ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1462623
Oh nein :(
Das wäre wahnsinnig schade, wenn Ducky aussteigen würde. Und Cryer spielt ja keinen Pathologen, von dem her dürfte das mit der Nachfolge schwierig werden.
Höchstens als Bezugsperson, vor der Gibbs einen gewissen Respekt hat. Die Pathologie würde dann wohl Jimmy übernehmen...
#1463068
Also im Bezug zu McCallum habe ich rein gar nichts in der Richtung gehört, und kann auch nirgendwo was finden das dies bestätigen würde. Für die nähere Zukunft scheint es jedenfalls keinen Ausstieg von ihm zu geben. Sonst gäbe es auch mehr von offizieller Seite, stattdessen wird nur über Michael Weatherlys Abschied geredet.
#1463071
Naja, wenn man bedenkt, dass David McCallum schon 82 ist. Wahnsinn
#1463100
Naja, die Überschrift des Artikels ist ja mal kompletter Unsinn. Wie kann man schreiben das ein Abgang McCallums "confirmed" ist, wenn er sagt das er nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein wird und darüber hinaus so lange Ducky spielen wird wie es ihm möglich ist?
Zwischen "er steigt aus" und "es ist möglich das ich nach der nächsten Staffel aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss, aber ich versuche solange weiterzumachen wie es geht" liegen dann ja doch Welten.

Jimmy Palmer wäre als Nachfolger momentan wohl gar nicht möglich, wie es McCallum selbst gesagt hat. Er ist nur ein Assistent, kein ausgebildeter Pathologe. Andererseits ist es bloß ne Serie, also wer weiß das schon? :wink:
#1463464
rosebowl hat geschrieben:Oh nein :(
Das wäre wahnsinnig schade, wenn Ducky aussteigen würde. Und Cryer spielt ja keinen Pathologen, von dem her dürfte das mit der Nachfolge schwierig werden.
Höchstens als Bezugsperson, vor der Gibbs einen gewissen Respekt hat. Die Pathologie würde dann wohl Jimmy übernehmen...

Du Musst bedenken das David McCallum schon 82 ist, und da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder er bleibt dabei und Stirbt quasi in der Serie, oder er steigt aus Altersgründen aus.

Was es auch immer sein wird, man muss sich mit den Gedanken anfreunden, das er nicht mehr lange mit dabei sein wird.
#1463499
Ja, dass Ducky nicht mehr ewig dabei sein wird, ist schon klar. Ich gönne ihm mit über 80 ja durchaus auch seinen Ruhestand. Ich finde es einfach nur sehr schade, weil ich die Rolle sehr gerne mag.
Aber eben, er hat ja nicht direkt gesagt, dass er geht, nur angedeutet, dass es nach der nächsten Staffel eventuell so weit sein könnte. Von dem her hab ich noch Hoffnung... :D
#1464046
Oliver hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Laut imdb ist er nur in 3 Episoden dabei. Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn es mehr wird, der paßt da ganz gut rein...
Zumal David McCallum auch geäussert hat, aus gesundheitlichen Gründen auszusteigen, ich könnte ihn mir als Ducky-Nachfolger sehr gut vorstellen, seine ernste Art, Gibbs Paroli zu bieten (z.B. indem er sein Steak in den Müll wirft) ist herrlich erfrischend.

Niemals, Cryer als Ducky Ersatz?? Neee!!!

Von mir aus kann Ducky in der Serie sterben....er sieht nicht aus wie 82!! Er sieht wie junge 65 aus!!
#1464411
rosebowl hat geschrieben:Ja, dass Ducky nicht mehr ewig dabei sein wird, ist schon klar. Ich gönne ihm mit über 80 ja durchaus auch seinen Ruhestand. Ich finde es einfach nur sehr schade, weil ich die Rolle sehr gerne mag.
Aber eben, er hat ja nicht direkt gesagt, dass er geht, nur angedeutet, dass es nach der nächsten Staffel eventuell so weit sein könnte. Von dem her hab ich noch Hoffnung... :D

Ja, also ich denke mir mal auch das es von den US Medien ein aufgeschaukelter Kommentar von McCallum sein wird.

Ich mag ihn auch sehr, auch mit seiner neuen Synchron stimme, die Rolle an sich ist eine Klasse für sich, und wenn er noch eine Staffel mit dabei ist um so besser, zumal sowieso einige Rollenwechsel an stehen, und man sich ggf arg umgewöhnen muss.
#1464669
Sweety-26 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ja, dass Ducky nicht mehr ewig dabei sein wird, ist schon klar. Ich gönne ihm mit über 80 ja durchaus auch seinen Ruhestand. Ich finde es einfach nur sehr schade, weil ich die Rolle sehr gerne mag.
Aber eben, er hat ja nicht direkt gesagt, dass er geht, nur angedeutet, dass es nach der nächsten Staffel eventuell so weit sein könnte. Von dem her hab ich noch Hoffnung... :D

Ja, also ich denke mir mal auch das es von den US Medien ein aufgeschaukelter Kommentar von McCallum sein wird.

Ich mag ihn auch sehr, auch mit seiner neuen Synchron stimme, die Rolle an sich ist eine Klasse für sich, und wenn er noch eine Staffel mit dabei ist um so besser, zumal sowieso einige Rollenwechsel an stehen, und man sich ggf arg umgewöhnen muss.

Nun ja, "einige Rollenwechsel" ist vielleicht etwas übertrieben, aber, wir müssen uns halt daran gewöhnen, das "Tony" 2 Nachfolger bekommen wird....

Mir werden die Wortkabbeleien mit ihm und "McGee" total fehlen...
#1465693
Sentinel2003 hat geschrieben:Sarah Clarke, bekannt aus "24" ist verplichtet worden!!

Na mal gucken ob sie der Nachfolger von Tony wird.
#1465816
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sarah Clarke, bekannt aus "24" ist verplichtet worden!!

Na mal gucken ob sie der Nachfolger von Tony wird.

Wenn Glasberg in einem Interview sagt, das er von Ihr seit 24 total angetan ist und großer Fan von ihr ist, dann isses nur eine Frage von ganz kurzer Zeit, das Sie der weibliche Nachfolger wird....es stand ja auch dort, das Sie verpflichtet worden ist, mit Option auf die weibliche Nachfolge in Staffel 14!!
#1466174
Ein männlicher und dunkelhäutiger Nachfolger ist gefunden worden....total unbekannter Mensch!! Habe ich noch nie gesehen....soll genauso, wie Sarah Clarke in den letzten Folgen der 13.Staffel zum Einsatz kommen, mit Option für eine Hauptrolle in Staffel 14.


Quelle: Internet
#1467751
Sentinel2003 hat geschrieben:Ein männlicher und dunkelhäutiger Nachfolger ist gefunden worden....total unbekannter Mensch!! Habe ich noch nie gesehen....soll genauso, wie Sarah Clarke in den letzten Folgen der 13.Staffel zum Einsatz kommen, mit Option für eine Hauptrolle in Staffel 14.


Quelle: Internet

Interessanter Artikel hierzu: http://deadline.com/2016/01/michael-wea ... 201676495/

Und ein bisschen zur letzten Folge, wer will: http://www.cbs.com/shows/ncis/photos/10 ... -charade-/
#1467782
Habe ja noch nicht alle Folgen gesehen, die seit Januar gelaufen sind, habe mir aber gestern gerade wieder 2 angesehen....ich weis nicht, ob ich mich täusche, aber, gerade, da man weis, das er ausscheidet nach dieser Staffel, habe ich das doofe Gefühl, da ist jetzt eine gewisse Lustlosigkeit zu erkennen an seinem Spiel für diese Figur.... :roll:
#1469942
So langsam aber sicher fängt dieser Nebenfaden mit Bishop und Jack aber sowas von an zu nerven!!

Kann sich noch einer an die Folge "Schuld" erinnern?? Mein Gott, da hat dieses Thema fast die ganze Folge eingenommen....das geht mir tierisch auf den Senkel.... :twisted: :twisted:
#1471461
Zu Tonys Abschieds-Folge
versteckter Inhalt:
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, auch wenn ich sie jetzt eher so nebenher gesehen habe. Ich fand den Abschied sehr emotional, wenn auch an einigen Stellen leicht unbefriedigend (Ducky bekommt nur ein Händedruck?! :cry: ). Meckern will ich da aber nicht.

Ein bisschen schade empfand ich die Tatsache, dass Ziva gestorben ist. Hatte immer gehofft, dass man Ziva vielleicht nochmal zu Gesicht bekommt und sie möglicherweise beim Serienfinale dabei ist. Das hat man ja wohl damit konsequent erledigt. :evil:
Ich schaue NCIS ja schon eine ganze Weile nicht mehr und es ist mal ganz interessant zu sehen, wie die Schauspieler mittlerweile gealtert sind. Gerade Michael Weatherly ist das anzusehen.
Irgendwie ist es schön zu wissen, dass es die Serie noch gibt, auch wenn man nicht mehr dabei ist. Einfach krass, dass das schon seit 13 langen Jahren läuft und läuft und läuft....
#1474404
Irgendwie muss man ja weiter machen, und wenn eine Serie über so eine lange zeit hin weg läuft, kann man so was garnicht vermeiden.

Klar man gewöhnt sich an einzelne Charaktäre, und würde sich Wünschen das sie Ewig mit dabei bleiben, nur ist das eben nicht so.

Man sollte sich mit den Gedanken an freunden, und über sein Ego springen, und nicht bei dem eigenen Schubladen denken bleiben, und die Serie deswegen meiden.

Denn auch ein Gibbs wird iwann gehen.
#1475471
Sweety-26 hat geschrieben:Irgendwie muss man ja weiter machen, und wenn eine Serie über so eine lange zeit hin weg läuft, kann man so was garnicht vermeiden.

Klar man gewöhnt sich an einzelne Charaktäre, und würde sich Wünschen das sie Ewig mit dabei bleiben, nur ist das eben nicht so.

Man sollte sich mit den Gedanken an freunden, und über sein Ego springen, und nicht bei dem eigenen Schubladen denken bleiben, und die Serie deswegen meiden.

Denn auch ein Gibbs wird iwann gehen.

Nope, diese Serie lebt und steht mit Gibbs und Ducky und Abby!!! Wenn Gibbs geht, dann stirbt diese Serie!
#1477179
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Wenn Gibbs geht, dann stirbt diese Serie!
So isses!

Sagte ja nicht das es bald sein wird nur iwann, und wer weiß vielleicht gibtz es bis dahgin eh ein Serienfinale, bzw ein Nachfolger für die Serie.
#1477202
Sweety-26 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Wenn Gibbs geht, dann stirbt diese Serie!
So isses!

Sagte ja nicht das es bald sein wird nur iwann, und wer weiß vielleicht gibtz es bis dahgin eh ein Serienfinale, bzw ein Nachfolger für die Serie.
Nee, Sweety, tut mir leid, dir das sagen zu müssen :wink: 8) , aber zumindest NCIS steht und fällt NUR mit Gibbs und Abbey....Pauley - die Darstellerin der Abbey - hatte ja auch schon mal gesagt, Sie sei für die Darstellung der "Abbey" wie geschaffen und sie bleibt der Serie solange treu, wie es die Serie geben wird.

Das war auch ein kleiner Seitenhieb auf die Ausstiege von Cote de Pablo - aka Ziva - und Sasha Alexander - aka Kate.... :wink: :?


Und, Serienfinale wirds zum Glück alsbald nicht geben....die Ur - Darsteller haben erstmal wieder für 2 Staffeln unterschrieben....und, wer weis, wenn die Quoten auch in 2 Jahren noch relativ gut sind, wirds die Serie auch hoffentlich noch 2020 geben....
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91