. Ich fände es allerdings interessanter,wenn die Kandidaten mit dem Moderator über die Angebote verhandeln könnten.

Das Verhandeln wird jedoch an dem Banker scheitern.

Der Gibt die Angebote vor, und weicht nicht von denen ab.
von TV-Fan
#1431756
Sweety-26 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Das Konzept ist ohne Zweifel sehr gut. Ich fände es allerdings interessanter,wenn die Kandidaten mit dem Moderator über die Angebote verhandeln könnten.

Das Verhandeln wird jedoch an dem Banker scheitern.

Der Gibt die Angebote vor, und weicht nicht von denen ab.
Ich weiß. Das Konzept müsste eben geändert werden.
Benutzeravatar
von Rodon
#1434875
Mich beschleicht das Gefühl, dass in Box Nr. 7 überdurchschnittlich oft ein hoher Betrag drin ist!
von TV-Fan
#1435622
Hätte die Dame ihren Koffer behalten, hätte sie 100.000 Euro mitgenommen. Ich hätte es ihr so gegönnt. Die Dame war aber auch mit den 17.300 Euro zufrieden. Super sympatische Kandidatin.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435839
TV-Fan hat geschrieben:Hätte die Dame ihren Koffer behalten, hätte sie 100.000 Euro mitgenommen. Ich hätte es ihr so gegönnt. Die Dame war aber auch mit den 17.300 Euro zufrieden. Super sympatische Kandidatin.
Hätte hätte Fahrradkette ;-)

wie gut das niemand weiß was in den Koffern drinnen ist, ist halt das Konzept.

Wenn man weiß wo sie her kommt und wo sie wohnt weiß das ihr das Geld völlig aus reicht. ;-)

Ließ selbst.

http://www.bild.de/regional/leipzig/dea ... .bild.html
von TV-Fan
#1435845
Sweety-26 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Hätte die Dame ihren Koffer behalten, hätte sie 100.000 Euro mitgenommen. Ich hätte es ihr so gegönnt. Die Dame war aber auch mit den 17.300 Euro zufrieden. Super sympatische Kandidatin.
Hätte hätte Fahrradkette ;-)

wie gut das niemand weiß was in den Koffern drinnen ist, ist halt das Konzept.

Wenn man weiß wo sie her kommt und wo sie wohnt weiß das ihr das Geld völlig aus reicht. ;-)

Ließ selbst.

http://www.bild.de/regional/leipzig/dea ... .bild.html
Netter Artikel. Danke dir.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1436536
TV-Fan hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Hätte die Dame ihren Koffer behalten, hätte sie 100.000 Euro mitgenommen. Ich hätte es ihr so gegönnt. Die Dame war aber auch mit den 17.300 Euro zufrieden. Super sympatische Kandidatin.
Hätte hätte Fahrradkette ;-)

wie gut das niemand weiß was in den Koffern drinnen ist, ist halt das Konzept.

Wenn man weiß wo sie her kommt und wo sie wohnt weiß das ihr das Geld völlig aus reicht. ;-)

Ließ selbst.

http://www.bild.de/regional/leipzig/dea ... .bild.html
Netter Artikel. Danke dir.

Gerne :-)

Leider sind die Quoten ja nicht mehr so Doll, schade um dieses tolle Format.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19