ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1235199
Das Crossover war beim letzten Bullen. Sie kam mit dem Fahrrad angefahren, begrüßte Mick, da sie seine Anwältin ist, sie stellte sich seinem Kollegen vor und fuhr dann auch schon wieder.
von Illi-Noize
#1235218
Mir hätte gefallen, wenn sie die Szene aus dem Bullen 1:1 bei Danni ("Jetzt muss ich wegen meinem Vater auch noch nach Essen radeln...") auch gezeigt hätten ;-)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1236662
Das war ein richtig tolles Staffelfinale. Der Abschluss war einfach toll und wenn die Serie so abgesetzt worden wäre, dann hätte ich es auch nicht schlimm gefunden. Danni & Bea Forever. :mrgreen: Der Mordfall um Pit war zwar doch irgendwo ernst, aber der Aufbau sorgte eher für heitere Momente. Erst wie der Typ in der Sauna geplatzt ist und ach keine Ahnung. :mrgreen: Die Momente mit Danni und Pit haben mir das Herz zerrissen, denn die Chemie ist zwischen den Beiden einfach viel besser. In Staffel 5 werden wir den Pit dann wohl nicht mehr sehen. August ist zwar auch nett, aber der ist einfach so unnahbar. Naja.

Das Highlight waren natürlich die Szenen mit Cordula Stratmann auf dem Standesamt. Besonders die Szene als Danni mit den 18 Homosexuellen gedroht hat, die "Cordula" dann am nächsten Tag ihre Zunge in den Hals stecken. Ich lag Lachen auf dem Boden. :lol: :lol: :lol:

Besonders die letzte Szene in der Limo waren wirklich toll. Bea und Danni unter all ihren Freunden mit der Band und einfach viel Spaß. Dazu hat Pit noch einen letzten Dienst getan und die Limo & die Band beigesteuert und fährt Danni in ihr Glück. Einfach toll. :D
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1236749
Mir hat das irgendwie nicht gefallen, zumindest wie das beziehungstechnisch mit Danni geendet hat. Denn wie Mew Mew Boy 16 schon schrieb, die Chemie zwischen Danni und Pitt war einfach super, was man auch in dieser Folge wieder gemerkt hat und das man Danni noch nicht einmal für mehr als ein paar Folgen einen Freund gönnt, der auch zu ihr passt, nicht so wie dieser Surfer Typ, gefällt mir überhaupt nicht. Denn auch, dass man August in der nächsten Staffel noch einmal wieder sieht, bezweifel ich. Dadurch war die Szene im und nach dem Gericht doch zu eindeutig.

Entweder Pitt ist doch noch in der nächsten Staffel dabei oder Danni bekommt endlich mal für längere Zeit einen Freund, mir wäre beides Recht, aber bei Danni hab ich teilweise das Gefühl, da zeigt man eine Telenovela. Bloß mit ständig wechselnden männlichen Hauptdarstellern.
von max3
#1236779
ich geh davon aus, dass man Pitt wiedersieht.
das hab ich mir direkt gedacht, nachdem danni zu ihm gesagt hat, dass sie ihn nun nie wieder sehen wird.
Nächste staffel wird der in der ersten Folge wieder da stehen und ihr irgendwelche komplimente machen..
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1236785
Ich kann bei Danni auch gut ohne einen Mann an ihrer Seite leben. :) Sie ist eine Power-Frau, die einen Mann gar nicht braucht. Außerdem wenn, dann bitte jemanden aus einem anderen Fachgebiet, denn diese Anwalt/Anwalt Sache hat bei Oliver damals ja auch schon nicht funktioniert, weil sie sich auf beruflicher Ebene immer wieder in den Weg gekommen sind.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1236791
Kalinkax hat geschrieben:es soll Frauen geben die auch ohne Männer ein paar Tage klar kommen :roll:
Das ist mir schon klar und damit kann ich auch leben, wenn dies so wäre. Aber so wie es aussieht und bisher auch aussah, wollen die Schreiber darauf ja gar nicht hinaus. Selbst jetzt nach der Hochzeit wird dies mit Sicherheit nicht so sein. Ansonsten hätte man mit Sicherheit nicht so oft erwähnt, dass dies nur zum zweck des Kindes ist und sowohl Danni als auch Bea jeder Zeit mit einem Mann etwas anfangen kann.

Bei Danni braucht man anscheinend unbedingt diese Liebesgeschichte neben den Fällen, aber entweder will ich jetzt mal eine längere Beziehung zwischen ihr und einem Mann oder gar keine und dann bitte eine andere (Neben-)Geschichte. Anstatt immer das hin und her mit den Männern, man hofft mit und am Ende wird sowieso nichts drauß.
Benutzeravatar
von Fred
#1237539
Ein wirklich tolles Finale! Definitiv meine Lieblingsepisode, zumindest in dieser Staffel. Es waren endlich mal wirklich emotionale Momente dabei, trotzdem viel zum lachen und ein wunderschöner Staffel Abschluss. Zum Glück geht es aber weiter, ich kann nicht genug von Dannis Welt haben. Um es mit Kurts Worten zu sagen: Dann foraver!

Das hier die Beziehung bemängelt wird, kann ich zwar verstehen, aber für mich IST danni eine anwalts-telenova. Und das ist auch gut so.

Wie geht es nächste Woche eigentlich weiter? Wird irgendwann noch Familie undercover gezeigt?
von Kalinkax
#1237731
Fred hat geschrieben: Wie geht es nächste Woche eigentlich weiter? Wird irgendwann noch Familie undercover gezeigt?
der Bulle wird in Doppelfolgen wiederholt..............und familie undercover sollte man sich sparen, das wird ein flop
nachdem was ich gesehen habe (nach 2 Folgen das Interesse verloren) 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1238611
Irgendwie wurde die Szene aus der ersten Folge, als Danni mit dem Pit vorm Traualtar stand leider nicht auf gelöst, vielleicht war das ja auch gleich schon zum Anfang ein wink hin auf die nächste Staffel.
von Kalinkax
#1238636
man konnte überhaupt nicht sehen mit wem Danni vor der Standesbeamtin steht/sitzt
deswegen ja auch die Überraschung
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1238715
Sweety-26 hat geschrieben:Irgendwie wurde die Szene aus der ersten Folge, als Danni mit dem Pit vorm Traualtar stand leider nicht auf gelöst, vielleicht war das ja auch gleich schon zum Anfang ein wink hin auf die nächste Staffel.
Eben. Das war von Anfang an die Szene mit Bea. Den Pit hat man da nirgends gesehen. :|
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1239315
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Irgendwie wurde die Szene aus der ersten Folge, als Danni mit dem Pit vorm Traualtar stand leider nicht auf gelöst, vielleicht war das ja auch gleich schon zum Anfang ein wink hin auf die nächste Staffel.
Eben. Das war von Anfang an die Szene mit Bea. Den Pit hat man da nirgends gesehen. :|
Ach so, ok dann hab ich das wohl durcheinander gebracht, ne dann hat das ja alles seine Richtigkeit, vielen dank für den Hinweis :-)
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1251862
Laut der BILD wird die fünfte Staffel 2014 die Letzte sein. :( Sat.1 will davon aber wohl noch nichts wissen. Ich hoffe, es geht doch weiter.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1254364
Wer der Bild glaubt ist selbst schuld, der Sender wird ein Teufel tun, die Serie ein zu stellen.
Ist nach den Bullen der einzige Erfolg am Montag Abend.

Und so schnell wird man nichts erfolgreiches nach liefern können, war mal wieder ein Windei....
Benutzeravatar
von Fred
#1295356
In der fünften Staffel ziehen Danni, Kurt und Bea samt Töchterchen zusammen in ein Reihenhaus. Den Coffeeshop übernimmt "hashtag", eine junge hippe Bloggerin. Los gehts Anfang 2014.
Benutzeravatar
von Fred
#1295468
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Schon mal etwas von Spoilern gehört? Das möchte vielleicht nicht jeder lesen.
Da davon auszugehen ist, dass das zur neuen Ausgangssituation zählt, habe ich auf einen Spoiler verzichtet. Sry, hätte nicht gedacht, dass das schon dazu zählt.
;)
Benutzeravatar
von Fred
#1343946
Da es ja noch bis Herbst zu dauern scheint, bis wir wieder in den Genuss neuer Episoden kommen, hier ein kleines Schmankerl.

Das originale amerikanische Skript der ersten US - Episode von Danni Lowinski, welches es leider nicht in die Serienproduktion geschafft hat. Aber ein neues soll ja genauso wie ein Bullen-Skript in Arbeit sein.

http://www.zen134237.zen.co.uk/Pilot_He ... _Pilot.pdf

Ist es wirklich "zu schlecht"?
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1344610
Ich glaube nicht, dass Sat.1 bis Herbst wartet. Zumindest nicht, wenn man Danni zusammen mit der Diana Amft Serie zeigen will. Da letztere bereits Anfang Juni auf DVD veröffentlicht wird.

Finde es schon komisch, dass man sich dieses Jahr so viel Zeit nimmt. Womöglich auch hier Doppelfolgen?!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1349800
Hoffe das man Danni doch wieder früher zurück holen wird.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18