ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#1484151
Snake566977 hat geschrieben: Welches war denn die letzte neue Folge vor der Sommerpause, oder andersrum die erste neue Folge. :oops: :shock:
Letzte vor der Sommerpause: 709
Erste nach der Sommerpause: 710
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484278
Sind ja auch bald wieder durch, bisher ne gute Staffel.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1486459
Aber die Episoden folge ist doch mal völlig quatsch oder?

7 Staffeln und 16 Folgen dauert es bis Callen weiß wie er heißt und lernt seinen Vater kennen. Und dann Zack bam, klatsch Grisha Aleksandrovich Nikolaev und Sam sind in Afrika. Kein Wort, kein nichts. Schließlich hat die S07E17 ein ganz anderes Thema.

Also wenn es nicht schon zig Folge gegeben hätte, wo Callen auf der Suche war und das so ausgeweitet wurde, dann hätte ich es vielleicht sogar verstanden.

naja nu weiß er das alles, hat aber auch keine Lust sein Dad zu besuchen, oder gar drüber zu sprechen. - sehr authentisch. :cry:
Benutzeravatar
von redlock
#1486461
Snake566977 hat geschrieben:Aber die Episoden folge ist doch mal völlig quatsch oder?

7 Staffeln und 16 Folgen dauert es bis Callen weiß wie er heißt und lernt seinen Vater kennen. Und dann Zack bam, klatsch Grisha Aleksandrovich Nikolaev und Sam sind in Afrika. Kein Wort, kein nichts. Schließlich hat die S07E17 ein ganz anderes Thema.

Also wenn es nicht schon zig Folge gegeben hätte, wo Callen auf der Suche war und das so ausgeweitet wurde, dann hätte ich es vielleicht sogar verstanden.

naja nu weiß er das alles, hat aber auch keine Lust sein Dad zu besuchen, oder gar drüber zu sprechen. - sehr authentisch. :cry:
Das ist halt typisch CBS-Procedural, was die Serie zum größten Teil immer noch ist -- auch wenn's fortlaufende Handlungsstränge gibt. Da geht man bei der nächsten Folge zur Tagesordnung über -- auch wenn diese (717) sich mit einem Fall bzw. Person beschäftigt, die schon öfter vorkam.
von Castiel
#1503878
Heute kommt die letzte Folge, in der der leider verstorbene Miguel Ferrer (Granger) noch persönlichen in Erscheinung tritt.

Ich finde die Mauswurfsfolgen gerade zwar etwas überzogen, aber eigentlich auch recht unterhaltsam.
Benutzeravatar
von fabian.wolf
#1516464
Guten Tag,
ich hab eine frage bezüglicher einer Folge.
Ich bin mir jedoch nicht 100% sicher ob es sich um einen NCIS LA folge handelt.
In dieser tritt ein BND Agent in Erscheinung welcher dann von der Botschaft aus dem Verhör befreit wird.
Falls ihr die Folge kennt währe eine Antwort reizend!
MFG
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22