ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1240007
Sentinel2003 hat geschrieben:Die bisher schwächste Folge der ganzen Serie.....bin fast eingepennt.... :o
Die lief gerade am Montag Abend in den USA, warte mal ab bis Sat1 diese Folge bringt,
die würde ich mir nicht nochmal anschauen, dagegen ist alles was jetzt noch läuft völlig OK.
von Sentinel2003
#1240624
Mr.Silver hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die bisher schwächste Folge der ganzen Serie.....bin fast eingepennt.... :o
Die lief gerade am Montag Abend in den USA, warte mal ab bis Sat1 diese Folge bringt,
die würde ich mir nicht nochmal anschauen, dagegen ist alles was jetzt noch läuft völlig OK.

Hä?? Verstehe nicht ganz, die Folge lief doch bereits am letzten Sonntag.....
von Chris_23
#1241408
3x11
Schwache Folge. Hat jemand schon die anderen Enden gesehen? Sind 1zu1 dieselben mit der gezeigten nur eben mit den anderen Schauspielern oder gibts da Unterschiede?
Und Steves Bettgespielin schon die dritte Folge hintereinander keine Sekunde zu sehen, tolle Hauptrolle :roll:

4/10
von Sentinel2003
#1241734
Obwohl mich der Neffe von Danny zum Anfang total genervt hat, war die Folge schon einmal viel besser, als die davor beim Camping....hat jetzt Kono immer eine Extrawurst.....das 2.mal, das Sie an einem Fall nicht direkt beteiligt war.... :o




7/10
von Chris_23
#1244714
3x12
Wieder nichts besonderes in der Folge mit dem "Mini-Steve"
Immerhin durfte Catherin die Babysitterin spielen, dafür war von Kono so gut wie nichts zu sehen. Kamekonas Hubschrauberstory war ganz ok.

5/10
von Sentinel2003
#1245752
Chris_23 hat geschrieben:3x12
Wieder nichts besonderes in der Folge mit dem "Mini-Steve"
Immerhin durfte Catherin die Babysitterin spielen, dafür war von Kono so gut wie nichts zu sehen. Kamekonas Hubschrauberstory war ganz ok.

5/10



Ich habe nach etwa 10min. die Segel gestrichen....
Benutzeravatar
von redlock
#1248393
Hinweis: SAT1 hat eine andere Ausstrahlungsreihenfolge als CBS. Die Episodennummerierung entspricht der Ausstrahlungsreihenfolge von CBS.


Folge 310:

Ich fand Steve bei den ''Aloha Girls'' ziemlich lustig als er ihnen die Gefahren des Urwalds zu erklären versuchte.
Der Fall um den Entführer war nicht besser oder schlechter als das was sonst geliefert wird.
Lediglich der Teil um Kono fand ich etwas schwach.
Alles in allem hab ich mich aber leidlich gut unterhalten: 6,5/10


Folge 312:

Danny's Neffe zu Besuch: Zuviel Predigt.

Der Teil um den ermordeten Prof – Hey, ''Mona'' schon wieder in Problemen :lol: – und die seltene Pflanze war solide.

---->6,5/10


Folge 311:

Weihnachtsfolge. Obwohl es eine eher zurückhaltende war, diese Dinger sind nicht mein Ding. Aber der Fall um den vermissten Kioskinhaber war solide. Außerdem sah Steve's Freundin lecker aus und hatte auch mal was vernünftiges zu tun wenn's auch nur als Babysitterin für Mini-Steve war.

---->6,5/10
von Redheat 21
#1251312
309 - 312

Auch hier mal wieder ein klein wenig aufgeholt.

Fand die Folgen ganz gut bis auf die "Mini Steve Folge" die habe ich rausgelassen nach der Folgenbeschreibung.

Die Pfadfinderfolge fand ich besonders gut.

Schön das Mutti erstmal wieder abgetaucht ist.

Scheint jetzt erstmal Sommerpause zusein?
Benutzeravatar
von redlock
#1251315
Redheat 21 hat geschrieben: Scheint jetzt erstmal Sommerpause zusein?
Sieht in der Tat so aus. :o
NCIS:LA scheint allerding mit neuen Eps bis Ende Juni weiter zu laufen.

Folge 313 war über weite Strecken recht gut, insbesonders für die Popcorn Unterhaltung, die die Serie bietet. Gegen Ende musste ich zwar ein paar mal :roll: , aber insgesamt war es ziemlich gut: 7/10
von Redheat 21
#1251321
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Scheint jetzt erstmal Sommerpause zusein?
Sieht in der Tat so aus. :o
NCIS:LA scheint allerding mit neuen Eps bis Ende Juni weiter zu
Danke konnte mir das denken, da bei maxdome keine neue Folge drin war.

Folge 313 fand ich ganz nett. Man hat mal eben einen bösen Bruder hervorgezaubert.
von Chris_23
#1252403
3x13
Die Folgen mit Sang Min haben immer einen gewissen Unterhaltungswert. Die Story dann, insbesondere die Befreiung (Komm, wir stürmen mal zu dritt das Gefängnis :roll: ), waren typisch H5O. Kono spioniert ihren Mafia-Typen hinterher

7/10
von Sentinel2003
#1253097
Redheat 21 hat geschrieben:309 - 312

Auch hier mal wieder ein klein wenig aufgeholt.

Fand die Folgen ganz gut bis auf die "Mini Steve Folge" die habe ich rausgelassen nach der Folgenbeschreibung.

Die Pfadfinderfolge fand ich besonders gut.

Schön das Mutti erstmal wieder abgetaucht ist.

Scheint jetzt erstmal Sommerpause zusein?



Diese "Mini-Steve" Folge habe ich schon nach 10min. ausgemacht, war mir echt zu blöd..... :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#1308993
Ja, die erste neue Folge nach der langen Sommerpause, Folge 314, war in der Tat temporeich und ziemlich unterhaltsam (natürlich mit den üblichen :roll: Momenten, die der Serie innewohnen).

--->7/10
von Redheat 21
#1309169
314 fand ich nicht schlecht. Der allgegenwärtige Wu Fat (der nervt so langsam) hatte natürlich wiedermal die Finger mit drin.
von Chris_23
#1309978
3x14
Ordentliche Rückkehr. WuFat ist auch mal wieder dabei aber so langsam wirds mal Zeit dass er sich nicht wieder retten kann.
6/10

3x15
Hatte die andere Schrift zu Beginn der Folge einen besonderen Grund?
Der Fall selbst über die Rache des handlosen Scharfschützen war ganz unterhaltsam.
6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1310038
Folge 315:

Das mit der Schrift im Vorspann ist mir ebenfalls sofort aufgefallen. Sie sah aus wie die Schrifttype, die in den 1980zigern bei CBS Serien üblich war -- hier erinnerte sie mich an Magnum, P.I. Den genauen Grund warum es gemacht wurde kenne ich nicht. Aber ich vermute mal, wenn Robocop mitspielt und auch hier künstliche Extremitäten hat (und auch noch Regie führt) dann war das ein sehr schöner ''inside gag.''
Die Geschichte an sich fand ich ziemlich packend und unterhaltsam. Ein der wirklich guten Folgen der Serie: 7,5/10
von Redheat 21
#1310066
Ja das Schriftbild ist mir auch aufgefallen. Habe erst gedacht das ist eine Sonderfolge.

Der Fall selbst war ganz nett aber das Ende mit toten Daddy und den anderen Toten der Folge hatte was kitschiges an sich.
von Sentinel2003
#1310601
Dit finde ick aber total doof, das der Sender ab Januar die restlichen neuen Folgen der 3.Staffel auf dem Montag zeigen wird.... :o
von scoob
#1310632
Sentinel2003 hat geschrieben:Dit finde ick aber total doof, das der Sender ab Januar die restlichen neuen Folgen der 3.Staffel auf dem Montag zeigen wird.... :o
Zwei Folgen an einem Montag sind auch wirklich viel. :|
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23