ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Belthazor
#791766
Offenbar möchte der schwer angeschlagene Sender wieder einen guten Ruf haben. Ich freu mich schon sehr darauf! :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#791784
Hui, das sind ja echte Festtage für Gameshow-Fans im Moment.
Wenn sich bloß um eine bessere Show als "Deal or no Deal" handeln würde ... da hätte ich ja sogar lieber ein Comeback von "Der Preis ist heiß" gesehen.
Benutzeravatar
von Lemmy
#791817
Oh man Kai Ebel geht schon ma gar nicht, reicht mir schon das ich den bei der Formel 1 ertragen muss. Jo und zur Sendung langweiliges Format ne Stunde lang anschauen wie nen paar Mädels einen Koffer öffnen.
Benutzeravatar
von Quotus
#791862
AlphaOrange hat geschrieben:Hui, das sind ja echte Festtage für Gameshow-Fans im Moment.
Und echte Trauertage für solche Gameshow-Kritiker wie dich oder Neuling oder noch ein paar andere Spezis hier. :wink:
von MICHAELALEXANDER
#791965
Lemmy hat geschrieben:Jo und zur Sendung langweiliges Format ne Stunde lang anschauen wie nen paar Mädels einen Koffer öffnen.
Richtig :!: Ich habs mir auf SAT1 schon net angekuckt,weils langweilig war und werde es auf RTL2 auch net kucken.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#792932
Quotus hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hui, das sind ja echte Festtage für Gameshow-Fans im Moment.
Und echte Trauertage für solche Gameshow-Kritiker wie dich oder Neuling oder noch ein paar andere Spezis hier. :wink:
Die Show bei RTL2 mit dem Kai, schade das es so verramscht wird.

Sicher wird die Show durch werbung zerfressen, das kann doch
auf dem Sender nix werden.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#800817
Ich find, das musste mal gesagt werden. Für diesen Beitrag finde ich es extrem lohnenswert, den Thread hochzupushen. Well done, TV-Fan!
von TV-Fan
#801087
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich find, das musste mal gesagt werden. Für diesen Beitrag finde ich es extrem lohnenswert, den Thread hochzupushen. Well done, TV-Fan!
Finde ich auch, da sind wir uns einig.
Benutzeravatar
von Belthazor
#801227
Wartet doch einfach mal ab, bis die Gameshow ausgestrahlt wird. Mehrmals lese ich hier im Forum Beschwerden, dass im deutschen Fernsehen keine Gameshows mehr laufen. Da will RTL II eine zeigen und schon vor der Ausstrahlung wird gemeckert. :roll:
von AndiK.
#1009263
Die Show sollte wieder ins Programm. War immer spannend und sehenswert. Und wie manche auch hoch gepokert haben! So sind einige mit 100 € oder fast nichts nach Hause gegangen. Schade dass die Sendung abgesetzt wurde. So könnte die Sendung gut wieder am Show-Freitag kommen.
von TV-Fan
#1009267
AndiK. hat geschrieben:Die Show sollte wieder ins Programm. War immer spannend und sehenswert. Und wie manche auch hoch gepokert haben! So sind einige mit 100 € oder fast nichts nach Hause gegangen. Schade dass die Sendung abgesetzt wurde. So könnte die Sendung gut wieder am Show-Freitag kommen.
Lief sie nicht sogar mal freitags? Hier wird die Show viel zu lahm gespielt. Aber ich wäre auch für ein Comeback. Aber wer sollte moderieren?
von TV-Fan
#1365807
Wayne Carpendale moderiert die Neuauflageder Show. Künftig soll deutlich schneller gezockt werden. Leider fallen die Koffer-Girls weg. Sie werden durch Kandidaten ersetzt. Wer Lust hat, zu den Aufzeichnungen der Show zu gehen, sollte jetzt den Spoiler aufklappen.
versteckter Inhalt:
Sie haben bei uns Ihr Interesse an TV-Shows bekundet bzw. waren schon einmal in unseren Studios zu Gast. Wir freuen uns, Ihnen heute im Rahmen unseres großen SOMMER-DEALS Freitickets für gleich 3 Showformate anbieten zu können. Besuchen Sie entweder das Revival der beliebten Zocker-Sendung DEAL OR NO DEAL in den Kölner TV-Studios, erleben Sie RACH TISCHT AUF in der Kölner Vulkanhalle oder seien Sie in Hürth zu Gast bei HIMMEL ODER HÖLLE, einer brandneuen Gameshow, die von den Kandidaten sowohl Köpfchen als auch Körpereinsatz fordert.
Der Eintritt ist bei allen oben genannten Formaten kostenlos...für Sie und bis zu 3 Begleitpersonen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DEAL OR NO DEAL - Freitickets für das Revival im Juli 2014
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sat.1 bietet wieder Spannung pur: Ein Kandidat muss bei DEAL OR NO DEAL seinen Mut und seine Nervenstärke unter Beweis stellen. Lässt er sich von lukrativen Aussteigeangeboten verführen oder zockt er lieber weiter?
Sichern Sie sich Tickets für das REVIVAL der beliebten Gameshow um den großen Geldgewinn!

Verfügbare Termine inkl. Ankunftszeit:

Montag, 07.07.2014, 17:30 Uhr (Einzelaufzeichnung)
Dienstag, 08.07.2014, 15:30 Uhr (Doppelaufzeichnung)
Mittwoch, 09.07.2014, 15:30 Uhr (Doppelaufzeichnung)

Ende: ca. 20:30 Uhr
Ort: TV-Studios Köln, Köln-Ossendorf
Moderator: Wayne Carpendale
Preis p. P.: zwischen 6-10 Euro (mit Sommer-Deal-Aktionscode 0,- Euro, siehe unten)
Bitte beachten: Bei der Doppelaufzeichnung nehmen Sie an 2 Shows inkl. einer kurzen Pause teil. Der Einlass ist ab 16 Jahren gestattet.

Haben Sie Interesse daran, bei DEAL OR NO DEAL live dabei zu sein? Dann buchen Sie einfach bis zu 4 kostenlose SOMMER-DEAL-TICKETS für Ihren Wunschtermin in unserem Webshop unter https://catiext.endemol.de oder über unsere Hotline 0221 - 650 680. Um die Tickets für 0,- Euro zu erhalten, geben Sie im Feld Aktionscode einfach den Code DEALHH14FK ein; der Kartenpreis wird bei der Bearbeitung auf 0,- Euro gesetzt. Die Buchungsbestätigung inkl. Wegbeschreibung erhalten Sie danach umgehend per Post.

BITTE BEACHTEN: Das Kartenkontingent ist stark begrenzt, die ersten Bucher erhalten den Zuschlag. Der Code gilt ausschließlich für DEAL OR NO DEAL sowie RACH TISCHT AUF im Juli 2014 und HIMMEL ODER HÖLLE im Juni 2014 und kann nicht mit bereits gebuchten Tickets verrechnet werden.

------------------------------------------------------------------------------------
RACH TISCHT AUF - Freitickets im Juni 2014
------------------------------------------------------------------------------------
In den zwei neuen Sommerausgaben von RACH TISCHT AUF geht Ernährungsexperte Christian Rach im ZDF wieder Lügen und Mythen rund um unser Essen auf den Grund: überraschend, lehrreich und alltagstauglich. Dabei beschäftigt sich der Sternekoch einmal mit der italienischen Küche und geht im Kontrast dazu in der zweiten Ausgabe auch auf Spurensuche nach dem typisch Deutschen in unseren Ernährungsgewohnheiten.

Verfügbare Termine inkl. Ankunftszeit:

Mittwoch, 02.07.2014, 19:00 Uhr (Thema: Italien)
Samstag, 05.07.2014, 19:00 Uhr (Thema: Deutschland)

Ende: ca. 22:00 Uhr
Ort: Vulkanhalle, Köln-Ehrenfeld
Moderator: Christian Rach
Preis p. P.: 10 Euro (mit Sommer-Deal-Aktionscode 0,- Euro, siehe unten)
Bitte beachten: Der Einlass ist ab 18 Jahren gestattet.

Haben Sie Interesse daran, bei RACH TISCHT AUF live dabei zu sein? Dann buchen Sie einfach bis zu 4 kostenlose SOMMER-DEAL-TICKETS für Ihren Wunschtermin in unserem Webshop unter https://catiext.endemol.de oder über unsere Hotline 0221 - 650 680. Um die Tickets für 0,- Euro zu erhalten, geben Sie im Feld Aktionscode einfach den Code DEALHH14FK ein; der Kartenpreis wird bei der Bearbeitung auf 0,- Euro gesetzt. Die Buchungsbestätigung inkl. Wegbeschreibung erhalten Sie danach umgehend per Mail.

BITTE BEACHTEN: Das Kartenkontingent ist stark begrenzt, die ersten Bucher erhalten den Zuschlag. Der Code gilt ausschließlich für DEAL OR NO DEAL sowie RACH TISCHT AUF im Juli 2014 und HIMMEL ODER HÖLLE im Juni 2014 und kann nicht mit bereits gebuchten Tickets verrechnet werden. RACH TISCHT AUF ist keine Produktion der Endemol Deutschland GmbH; die Ticketvergabe erfolgt im Auftrag der Firma UFA Show GmbH für das ZDF und die B28 Produktion GmbH & Co. KG.

------------------------------------------------------------------------------------
HIMMEL ODER HÖLLE - Freitickets im Juni 2014
------------------------------------------------------------------------------------
In dieser neuen actiongeladenen Quiz- und Gameshow muss ein Kandidat mit jeder Frage aufs Neue beweisen, dass er entweder unglaublich viel weiß oder aber bereit ist, furchtlos Kopf und Kragen zu riskieren, um den Höchstgewinn von 50.000€ zu ergattern. In insgesamt zehn Runden entscheidet sich der Kandidat, ob er eine Quizfrage beantwortet oder eine Aktionsaufgabe löst, bei der es aber im wahrsten Sinne des Wortes höllisch zur Sache geht.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarten und entscheiden Sie selbst, ob Sie im Himmel oder in der Hölle Platz nehmen möchten!

Verfügbare Termine inkl. Ankunftszeit:

Mittwoch, 11.06.2014, 17:30 Uhr
Freitag, 13.06.2014, 17:30 Uhr
Samstag, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Ende: ca. 22:30 Uhr (Samstag ca. 21:00 Uhr)
Ort: Nobeo-Studios, Hürth bei Köln
Moderator: noch streng geheim....!
Preis: 8 Euro p. P. (mit Sommer-Deal-Aktionscode 0,- Euro, siehe unten)
Bitte beachten: Das Studio ist in 2 Bereiche, Himmel und Hölle, unterteilt. Bei der Buchung entscheiden Sie, wo Sie Platz nehmen möchten. Der Einlass ist ab 16 Jahren gestattet.

Haben Sie Interesse daran, als Zuschauer bei HIMMEL ODER HÖLLE live dabei zu sein? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlosen SOMMER-DEAL-TICKETS für Ihren Lieblingsbereich!

Und so geht's:
Einfach über die Hotline 0221-650680 oder den Webshop unter https://catiext.endemol.de bis zu 4 Tickets, entweder für HIMMEL ODER HÖLLE - HÖLLE oder HIMMEL ODER HÖLLE - HIMMEL, an Ihrem Wunschtermin sichern und dabei im Feld Aktionscode den Code DEALHH14FK angeben. Der Preis wird bei der anschließenden Bearbeitung auf 0,- Euro gesetzt; die Bestätigung erhalten Sie bequem auf dem Postweg.

BITTE BEACHTEN: Das Kartenkontingent ist stark begrenzt, die ersten Bucher erhalten den Zuschlag. Der Code gilt ausschließlich für DEAL OR NO DEAL sowie RACH TISCHT AUF im Juli 2014 und HIMMEL ODER HÖLLE im Juni 2014 und kann nicht mit bereits gebuchten Tickets verrechnet werden. HIMMEL ODER HÖLLE ist keine Produktion der Endemol Deutschland GmbH; die Ticketvergabe erfolgt im Auftrag der Firma UFA Show GmbH.


Schlagen Sie zu bei unseren SOMMER-DEALS!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unseren Studios!

Ihr Endemol Kartenservice
Webshop: https://catiext.endemol.de
Mail: tickets@endemol.de
Hotline 0221 - 650 680
Fax 0221 - 650 685
Homepage: www.endemol.de
Am Coloneum 3-7
50829 Köln

Jetzt auf FACEBOOK ein Fan von Endemol werden! Einfach dem Link folgen und mal reinschauen!
http://www.facebook.com/EndemolDeutschland

P.S.: Sind Sie spontan und haben Lust auf eine Show mit viel Action? Am kommenden Dienstag, 03.06.2014, sind noch wenige kostenfreie Resttickets für DIE PERFEKTE MINUTE im Coloneum Köln-Ossendorf verfügbar! Bei Interesse kontaktieren Sie die Hotline unter 0221-650680!

Sollten Sie kein Interesse an dem Besuch von TV-Shows haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail mit dem Betreff DATEN LÖSCHEN an tickets@endemol.de. Wir werden dann anschließend Ihre Daten aus dem System entfernen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Endemol Deutschland GmbH, Geschäftsführer: Marcus Wolter, Sitz der Gesellschaft: Köln
Handelsregister: HRB 52848, Amtsgericht Köln
Benutzeravatar
von rct3fan
#1365810
Ah ok Danke für die Info.
Mich würde es auch mal interessieren für welchen Sender Himmel oder Hölle aufgezeichnet wird. :?:
Benutzeravatar
von Rodon
#1365837
Wayne Carpendale... wayne interessiert der denn schon? Gegen Linda de Mol oder Guido Cantz wird er nicht ankommen.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1379391
So für die Leute die in den letzen Tagen kein sat1 geschaut haben nochmal die Erinnerung dass es heute Abend wieder losgeht. Die die sat1 geguckt haben wissen es sowieso dar jede 10 Minuten entweder ein Trailer oder eine Einblendung kam. :roll: :mrgreen:
Finde gut das sat1 die englische Variante genommen hat und dass anstatt Koffermädels jetzt Kandidaten die Boxen öffnen. Vom Moderator lass ich mich mal (hoffentlich positiv) überraschen.
Und Gott sei dank geht es nur eine Stunde lang. Hätte es sat1 auch zugetraut ein 3. Stunden special zumachen oder gar ein promi special. :)
Guckt einer heute?
EDIT: Da war einer schneller. :mrgreen:
von Simon
#1379410
Habs früher auch immer geschaut und daher heute eingeschaltet. Fands eigentlich ganz ok, nur missfällt mir, dass die Sendung mittendrin nun aufgehört hat und der Zuschauer sozusagen gezwungen wird SAT 1 zu trauen und zu glauben, die Koffer würden jetzt unberührt in den Safe gelagert werden. Zumindest mir persönlich fällt es schwer, blind zu glauben, dass da nix abgesprochen oder gefaked wird... :roll:

Außerdem stinkt es doch irgendwie, dass ausgerechnet die erste Kandidatin so ein "Glücksgriff" war und zudem noch eine Zockerin mit so viel "Glück", was den Quoten sicher nicht geschadet haben wird...
von Familie Tschiep
#1379435
Die Show ist ganz nett.
Ich halte es für ein Übles, dass man sich nicht an spannenden, neuen Konzepten wagt, weil man den Misserfolg fürchtet. Deal or No Deal ist ein solides Konzept, was mit höheren Beträgen (Million als Hauptgewinn) noch mehr Spannung erzielt. Aber damit lockt man niemand hinter dem Sofa hervor.
von TV-Fan
#1379444
Ich freue mich sehr, dass die Sendung wieder da ist. Der neue Moderator gefällt mir auch gut. Hoffentlich stimmen die Quoten!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1379797
TV-Fan hat geschrieben:Ich freue mich sehr, dass die Sendung wieder da ist. Der neue Moderator gefällt mir auch gut. Hoffentlich stimmen die Quoten!

Ja da muss ich dir mal zu stimmen, was war mein Umfeld Skeptisch, der Carpendale kann der das überhaupt, oder auch gern genommen, der kann doch nix außer gut aus zu sehen usw....

Also ich war Positiv überrascht, er hat seine Sache für die Premieren Show echt gut gemacht, sicher muss man abstriche machen, er war sichtlich auf geregt und die Routine fehlte.

Nur all das wird sich noch Legen, und ich freu mich um so mehr das die Show wieder da ist, auch das überarbeitete Konzept überzeugt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19