ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1467753
Adrianm hat geschrieben:Oder man gräbt gleich HUGO aus, und die Leute spielen dann per App live! Oder so.
Irgendwas innovatives wird den hochbezahlten Experten ja wohl einfallen, damit die Prämie stimmt.

Na immerhin Hugo lebt noch und macht nach wie vor Spaß, er hat sogar ne eigene Facebook Seite. :P

https://www.facebook.com/RonaldoHugoSuperstarSkaters/

Und wer ihn noch mal Spielen Will: http://www.spielen.de/geschicklichkeitsspiele/hugo/
#1468614
Innovation bei Sat.1
Der nächste "Auf Streife"-Ableger startet am kommenden Montag um 16:00 Uhr.
Versprochen wird "echte Polizeiarbeit". Wer es glaubt...... :mrgreen:
Im Artikel verrät Manuel Weis wie viele Stunden in der Woche dann mit "Auf Streife" gefüllt werden.
http://www.quotenmeter.de/n/85183/warum ... s-programm
#1468655
TV-Fan hat geschrieben:Innovation bei Sat.1
Der nächste "Auf Streife"-Ableger startet am kommenden Montag um 16:00 Uhr.
Versprochen wird "echte Polizeiarbeit". Wer es glaubt...... :mrgreen:
Im Artikel verrät Manuel Weis wie viele Stunden in der Woche dann mit "Auf Streife" gefüllt werden.
http://www.quotenmeter.de/n/85183/warum ... s-programm

Wahnsinn, Hammer: vielleicht sollte man gleich rund um die Uhr, 24 Stunden die Woche nur noch Auf Streife senden.... :twisted:
#1468657
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Innovation bei Sat.1
Der nächste "Auf Streife"-Ableger startet am kommenden Montag um 16:00 Uhr.
Versprochen wird "echte Polizeiarbeit". Wer es glaubt...... :mrgreen:
Im Artikel verrät Manuel Weis wie viele Stunden in der Woche dann mit "Auf Streife" gefüllt werden.
http://www.quotenmeter.de/n/85183/warum ... s-programm

Wahnsinn, Hammer: vielleicht sollte man gleich rund um die Uhr, 24 Stunden die Woche nur noch Auf Streife senden.... :twisted:
Hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Komm, wir machen ne Doppelspitze und führen den Sender zum Erfolg. Das Frühstücksfernsehen bleibt. Da gibt es natürlich die besten Szenen aus "Auf Streife." Die Nachrichten werden ab sofort in Polizeiuniform präsentiert.
#1468665
nolie hat geschrieben:sat1 ist am Ende, Einstellen
Weshalb sollte Sat 1 am Ende sein und den Senderbetrieb einstellen, wenn man noch immer bei den Werberelevanten dritte und bei den Gesamtzuschauern vierte Kraft ist, und der Abstand zu RTL immer weiter abnimmt?

So ganz kann ich deinen kleinen Feldzug den du nun schon seit Monaten betreibst eh nicht verstehen. Wenn ich so von einem Sender und dessen Programm angewidert bin, schalte ich einfach nicht ein und befasse mich nicht weiter damit - dich scheint Sat 1 aber nicht loszulassen :lol:
#1469853
Sweety-26 hat geschrieben:Der sender kommt wieder, abwarten. *lach*

...ironie...
Der Sender ist hingegen deiner Prophezeiungen zumindest recht stabil auf nach wie vor gutem Quotenniveau - vor allem wenn man sich manch Konkurrenz anschaut, wie die in den letzten Jahren mit fallenden Quoten zu kämpfen haben und der Abstand immer kleiner wird.
#1470206
Was ich ja bis heute nicht verstehe, warum Sat.1 keine neuen Folgen mehr von Courtshows produziert. Es ist doch auffällig, dass gerade Wiederholungen von "Richter Alexander Hold" so gut wie immer in den Top 5 der Tagescharts des Senders auftauchen, nicht selten sogar eine Folge auf Platz 1 ist. Zum Beispiel gestern wieder über 20% Marktanteil um 13 Uhr. Das Daily-Publikum will das offenbar noch immer sehen.
#1470214
Rodon hat geschrieben:Was ich ja bis heute nicht verstehe, warum Sat.1 keine neuen Folgen mehr von Courtshows produziert. Es ist doch auffällig, dass gerade Wiederholungen von "Richter Alexander Hold" so gut wie immer in den Top 5 der Tagescharts des Senders auftauchen, nicht selten sogar eine Folge auf Platz 1 ist. Zum Beispiel gestern wieder über 20% Marktanteil um 13 Uhr. Das Daily-Publikum will das offenbar noch immer sehen.
Vielleicht reichen den Verantwortlichen die Quoten der Wiederholungen. Außerdem würde das nur den Weg zum 24 Stunden Kanal von "Auf Streife" aufhalten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke einfach, dass da eine gewisse Hemmschwelle herrscht. RTL hat ja vor einiger Zeit erfolglos mit einem solchen Format experimentiert. http://www.dwdl.de/nachrichten/51237/rt ... achmittag/

Ich glaube, die Erfolge hängen immer noch stark mit dem Personal der Sendungen zusammen. Wenn man da jetzt eine neue Salesch installiert, hab ich Zweifel ob es funktioniert. Vielleicht kommt ja noch was, wer weiß?!
#1472946
EPFAN hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben: Wahnsinn, Hammer: vielleicht sollte man gleich rund um die Uhr, 24 Stunden die Woche nur noch Auf Streife senden.... :twisted:
Der war gut :D :D
Ich verstehe trotzdem den riesigen Erfolg von Auf Streife bzw. deren Ableger nicht...
Hast du es dir denn mal angeschaut? Gerade "Die Spezialisten" sind recht gut gemacht und absolut nicht laienhaft gespielt. Der Aufwand mit teilweise 10-20 Akteuren in einigen Szenen ist auch nicht zu unterschätzen. Das hat nichts mit dem typischen "Krawall-Mitten-Im-Leben"-TV zu tun. Nur dass ständig die (Cobra11?-)Autobahn als Schauplatz auftacht, ohne aber dass Autos (auch im Gegenverkehr) zu sehen sind, nervt ^^
Das Originalformat hingegen ist recht unspektakulär, was nicht unbedingt negativ gemeint ist. Aber das parallel laufende RTL-Format ist komplett durchgescriptet und wesentlich krawalliger, dadurch für den normalen Zuschauer aber "spekakulärer". Für mich noch unerträglicher :D

Ich schaue beide Formate nicht (habe sie bisher nur 1-2 Mal gesehen), aber ich sehe darin schon eine positive Weiterentwicklung des SR-Genres am Nachmittag.
#1473575
Aufgrund des Mangels an einem eigenen Thema setze ich es mal in diesen Thread.

Bei Superkids wird also Johanna Klum aus der Moderation gestrichen und Chantal Janzen durch Michelle Hunziker in der Jury ersetzt.
Habe die Sendung nie gesehen, aber warum verschlimmbessert man sie, indem man die vernünftige Klum streicht und den allgemein eher unbeliebten Carpendale noch mehr Screentime verpasst?
Was Janzen und Hunziker angeht: Ja gut, Hunziker hat "Starcharakter". Dennoch etwas schade, dass man Janzen nicht weiter aufbaut.
#1474407
Na ich bin ja mal echt gespannt wie Sat.1 sich mit den EM Spielen schlagen wird.

Hoffe ja das sie von Buschi kommentiert werden.
#1474424
Sweety-26 hat geschrieben:Na ich bin ja mal echt gespannt wie Sat.1 sich mit den EM Spielen schlagen wird.

Hoffe ja das sie von Buschi kommentiert werden.
Nein, er wird moderieren.

Das Sat.1-Team bei der Euro 2016

• Hansi Küpper (Kommentator in Frankreich)
• Christoph "Icke" Dommisch (Reporter)
• Frank Buschmann (Moderator in Rust)
• Matthias Killing (Moderator in Frankreich)
• Matthias Stach (Kommentator in Frankreich)
• Marcel Reif (Experte in Buschis EM-Talk aus Rust)
#1474926
Bei SpiegelTV auf Sat1 fehlt gerade eine Tonspur, die bei der Sendezentrale in Unterföhring nicht mitübertragen wird. Es geht um alleinlebende Flüchtlinge in Deutschland und seit einer halben Stunde reden Flüchtlinge aus dem Irak und Afghanistan in die Kamera, aber die Übersetzung und der Sendetext fehlt. Und auf der Sat1-Facebookseite fragen sich die Leute, ob ihr Fernseher kaputt sei :mrgreen:
#1475016
baumarktpflanze hat geschrieben:Bei SpiegelTV auf Sat1 fehlt gerade eine Tonspur, die bei der Sendezentrale in Unterföhring nicht mitübertragen wird. Es geht um alleinlebende Flüchtlinge in Deutschland und seit einer halben Stunde reden Flüchtlinge aus dem Irak und Afghanistan in die Kamera, aber die Übersetzung und der Sendetext fehlt. Und auf der Sat1-Facebookseite fragen sich die Leute, ob ihr Fernseher kaputt sei :mrgreen:
Hast du denn für Aufklärung gesorgt? :-)
#1475036
TV-Fan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Bei SpiegelTV auf Sat1 fehlt gerade eine Tonspur, die bei der Sendezentrale in Unterföhring nicht mitübertragen wird. Es geht um alleinlebende Flüchtlinge in Deutschland und seit einer halben Stunde reden Flüchtlinge aus dem Irak und Afghanistan in die Kamera, aber die Übersetzung und der Sendetext fehlt. Und auf der Sat1-Facebookseite fragen sich die Leute, ob ihr Fernseher kaputt sei :mrgreen:
Hast du denn für Aufklärung gesorgt? :-)
Sat1 hat selbst aufgeklärt. Also heute mittag.
#1475038
baumarktpflanze hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Bei SpiegelTV auf Sat1 fehlt gerade eine Tonspur, die bei der Sendezentrale in Unterföhring nicht mitübertragen wird. Es geht um alleinlebende Flüchtlinge in Deutschland und seit einer halben Stunde reden Flüchtlinge aus dem Irak und Afghanistan in die Kamera, aber die Übersetzung und der Sendetext fehlt. Und auf der Sat1-Facebookseite fragen sich die Leute, ob ihr Fernseher kaputt sei :mrgreen:
Hast du denn für Aufklärung gesorgt? :-)
Sat1 hat selbst aufgeklärt. Also heute mittag.
War sicherlich eine große Programm Innovation, neben der Dauerschleife von Auf Streife.
#1475395
baumarktpflanze hat geschrieben:Bei SpiegelTV auf Sat1 fehlt gerade eine Tonspur, die bei der Sendezentrale in Unterföhring nicht mitübertragen wird. Es geht um alleinlebende Flüchtlinge in Deutschland und seit einer halben Stunde reden Flüchtlinge aus dem Irak und Afghanistan in die Kamera, aber die Übersetzung und der Sendetext fehlt. Und auf der Sat1-Facebookseite fragen sich die Leute, ob ihr Fernseher kaputt sei :mrgreen:
Was denn? Es stehen doch alle so auf O-Töne beim Fernsehen. :D
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40