ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1255410
Mr.Castle hat geschrieben:Wo war Deeks bei der neuen folge? er war nicht da? er ist doch nicht etwa rausgeschrieben wurden? Die Dialoge zwischen ihm und Kensi sind einfach super , der kommt hoffentlich nächste folge wieder.
Der war wohl bei einer Gerichtsverhandlung aus seiner vorherigen Zeit beim LA PD.
Vielleicht brauchte der Darsteller auch mal Kensi Urlaub :mrgreen:

409

Folge war ganz gut nur das man diesmal den bösen Iraner hervorgeholt hat. Bei Kensi und ihrem "neuen Partner" hätte ich mir mehr erwartet. Gut das man auf den Plot mit dem Insider verzichtet hat.
Benutzeravatar
von redlock
#1255472
Folge 409:

Neben der Gerichtsverhandlung wurde angedeutet, dass andere Behörden auch scharf auf die Dienste von Deeks sind. Mal sehen was da noch folgt.
Keine Ahnung ob die Abwesenheit was mit der Geschichte zu tun hatte, oder ob der Darsteller verhindert war und so ''rausgeschrieben'' wurde.

Folge hat mir auch ohne Deeks gut gefallen: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1257351
Folge 410:

Die Weihnachstsfolge. Und Beaver ist bei der Navy gelandet :?: :lol:

Okay, wie bekannt sein dürfte bin ich kein großer Fam solcher Folgen. ABER, NCIS:LA hat uns tatsächlich ein Geschenk gemacht: Ein echter Navy Fall!! Das ich sowas noch erleben darf :lol: Und dann war der auch noch ziemlich gut. :shock:

Geek boy und girl waren auch ganz nett.

Wie Agent Hanna aber in das Cockpit einer F-18 passen soll um nach Hause zu kommen erschließt sich mir jedoch nicht :lol:

---->7,5/10
von Redheat 21
#1257403
redlock hat geschrieben:
Wie Agent Hanna aber in das Cockpit einer F-18 passen soll um nach Hause zu kommen erschließt sich mir jedoch nicht :lol:

---->
Na der fliegt in einem der Behälten an den Tragflächen mit. :mrgreen: Hat ja bei NCIS auch geklappt.

Die Folge war tatsächlich nicht schlecht.
Nell kommt mir immer mehr wie eine Mini Hetty vor.
Benutzeravatar
von Maddi
#1257777
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Wie Agent Hanna aber in das Cockpit einer F-18 passen soll um nach Hause zu kommen erschließt sich mir jedoch nicht :lol:

---->
Na der fliegt in einem der Behälten an den Tragflächen mit. :mrgreen: Hat ja bei NCIS auch geklappt.

Die Folge war tatsächlich nicht schlecht.
Nell kommt mir immer mehr wie eine Mini Hetty vor.
Dann sehe ich schon kommen, dass irgendwann zum Serienfinale Hetty den Priester macht und Nell und Eric verheiratet :D
Benutzeravatar
von redlock
#1260133
Folge 411:

Serie verabschiedet sich in die ''SAT1 Sommerpause'' mit einer soliden Folge um die Autoschieber und mit Kensi im Fokus der Geschichte. Warum allerdings der NCIS mit den Ermittlungen beauftagt war bleibt ein Geheimnis der Autoren :lol:
Das Geek Pärchen: Kommt endlich mal zu Potte :!:

---->6,5/10
von Redheat 21
#1260234
redlock hat geschrieben:Warum allerdings der NCIS mit den Ermittlungen beauftagt war bleibt ein Geheimnis der Autoren :lol:
Na weil die geklauten Autos mit Bomben bestückt wurden und vor US Einrichtungen Bummmmm gemacht haben , das der CIA ja nicht im Inland ermitteln darf und ich denkemal auch Deeks zuliebe.
Das hatte Hetty aber erklärt.

411
Die Folge war ganz ok. Wenigstens kein Cliffhanger zur Sommerpause.
Benutzeravatar
von redlock
#1260246
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Warum allerdings der NCIS mit den Ermittlungen beauftagt war bleibt ein Geheimnis der Autoren :lol:
Na weil die geklauten Autos mit Bomben bestückt wurden und vor US Einrichtungen Bummmmm gemacht haben , das der CIA ja nicht im Inland ermitteln darf und ich denkemal auch Deeks zuliebe.
Das hatte Hetty aber erklärt.
Das war aber eine :roll: :roll: Erklärung. NCIS ist NUR für die US Navy zuständig. Da würde das DHS oder das FBI ermitteln. Aber gut, nicht zu viel drüber nachdenken :wink:
Benutzeravatar
von Maddi
#1260456
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Warum allerdings der NCIS mit den Ermittlungen beauftagt war bleibt ein Geheimnis der Autoren :lol:
Na weil die geklauten Autos mit Bomben bestückt wurden und vor US Einrichtungen Bummmmm gemacht haben , das der CIA ja nicht im Inland ermitteln darf und ich denkemal auch Deeks zuliebe.
Das hatte Hetty aber erklärt.
Das war aber eine :roll: :roll: Erklärung. NCIS ist NUR für die US Navy zuständig. Da würde das DHS oder das FBI ermitteln. Aber gut, nicht zu viel drüber nachdenken :wink:
Die Frau welche da verschleptt wurde, und Deeks ganz am Anfang mitten in der Nacht anrief war doch eine frühere Mandantin von ihm. In so fern haben die halt Deeks zu liebe ermittelt.
Unlogischer fand ich da eher wie Deeks als Cop eine (frühere) Mandantin haben konnte. Oder gehen in den USA Polizisten als Strafverteidiger durch?
Benutzeravatar
von redlock
#1260468
So wie ich es verstanden habe war Deeks ein Anwalt, dann erst ist er zum LAPD gegegangen, was ihn dann an den NCIS ''ausgeliehen'' hat. Möglich wäre so ein Lebenslauf.
von Redheat 21
#1260601
redlock hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe war Deeks ein Anwalt, dann erst ist er zum LAPD gegegangen, was ihn dann an den NCIS ''ausgeliehen'' hat. Möglich wäre so ein Lebenslauf.
Ja das habe ich auch so verstanden. Dann ist der "Klassenclown" doch gebildeter als man denkt.
Benutzeravatar
von redlock
#1260749
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe war Deeks ein Anwalt, dann erst ist er zum LAPD gegegangen, was ihn dann an den NCIS ''ausgeliehen'' hat. Möglich wäre so ein Lebenslauf.
Dann ist der "Klassenclown" doch gebildeter als man denkt.
Das hatte mich auch überrascht.
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1285309
Ich habe mal eine Frage zur Serie, da ich sie nicht ab der ersten Folge der ersten Staffel verfolgt habe, sondern recht spät hinzu gekommen bin:

Warum gibt es bei NCIS: L.A. so wenig Bezug zum Militär?

Ich mein, der NCIS ist doch dazu da, Verbrechen im Navy/Army Bereich aufzuklären, was Gibbs und sein Team auch regelmäßig machen.

Aber die Fälle beim NCIS in L.A. sind eher normale Kriminalfälle, zumindest die Folgen, die ich bisher gesehen habe. Manchmal gehts auch um Terrorismus, aber fast nie direkt ums Militär. Warum? Ich meine, gegen Inlandsterror hat man doch FBI und Homeland Security und bei den normalen Verbrechen die Polizei und vielleicht noch das FBI.

Das passt für mich als Späteinsteiger vorne und hinten nicht. Würde mich freuen, falls mich Jemand erhellen kann.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1285328
Gerade, weil's etwas lockerer ist und nicht ganz so extrem nach Schablone läuft, ist mir das viel, viel lieber. Ich weiß, dir hilft das bestimmt nicht weiter, trotzdem bin ich echt froh, dass das nicht so einen Muff angenommen hat, wie es bei NCIS mittlerweile der Fall ist.
Benutzeravatar
von redlock
#1285348
Marty McFly hat geschrieben: Das passt für mich als Späteinsteiger vorne und hinten nicht. Würde mich freuen, falls mich Jemand erhellen kann.
Es passt einfach nicht. :wink:
''NCIS'' ist hier einfach nur ein Label, dass auf eine weitere CBS Krimiserie gepappt wurde um vom Erfolg von NCIS zu profitieren. Muss man halt einfach so hinnehmen.
Du hast natürlich völlig Recht. 8 von 10 Fällen die das Team untersucht würde im ''realen'' Leben niemals vom NCIS untersucht werden sondern anderen US Ermittlungsbehörden (FBI, ICE, ectr.).
von Wastl
#1285375
Mhm, insgesamt sind die Aufträge etwas weniger direkt ans die Navy gebunden als bei der Originalserie, aber man ist doch immer noch sehr weit davon entfernt hauptsächlich Fälle zu bearbeiten die nicht die Navy betreffen. Ab und zu ist es schon sehr an den Haaren herbeigezogen, aber irgendeinen Bezug gibt es eigentlich immer. Von den persönlichen Fällen mal abgesehen.

NCIS kann in allen Fällen ermitteln die die Navy und Marine beteffen, inklusive deren Mitarbeiter und Verwandte dieser Mitarbeiter. Darüber hinaus hat in Sachen Nationale Sicherheit sowieso jede Bundesbehörde zu ermitteln wenn ihnen etwas über den Weg läuft. Auch wenn es in der Regel wohl wirklich relativ schnell an die direkt dafür zuständigen Behörden weitergeleitet werden würde.

Darüber hinaus handelt es sich bei dem Team auch nicht um ein völlig normales NCIS-Team. Es handelt sich um eine geheime Abteilung die auf Undercover-Arbeit und Gegenspionage spezialisiert ist. Das die dann auch schon eher mal behördenübergreifend ermitteln als ein normales Team ist eigentlich nicht unerwartet.
von Redheat 21
#1285558
Nachdem ich NCIS in die Wüste geschickt habe sehr ich die L.A Variante sehr gern weil der patriotische Teil geringer ist.

Die erste Staffel stieß bei mir noch auf wenig Gegenliebe. Hatte mich damals mehr durchgequält ,aber im Moment passt fast alles.
von Wastl
#1287440
Die Teamchemie ist in der Tat hervorragend, da übertreffen sie selbst das Original inzwischen um Längen. Was mich nur stört sind die Folgen in denen ein einzelner Charakter auf nen Egotrip geht und sich merkwürdig verhält. Sie wissen doch das alle zu ihnen halten werden, trotzdem gibt es ständig Folgen in denen jemand so tut als müßte er alleine handeln.

Etwas neues, wenn auch nicht direkt zur Serie:
Nachdem schon Bilder vom Set aufgetaucht waren bei denen Daniela Ruah Schwanger aussah hat sich dies nun bestätigt, sie erwartet einen Jungen. Da kann man nur gratulieren, und sich natürlich auch ein bisschen fragen was dies für die Serie bedeuten wird. Wenn ich mich richtig erinner, hat Catherine Bell damals bei JAG auch währenddessen weitergemacht, ich glaube in diesem Fall wäre das nicht so ganz einfach.Naja, man wird es ja bald sehen.
Auch interessant, ihr Verlobter ist der Bruder von Eric Christian Olsen (Deeks) :wink:
von Mr.Castle
#1299846
Gott waren die beiden Team Red folgen öde!!! ich musste mich echt überwinden die zweite Folge davon zu sehen hab echt überlegt die aus zu lassen.
Ganz, ganz miese Charakter die 0 überzeugt haben, noch dazu kommt am Ende so ein Alter, Dicker (sorry aber ist so) Penner zum Team Red dazu, ne das ging mal gar nicht.

Kein Wunder das die Serie nicht Produziert wurde. Noch nie so ein miesen Cast gesehen.
von Mr.Castle
#1299863
4.21

Der wohl lustigste Anfang aller Folgen :mrgreen: ich musste so lachen, richtig gut.

Karten für das Clippers Spiel? jetzt haben die Clippers also endgülig denn Lakers in L.A den Rang abgelaufen.
von Redheat 21
#1300022
Ich fand die beiden Team Red Folgen Klasse.

Eine (Sommer)Staffel mit 10 Folgen hätte ich der Serie gegönnt.
von Mr.Castle
#1316337
Staffel 4 ist rum, geiles Staffel Finale.

Nur die Action Scenen waren ziemlich billig, der Frauen Fight.
Dann die 2 Schläge von G gegen den Franzosen auch Billig.
Aber die Story war super.

Wann gehts mit Staffel 5 weiter?

Glaube nicht das Deeks reden wird.
Wie Sam wohl damit klar kommt wenn Deeks neben an gefoltert wird ist die frage.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22