ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von buck danny
#1310800
das wird nach guter SAT 1 Tradition nicht lange gehen, dann wird knadenlos der Stecker gezogen wie bei Elementary und Castle... wann wird endlich bei den Sat1 verantwortlichen der Stecker gezogen... :twisted: :twisted: :twisted:
von Sentinel2003
#1310914
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Dit finde ick aber total doof, das der Sender ab Januar die restlichen neuen Folgen der 3.Staffel auf dem Montag zeigen wird.... :o
Zwei Folgen an einem Montag sind auch wirklich viel. :|

Es geht ums Prinzip @scoob, dass der Sender zum 2.mal die Serie auf einen anderen Tag verlegt, obwohl der Sonntag-Sendeplatz doch voll o.k. ist.
Man könnte auch sagen, Hawaii Five-0 ist ein Lückenfüller??
Wo bitte soll die Konstanz herkommen, wenn man Serien beliebig verschiebt...??
von Chris_23
#1313905
3x15
Den Fall mit den illegalen Kämpfen fand ich ganz unterhaltsam. Bei Summer Glau hab ich lange gedacht, dass sie die Böse ist aber es war mal nichts mit den Gaststarfluch :lol:
7,5/10

3x16
Der Fall war ok. Interessanter fand ich hier aber die Nebenstory um das NFL-Match und die Quarterback-Diskussion
6,5/10
von Redheat 21
#1313952
Chris_23 hat geschrieben:3x15
Den Fall mit den illegalen Kämpfen fand ich ganz unterhaltsam. Bei Summer Glau hab ich lange gedacht, dass sie die Böse ist aber es war mal nichts mit den Gaststarfluch :lol:
7,5/10
Ja das dachte ich auch. Dachte am Schluss das McGarret in den Ring steigt,aber er zückte nur die Knarre.

3x16
War ganz nett.
Benutzeravatar
von redlock
#1314646
Folge 316:

Summer Glau: immer wieder gerne gesehen :D :D
Der Fall um den Fight Club war ziemlich gut.

---->7/10


Folge 317:

Magnum's Kumpel Rick lebt immer noch auf Hawaii :mrgreen:
Es war eine solide Folge. Für nicht-Kenner der NFL allerdings schwer nachzuvollziehen.

---->6/10
von Redheat 21
#1314707
redlock hat geschrieben:
Für nicht-Kenner der NFL allerdings schwer nachzuvollziehen.

---->6/10


Ich bin ein Nicht Kenner der NFL. Fussball ist einfacher. :mrgreen:
von Chris_23
#1318573
Da hab ich mich bei den letzten Episoden wohl irgendwie verzählt :?:

3x18
Catherine als Rollschuhgirl. Naja...
Die Story um Steves Mom sollten sie auch zeitnah beenden
5/10

3x19
Der Fall um den toten Haitaucher war ok. Die Nebenstory mit Kamekonas Hubschrauberstunden war ganz lustig.
6/10
von Redheat 21
#1318720
3/18
war ganz nett mit den Rollergirls, und ja die Mutti Storyline nervt immer noch.

3/19

War auch ganz nett. Mich hat gewundert das Kamekona überhaubt in den Hubschrauber gepasst hat. :mrgreen:
von Chris_23
#1321002
3x20
Steve mischt Nordkorea auf, die zweite :lol:
War aber ganz unterhaltsam auch wenn es zum Ende wieder zu patriotisch wurde :roll:
8/10

3x21
Eine Episode aus dem Blick der "Savannah Walker Talkshow". Mal was neues :D
Hat mir sehr gut gefallen auch wenn der Fall selbst dadurch etwas ins hintertreffen geriet. Dazu ist WuFat mal wieder da aber hoffentlich ist der jetzt endgültig dingfest gemacht!
9/10
von Redheat 21
#1321131
Chris_23 hat geschrieben:3x20
Steve mischt Nordkorea auf, die zweite :lol:
War aber ganz unterhaltsam auch wenn es zum Ende wieder zu patriotisch wurde :roll:
8/10
Fand die Nordkorea Folge nicht so toll, aber schön das an mal die Storyline zur ersten Folge gesehen hat. Bei der ersten Folge hatte man ja direkt im LKW angefangen.
Benutzeravatar
von redlock
#1321288
So, zum Jahres Ende muss ich noch was schreiben...

Folge 318:

Ich fand den Rollergirl Teil gut. Endlich wurde Catherine mal gut eingebunden.
Der Mutti-Teil nervt mich nicht. Zwar nicht der Reißer, aber doch leidlich gut.
Ein der besseren Eps der Serie

---->7,5/10


Folge 319:

Fand den Teil um den Haitaucher und die Hubschrauber Stunden nur mittelmäßig: 5/10


Folge 320:

Steve vs Nordkorea. Das war reines Popcorn TV. Zum Ende war's mir allerdings zu patriotisch. Darum nur 6/10


Folge 321:

Diese Pseudo-Doku Folge fand ich höchst amüsant, obwohl alle Klischees einer solchen Sache bedient wurden.
Mal gespannt wie es mit WuFat weitergeht. Ein schnöder Hubschrauberabsturz kann's ja wohl nicht gewesen sein.

---->7,5/10
von Mr.Castle
#1323248
Es läuft also jetzt Montags, warne die Quoten Sonntags nicht mehr gut? hab das die letzte Zeit nicht nachgeschaut früher lief es Sonntags recht gut...

Montags gegen Big Bang Theory wirds bestimmt übel für Five-0 auch noch jetzt wo big bang neue folgen laufen...

Staffel Finale fand ich top.
Steve`s neue Frisur :? die sprüche dazu haben gepasst :mrgreen:
Der Zauber Trick im Fahrstuhl Bereich war super :mrgreen:

Was ich blöd fand in der Mitte der Staffel wurde ja Kono`s waffe geklaut von dem Bruder und dann hab ich mich die nächsten Folgen gefragt wann geht es da weiter? aber da haben sie doch echt bis zum staffel finale gewartet, viel zu lange...

Frage mich wie lange Kono weg sein wird?!
von Sentinel2003
#1323308
Na, ob Sat 1 jetzt eine Rolle rückwärts macht und der Serie doch wieder den Sonntag-Platz zurück gibt?? Mein Gott, wie behandelt der Sender diese Serie..... :o :twisted:

Es war mir fast klar, das die Quoten unterirdisch sein werden....
von Chris_23
#1323322
3x22
Schöne, emotionale Folge. Hätte genauso eigentlich auch bei CM laufen können. Wobei die Folge schon ein großes Logikloch hatte wenn das Paar die Kinder hielt um Kindergeld zu bekommen aber sie ja auch irgendwie die Entführerin selbst bezahlen mussten.

7,5/10

3x23
Ging mir wie Mr. Castle. Als der Bruder von Konos Typen ihre Waffe "geliehen" hat ist schon zu lange her. Hoffentlich hat die Story um Steves Mom nun endlich ein Ende gefunden. Ansonsten halt eine Vorbereitung aufs Staffelfinale.

5/10

Das Staffelfinale selbst hab ich aufgenommen um TBBT zusehen, kommt also noch.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1323404
Wie dumm muß ein Fernsehsender sein um den Fehler ein zweites Mal begehen,
ist es der selbe Vollpfosten bei dem Sender der es auch beim ersten mal verbockt
hat, ich glaube ja.
Hawaii Five 0 funktioniert am Sonntag Abend doch bestens, ich glaube ich entferne den
Sender aus meiner TV Programmierung. Mal sehen wann McGarett wieder am Sonntag
Abend ermittelt.
von Chris_23
#1323662
Konnte das Finale schon gestern nachholen.

3x24
Hat mich jetzt nicht umgehauen. Für ein Staffelfinale fand ichs sogar ziemlich enttäuschend. Kono und Mutter McGarrett dürften jetzt wohl erst mal ein paar Folgen aussetzen, dafür ist WuFat wieder mitten drin :roll:
6/10
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1323667
Hab es auch noch nachholen können. Dreht sich nun ja ziemlich im Kreis, ich find's so langsam ganz schön albern. Schlimmer als der Red John-Salat bei The Mentalist.
von Redheat 21
#1323756
Kunstbanause hat geschrieben:Hab es auch noch nachholen können. Dreht sich nun ja ziemlich im Kreis, ich find's so langsam ganz schön albern. Schlimmer als der Red John-Salat bei The Mentalist.
323 und 324

Kunstbanause hat schon alles gesagt.

Das verbruzelte Gesicht von Wu Fat war aber Klasse. Hatte die Dokufolge rausgelassen daher wusste ich nicht wie er geschnappt wurde.
versteckter Inhalt:
401
Das selbe in grün nur noch schlimmer. Beim Ende hätte ich bald einen Lachkrampf bekommen. So macht man eine vormals super Serie kaputt oder will man das sogar?

Überlege ernsthaft ob ich weiterschaue.
von Sentinel2003
#1324797
Jetzt muß also die Serie weiterhin auf dem Monatag bluten.....mal sehen, wie lange der Ball-Sender das noch durchhält.....ich jedenfalls finde es Mist hoch 10, was die mit der Serie veranstalten :shock: :twisted: ....die sollen den letzen Bullen und Danni zurückholen und dann hat es sich.... :!:
Benutzeravatar
von redlock
#1325794
Folge 323 + 324:

Die Serie ist das TV-Äquvalent von ''Popcorn Kino.'' Also bloss nicht genauer drüber nachdenken...
Die beiden Folgen waren mittelprächtig, das Staffelfinale so gerade. Als ob Kono nicht wiederkommt :roll:

----->2x6/10
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1325798
versteckter Inhalt:
Tut sie und zwar in Folge 12 von Season 4 lief am freitag, den 10.01.2014 im US TV
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1325805
Ja, mehr als Popcornkino ist das nicht. Man sollte es unter Unterhaltung verbuchen, nicht unter ernstzunehmendem Krimi.
von Chris_23
#1327893
4x01
Actiongeladener Staffelauftakt. Auch schön Lost-Desmond wieder zu sehen. Kono & Adam erhalten also doch keine kleine Pause sondern sind gleich wieder mitten drin. Aber das WuFat nun Steves Bruder sein soll :? Ich weiß ja nicht.
6,5/10

4x02
Schwacher Fall um Texas Ranger Ray. Die anbanende Dreiecksstory mit Steve, Catherine und ihrem EX und bald Chef gefällt mir auch nicht. Immerhin sind Steve und WuFat nun doch keine Halbbrüder.
4/10
von Redheat 21
#1327975
4.2 hat mir doch besser gefallen als 4.1.
Die Dreiecksbeziehung nervt aber schon jetzt.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23