ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von AliAs
#997791
max3 hat geschrieben:Ja, ihr seht richtig.
vermisst wird das die letzte tätigkeits leischiks für rtl sein. im sommer wechselt sie zu sat1.
hier der artikel dazu: http://www.wunschliste.de/tvnews/12451
Glück für RTL oder Pech für Sat1 ... mehr weiss ich dazu nicht zu sagen :wink: :lol:
von Andelko
#997794
Der Wechsel kann ja nur aus Finanziellen Gründen kommen.Ein Armutszeugnis von Sat.1.Noch nicht mal eigene Moderatopren kriegen die aufgebaut
von RaabFan
#998695
AliAs hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:Ja, ihr seht richtig.
vermisst wird das die letzte tätigkeits leischiks für rtl sein. im sommer wechselt sie zu sat1.
hier der artikel dazu: http://www.wunschliste.de/tvnews/12451
Glück für RTL oder Pech für Sat1 ... mehr weiss ich dazu nicht zu sagen :wink: :lol:
:shock:

Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus!
von Andelko
#998714
RaabFan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:Ja, ihr seht richtig.
vermisst wird das die letzte tätigkeits leischiks für rtl sein. im sommer wechselt sie zu sat1.
hier der artikel dazu: http://www.wunschliste.de/tvnews/12451
Glück für RTL oder Pech für Sat1 ... mehr weiss ich dazu nicht zu sagen :wink: :lol:
:shock:

Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus!

Nicht unbedingt.Noch ist nicht gesagt das Leischik auch bei Sat.1 Erfolg haben wird.Und Sat.1 hat mit seinen Personalentscheidungen in der letzten Zeit wahrlich kein Glück gehabt.
Benutzeravatar
von AliAs
#998715
RaabFan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:Ja, ihr seht richtig.
vermisst wird das die letzte tätigkeits leischiks für rtl sein. im sommer wechselt sie zu sat1.
hier der artikel dazu: http://www.wunschliste.de/tvnews/12451
Glück für RTL oder Pech für Sat1 ... mehr weiss ich dazu nicht zu sagen :wink: :lol:
:shock:

Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus!
Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe. :wink:
Benutzeravatar
von Marioo
#1001905
Also dass Julia Leischik zu Sat.1 wechselt ist für RTL auf jeden Fall mal PECH!Sicherlich wird sie eine Bereicherung für Sat.1 werden doch ob sie und ihre neue Sendung/dungen ERfolg haben werden ist wirklich fraglich. Dass ein neues Format von Sat.1 zum Erfolg wird steht 30% zu 70%. Es kommt halt immer darauf an was Sat.1 daraus macht und wie es umgesetzt wird.

Soviel von mir

Grüße Mario
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1001974
Pech für RTL?! Weil man ne neue Moderation für Upps! die Superpannenshow brauch? Ich denke eher nicht :?

Das Gartenformat wird ja höchstwahrscheinlich (mmn) sowieso wieder zwischen 7-9 % rumschaukeln und zu was anderem ist die auch nicht wirklich gut.
von max3
#1001978
Pu22Pu hat geschrieben:Pech für RTL?! Weil man ne neue Moderation für Upps! die Superpannenshow brauch? Ich denke eher nicht :?

Das Gartenformat wird ja höchstwahrscheinlich (mmn) sowieso wieder zwischen 7-9 % rumschaukeln und zu was anderem ist die auch nicht wirklich gut.
da hast du was verwechselt. Julia Leischik wird nach dem wechsel zu sat1 von rtl schon "vermisst". :wink:
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1001982
@Max3:
aso ja sry :D
dann gehört der Beitrag oben zum anderen Thema^^

sonst würd ich zu Julia Leischik sagen, dass sie jetzt nicht soo bekannt ist, sicherlich aber für die nächsten 200 Dukosoap versuche bestens geeignet ist, vielleicht funktioniert ja mal einer..

Ist es für RTL aber wirklich so schlimm, dass sie weggeht? Ich denke es hätte schlimmer kommen können.
von Andelko
#1004788
Ihre Sendung hesst also

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!

Da hätten sie es auch gleich "SAT.1 Vermisst" nennen können.Die holen also Moderatoren von der Konkurenz damit die bei ihnen dasselbe machen. Und dann labern beide Damen von Perspektive und Herausforderung.

Die Wahrheit ist doch das sie von Sat.1 Geld in den A**** geblasen bekommen haben.

"Sat.1 We copy RTL" das wäre der richtige Slogan für Sat.1!
Benutzeravatar
von Marioo
#1005732
Andelko hat geschrieben:Ihre Sendung hesst also

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!

Da hätten sie es auch gleich "SAT.1 Vermisst" nennen können.Die holen also Moderatoren von der Konkurenz damit die bei ihnen dasselbe machen. Und dann labern beide Damen von Perspektive und Herausforderung.

Die Wahrheit ist doch das sie von Sat.1 Geld in den A**** geblasen bekommen haben.

"Sat.1 We copy RTL" das wäre der richtige Slogan für Sat.1!
Stimmt das wäre echt ein zutreffender Slogan für Sat.1 der auch wenigstens mal der Wahrheit entsprechen würde. Wie ich hier im Forum schon mehrmals betont habe versucht Sat.1 alles Erfolgreiche von RTL oder anderen Sendern zu klauen und luchst den Sendern wie im Fall von Julia Leischik sogar die Moderatoren ab.
Wirklich erbärmlich!

Grüße Mario
Benutzeravatar
von Rodon
#1105045
Primetime bei Sat.1 ging doch schon mal mit ihr in die Hose (auch wenn es ein schlechtes Umfeld war). Und wo sollte man das überhaupt laufen lassen? Montag und Mittwoch sind Dokusoap-Tage bei RTL, Donnerstag ist es gefloppt, Freitag und Samstag passen nicht, sonntags laufen US-Serien, dienstags Filme.
Benutzeravatar
von jotobi
#1105048
Primetime wäre typisch Sat.1, aber sicher wieder der Todesstoß für das Format. Man sollte das Format da lassen wo es ist und nicht wieder experimentieren.
Benutzeravatar
von Fred
#1105293
Andelko hat geschrieben:Ihre Sendung hesst also

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!

Da hätten sie es auch gleich "SAT.1 Vermisst" nennen können.Die holen also Moderatoren von der Konkurenz damit die bei ihnen dasselbe machen. Und dann labern beide Damen von Perspektive und Herausforderung.

Die Wahrheit ist doch das sie von Sat.1 Geld in den A**** geblasen bekommen haben.

"Sat.1 We copy RTL" das wäre der richtige Slogan für Sat.1!

Gab es nicht vor zig Jahren schon mal ein "Bitte melde dich!"? Ich meinte, ein Interview mit dem ehemaligen Moderatoren zu Beginn der Staffel gelesen zu haben. Von daher ist es ja eher ein Remake. Und was ist daran verwerflich? Julia Leischik ist nunmal DAS Suchgesicht (für mich jedenfalls). Warum sollte sie da was anderes machen?

Wäre ja wie wenn du sagen würdest "Öh, Familien im Brennpunkt hat sich RTL geklaut! Das haben die von ProSiebens We are Family! übernommen!"
von Kalinkax
#1105308
man sucht doch am Anfang immer speziell Menschen, die schon lange vermisst werden
kommt da mal was drüber?
Benutzeravatar
von Belthazor
#1105381
Wie lange läuft das schon auf Sat.1? Hab da zufällig mal eingeschaltet und fand die Sendung klasse. Aber auf RTL war sie besser.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1105449
Meine Mädels gucken das immer mit Frauchen, warum auch immer. Ich hock dann meistens hier an der Kiste, wenn ich mich nicht gerade komplett aus dem Wohnzimmer verkrümele.

Ich finde es auf jeden Fall schlimm, wie sie mit den Leuten spricht, besonders mit denen aus fremden Kulturen. Als wären die alle geistig minderbemittelte Kleinkinder. Da könnte ich aus der Haut fahren.

Und hey... wenn es heißt: "Entschuldigen Sie..." im Sinne von "...könnten Sie mir sagen, ob...?", sagt diese Frau IMMER, aber auch IMMER "I'm sorry" statt "Excuse me"... "I'm sorry" heißt "Tut mir leid", aber doch nicht "Excuse me". Ich weiß, ist total unwichtig, egal, was auch immer, aber mich macht das fertig. Leischik = rotes Tuch.
von AndiK.
#1105569
Julia Leischik macht einen guten Job bei Sat1. Sie ist engagiert bei der Suche, auch in fremden Ländern, wie den USA. Und letztens fand sie da erst wieder eine Angehörige, die sich 50 Jahre nicht gesehen haben. Und die Quoten geben ihr Recht. Sie zählen zu den Besten beim Sender. Solange es Menschen gibt, die verschwunden sind, wird es nötig sein, sie zu finden.
Benutzeravatar
von smalltown
#1105586
Eigentlich könnte man ja auch eine deutsche Version von "Who Do You Think You Are?" senden wenn Julia oder die Verkupplungsshows mal nicht laufen. Ich finde das passt gut zu Julias Sendung.
von S!lent
#1106013
AndiK. hat geschrieben:Julia Leischik macht einen guten Job bei Sat1. Sie ist engagiert bei der Suche, auch in fremden Ländern, wie den USA. Und letztens fand sie da erst wieder eine Angehörige, die sich 50 Jahre nicht gesehen haben. Und die Quoten geben ihr Recht. Sie zählen zu den Besten beim Sender. Solange es Menschen gibt, die verschwunden sind, wird es nötig sein, sie zu finden.
Ach was. :roll:


Find die Sendung leider nicht so positiv wie sie zu RTL-Zeiten noch war.

Das liegt aber allgemein an dem Format selbst, denn Julia kann die Emotionen und die Sendung nach wie vorher super transportieren.
Aber die kleinen Storys zünden bei mir nicht, da hatte ich lieber zwei Fälle Vermisst pro Folge, wo man dann genaueres zur Suche etc. erfahren hat.
Jetzt wirkt es mir zu gehetzt und demnach bitte "back to the roots", um es schön englisch auszudrücken.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1255828
Also die ersten 15 Minuten der neuen Folge haben mich schon gepackt. Einige Tränen und Taschentücher wurden schon gebraucht. Ach die Julia ist so toll. Endlich ist sie wieder da. :oops: