ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#1403993
Bild
Millionen von Amerikanern werden jedes Jahr von teilweise extrem gefährlichen Stalkern verfolgt. Die Sondereinheit TAU des LAPD tut alles, um den Opfern zu helfen und ihr Leben zu schützen. Chefin Lieutenant Beth Davis ist ein Workaholic mit düsterer Vergangenheit. Ihr zur Seite steht Detective Jack Larsen, der durch sein enormes Selbstbewusstsein immer wieder aneckt. Mit ihrem Team sind sie den von Zurückweisung, Eifersucht und Rachegelüsten getriebenen Tätern auf der Spur.
Ausstrahlungstermin: ab dem 05. Februar 2015 immer donnerstags um 22.15 Uhr
Folgenanzahl: 20 (Staffel 1)
US-Sender: CBS
Hauptdarsteller: Dylan McDermott, Maggie Q, Mariana Klaveno, Victor Rasuk, Elisabeth Röhm
Produktionsfirma: Warner Bros. Television und Outerbanks Entertainment

Die erste Staffel ist bereits ab dem 27. Januar 2015 immer dienstags um 21.50 Uhr beim Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions zu sehen.
von Sentinel2003
#1413051
Geile Serie....Kevin Williamsen ist "mein Mann" :wink: 8)

The Following und jetzt Stalker: krasse geile und soannende Serien!! 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1413164
War echt Positiv überrascht von dieser Serie, mit einen mal war sie da.

Die erste Folge hat mich echt gefangen.

Zumal die Serie ja auch kaum Beworben wurde oder?
von Sentinel2003
#1413641
Sweety-26 hat geschrieben:War echt Positiv überrascht von dieser Serie, mit einen mal war sie da.

Die erste Folge hat mich echt gefangen.

Zumal die Serie ja auch kaum Beworben wurde oder?
Nee, die wurde viel weniger beworben, als das komische Dingens mit Debra Messing.... :roll: :o
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1413759
Ich habe von der Serie nichts erwartet und war ebenso positiv überrascht. Spannung, brutal und einfach interessant. Ich bleibe dabei.
von Sentinel2003
#1414292
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe von der Serie nichts erwartet und war ebenso positiv überrascht. Spannung, brutal und einfach interessant. Ich bleibe dabei.

Jepp!! :!: 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1414297
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:War echt Positiv überrascht von dieser Serie, mit einen mal war sie da.

Die erste Folge hat mich echt gefangen.

Zumal die Serie ja auch kaum Beworben wurde oder?
Nee, die wurde viel weniger beworben, als das komische Dingens mit Debra Messing.... :roll: :o
Vielleicht sollten sie den Sendeplatz mit Detective Laura Diamond Tauschen wäre eine sinnvolle Maßnahme oder ? ;-)

Find das sie echt die neu Entdeckung des Jahres ist, zumal sie ja scheinbar in den selben Räumen, was die Zentrale betrifft, gedreht wird wie Major Crimes ;-)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1414342
Die dritte Folge war ein bisschen schwächer, als die ersten Beiden. Es war eher eine Folge, die auch zu jeder anderen Crime-Serie hätte passen können. Aber trotzdem immer noch sehr gut. :D
von Sentinel2003
#1414785
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:War echt Positiv überrascht von dieser Serie, mit einen mal war sie da.

Die erste Folge hat mich echt gefangen.

Zumal die Serie ja auch kaum Beworben wurde oder?
Nee, die wurde viel weniger beworben, als das komische Dingens mit Debra Messing.... :roll: :o
Vielleicht sollten sie den Sendeplatz mit Detective Laura Diamond Tauschen wäre eine sinnvolle Maßnahme oder ? ;-)

Find das sie echt die neu Entdeckung des Jahres ist, zumal sie ja scheinbar in den selben Räumen, was die Zentrale betrifft, gedreht wird wie Major Crimes ;-)
Nur, leider wird die Serie höchstwahrscheinlich wohl über 13 Folgen nicht hinauskommen... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1415361
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:War echt Positiv überrascht von dieser Serie, mit einen mal war sie da.

Die erste Folge hat mich echt gefangen.

Zumal die Serie ja auch kaum Beworben wurde oder?
Nee, die wurde viel weniger beworben, als das komische Dingens mit Debra Messing.... :roll: :o
Vielleicht sollten sie den Sendeplatz mit Detective Laura Diamond Tauschen wäre eine sinnvolle Maßnahme oder ? ;-)

Find das sie echt die neu Entdeckung des Jahres ist, zumal sie ja scheinbar in den selben Räumen, was die Zentrale betrifft, gedreht wird wie Major Crimes ;-)
Nur, leider wird die Serie höchstwahrscheinlich wohl über 13 Folgen nicht hinauskommen... :roll:
Wie kommst du da drauf???

Also ich hab noch nix gelesen das CBS der Serie keine 2te Staffel geben will, laut CBS Homepage sind sie jetzt bei Folge 17 an gelangt.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1415433
Die US-Quoten sind für CBS einfach leider nicht wirklich gut. Da kann es durchaus sein, dass nach S1 die Serie gekickt wird.

Folge 4 fand ich wieder richtig gut. Der seltsame Stalker, der es nun mit der besten Freundin treibt und auch der Fall der Woche war gut. Und besonders toll meine Augenweide Rachael Carpani in einer Gastrolle. Gott sei Dank ist ihr nicht passiert, sonst hätte ich den bösen Buben gestalkt. :oops: :mrgreen:

Im übrigen muss man auch nochmal erwähnen, wie unglaublich Dylan McDermott mit seinen 53 Jahren aussieht. Der Mann hat echt gute Gene. Da kann man glatt neidisch werden.
von Sentinel2003
#1415572
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:War echt Positiv überrascht von dieser Serie, mit einen mal war sie da.

Die erste Folge hat mich echt gefangen.

Zumal die Serie ja auch kaum Beworben wurde oder?
Nee, die wurde viel weniger beworben, als das komische Dingens mit Debra Messing.... :roll: :o
Vielleicht sollten sie den Sendeplatz mit Detective Laura Diamond Tauschen wäre eine sinnvolle Maßnahme oder ? ;-)

Find das sie echt die neu Entdeckung des Jahres ist, zumal sie ja scheinbar in den selben Räumen, was die Zentrale betrifft, gedreht wird wie Major Crimes ;-)
Nur, leider wird die Serie höchstwahrscheinlich wohl über 13 Folgen nicht hinauskommen... :roll:
Wie kommst du da drauf???

Also ich hab noch nix gelesen das CBS der Serie keine 2te Staffel geben will, laut CBS Homepage sind sie jetzt bei Folge 17 an gelangt.

Ich weis nicht, wo...ich meine gelesen zu haben, aufgrund der megamiesen Kritiken überall, das die Serie kurz vor ihrer Absetzung stehen würde...Serienjunkies, wunschliste..?? Keine Ahnung.... :roll: :o

Das wäre natürlich voll geil, da die Serie genauso voll mein Geschmack ist, wie The Following und beide serien von Kevin Williamsen... 8)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1416740
Sehr schöne Halloween-Folge. Die Hintergrundgeschichten kommen ein kleines Stück voran und der eigentliche Fall war auch sehr spuky. Besonders die Szene mit dem Clown am Anfang. Ich hasse Clowns. :cry: :oops:

Es darf gerne so weitergehen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1416784
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:War echt Positiv überrascht von dieser Serie, mit einen mal war sie da.

Die erste Folge hat mich echt gefangen.

Zumal die Serie ja auch kaum Beworben wurde oder?
Nee, die wurde viel weniger beworben, als das komische Dingens mit Debra Messing.... :roll: :o
Vielleicht sollten sie den Sendeplatz mit Detective Laura Diamond Tauschen wäre eine sinnvolle Maßnahme oder ? ;-)

Find das sie echt die neu Entdeckung des Jahres ist, zumal sie ja scheinbar in den selben Räumen, was die Zentrale betrifft, gedreht wird wie Major Crimes ;-)
Nur, leider wird die Serie höchstwahrscheinlich wohl über 13 Folgen nicht hinauskommen... :roll:[/quote]

Wie kommst du da drauf???

Also ich hab noch nix gelesen das CBS der Serie keine 2te Staffel geben will, laut CBS Homepage sind sie jetzt bei Folge 17 an gelangt.[/quote]


Ich weis nicht, wo...ich meine gelesen zu haben, aufgrund der megamiesen Kritiken überall, das die Serie kurz vor ihrer Absetzung stehen würde...Serienjunkies, wunschliste..?? Keine Ahnung.... :roll: :o

Das wäre natürlich voll geil, da die Serie genauso voll mein Geschmack ist, wie The Following und beide serien von Kevin Williamsen... 8)[/quote]

Mhm kannst recht haben, würd mich auch freuen wenns wirklich weiter geht.

Fand ja auch das die Halloween Folge cool war.

Wobei ich ja finde das Dylan McDermott wirklich alt geworden ist *g
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1418006
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Fernsehzeitungen haben die Episoden schon von 13 auf 20 erhöht... :wink: 8)

Vielleicht haben wir ja glück und es geht weiter, laut Serienjunkies steht sie aber auf der gefährdeten Liste ;-)
von Sentinel2003
#1418477
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Fernsehzeitungen haben die Episoden schon von 13 auf 20 erhöht... :wink: 8)

Vielleicht haben wir ja glück und es geht weiter, laut Serienjunkies steht sie aber auf der gefährdeten Liste ;-)

Sehe ich leider auch so, das es nicht über Staffel 1 weiter gehen wird... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1419070
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Fernsehzeitungen haben die Episoden schon von 13 auf 20 erhöht... :wink: 8)

Vielleicht haben wir ja glück und es geht weiter, laut Serienjunkies steht sie aber auf der gefährdeten Liste ;-)

Sehe ich leider auch so, das es nicht über Staffel 1 weiter gehen wird... :roll:

Fakt ist in den USW weiß man es auch noch nicht.

Die Quoten sehen da übrigens nicht gut aus.

http://tvseriesfinale.com/tv-show/stalk ... ngs-34203/

Und man Rätselt stark.

http://seriable.com/stalker-cancelled-renewed-season-2/

Ich bin ja Gespannt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1425864
Wie es scheint, wird es wohl keine 2te Staffel geben.

Schade durchaus eine Serie mit Potential, und mit durchaus aktuellen Thema.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1426076
Die Serie steigert sich immer mehr. Finde sie einfach stark. Ich hoffe wenigstens, dass es keinen all zu bösen Cliffhanger gibt und die erste Staffel schnell auf DVD veröffentlicht wird. :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1426577
Naja Gestartet ist man in den USA auf CBS bei 9,05 Mio an gekommen ist man Inzwischen bei Folge 18 von 20 und hat hier nur noch 5,70 Mio.

Das spricht eindeutig nicht für eine Fortsetzung.
von Redheat 21
#1427321
Serie ist in den USA eingestellt worden. Damit keine zweite Staffel.
Benutzeravatar
von redlock
#1427330
Redheat 21 hat geschrieben:Serie ist in den USA eingestellt worden. Damit keine zweite Staffel.
Wenn man betrachtet wie CBS (der US Heimatsender der Serie) mit ihr umging, dann kam das nicht überraschend.
Trotzdem natürlich schade für die Fans.