ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1486710
TomR. hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also so ein wenig suhlt sich Robin aber auch in seiner Opferrolle....
Find ich auch. Mit Mobbing hatte das ziemlich wenig zu tun. Natürlich ist es unschön, wenn man schlafen will und alle anderen machen Radau. Aber er würde gut daran tun, da etwas lockere mit umzugehen. Er schießt sich ja nur noch mehr ins Aus in der Gruppe, wenn er so etwas auch immer wieder thematisiert.
Unangenehm in der Gruppe finde ich auch gar nicht mal Ben oder Mario, sondern viel eher die Mitläufer Jessi und vor allem Frank. Der geht gar nicht.
Ich schaue es ja in diesem Jahr nur sehr punktuell, aber zumindest die "geisteskrank"-Aussage von Ben fand ich schon drüber. Auf der anderen Seite scheint mir Robin auch etwas sehr mimosenhaft zu sein und da ist es eben immer ein schmaler Grat zwischen wirklichem Mobbing und arger Weinerlichkeit. Menschen, die sich bei jedem Piss ungerecht behandelt fühlen, nerven oft sehr schnell, wodurch es dann oft zu tatsächlichen Grüppchenbildungen und Exklusionsmechanismen kommt.

Ansonsten... wer nervt mich? Eigentlich so wirklich niemand, wenn ich mal reingeschaut habe. Diese Jessica und das Lugner-Püppchen wirken aber am Fame-geilsten auf mich. Edona ist ja zum Glück raus, mit der wäre ich ungern länger als zehn Minuten auf einem Raum gewesen. Habe sie als furchtbare Egomanin wahrgenommen, die keine zwei Sekunden den Rand halten kann und abwechselnd flennt und schreit. Und ich glaube kaum, dass man mit ihr wirklich tiefgehende Gespräche hätte führen können. :lol:


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1486711
Man kann auch wesentlich souveräner damit umgehen, wenn da nicht so dämliche Neandertaler wären, bei denen es schlicht keinen Sinn hat eine Diskussion zu führen, gerade wenn man von Beginn an schon unten durch ist. Ist nun auch nicht so, dass er sich nicht bemüht hätte bzw. anfangs anders war. Unten klappt es auch.
Ben und Mario waren so dermaßen unter der Gürtellinie und das im Schlafzimmer war doch extra. Das hätten die niemals gewagt, wenn es um bspw. Natascha gegangen wäre. Das ist eine Sache von Respekt, gerade wenn es zuvor noch angesprochen wurde.

Und och, Cathy finde ich eigentlich ganz putzig. Jedem geht es da um eine Extraportion fame und bei ihr kann ich nun nicht wirklich beobachten, dass sie sich zusätzlich abhebt. Dann doch eher Jessi und in diesem Zusammenhang sind mir aber auch die ganzen Typen zuwider.
von logan99
#1486712
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ansonsten... wer nervt mich? Eigentlich so wirklich niemand, wenn ich mal reingeschaut habe. Diese Jessica und das Lugner-Püppchen wirken aber am Fame-geilsten auf mich.
Cathy? Wie das? Die ist doch so unauffällig und teilnahmslos, dass sie in der Tagesshow praktisch nicht stattfindet und auch im Stream ist sie nur selten zu sehen - also im Prinzip das genaue Gegenteil von der Jessica.
Neo hat geschrieben: Ben und Mario waren so dermaßen unter der Gürtellinie und das im Schlafzimmer war doch extra. Das hätten die niemals gewagt, wenn es um bspw. Natascha gegangen wäre. Das ist eine Sache von Respekt, gerade wenn es zuvor noch angesprochen wurde.
Unter der Gürtellinie? Ach komm. Der Robin ist so eine Mimose, dass da jeder drauf anspringen würde. Basler ist wie schon zu seinen Profi-Zeiten sehr unterhaltsam und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Sauber 8)
Zuletzt geändert von logan99 am So 11. Sep 2016, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1486713
logan99 hat geschrieben: Cathy? Wie das? Die ist doch so unauffällig und teilnahmslos, dass sie in der Tagesshow praktisch nicht stattfindet und auch im Stream ist sie nur selten zu sehen - also im Prinzip das genaue Gegenteil von der Jessica.
Na und? Sie wirkt trotzdem auch auf mich fame-geil, egal wie oft sie in der Show vorkommt. Allein die ganze Story mit ihrem Mörtel samt Besuch.
von logan99
#1486714
TomR. hat geschrieben: Na und? Sie wirkt trotzdem auch auf mich fame-geil, egal wie oft sie in der Show vorkommt. Allein die ganze Story mit ihrem Mörtel samt Besuch.
Was bitte hat das mit fame-geil zu tun? Bei dem Besuch ihres Gattens hat sie zudem doch völlig abgeblockt und im Prinzip das verwehrt, was Sat.1 eigentlich live zeigen wollte. Wenn das was sie dort tut nach Fame schreien soll, dann habt ihr zwei wohl irgendwie eine andere Auffassung, was man unter der Bezeichnung zu verstehen hat :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1486715
logan99 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Ben und Mario waren so dermaßen unter der Gürtellinie und das im Schlafzimmer war doch extra. Das hätten die niemals gewagt, wenn es um bspw. Natascha gegangen wäre. Das ist eine Sache von Respekt, gerade wenn es zuvor noch angesprochen wurde.
Unter der Gürtellinie? Ach komm. Der Robin ist so eine Mimose, dass da jeder drauf anspringen würde. Basler ist wie schon zu seinen Profi-Zeiten sehr unterhaltsam und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Sauber 8)
Mario ist einfach nur dumm und primitiv, wie immer. Und ich würde da nicht drauf anspringen und schon gar nicht so. Immer dieses völlig unlustige "Neuer" Ding und dass er kein Mann ist, weil er kein Duell gewinnen konnte, er lächerlich ist und keinen Respekt verdient. Er war nie unfreundlich oder beleidigend, hat ganz normal mit den Leuten gesprochen. Und alle auf einen ist doch sowieso das asozialste überhaupt, aber so ist es in dieser Gesellschaft allgemein.
von logan99
#1486717
Neo hat geschrieben:Er war nie unfreundlich oder beleidigend, hat ganz normal mit den Leuten gesprochen.
Ich habe nicht viel Live geschaut, aber so wie es in der TZF gezeigt wurde, war Robin in seinen Gesprächen immer sehr penetrant und nervend. Normal würde ich das also nicht bezeichnen. Und eine Mischung aus Klugscheißer, Besserwisser und Mimose eckt eben sehr leicht an.
Neo hat geschrieben: Und alle auf einen ist doch sowieso das asozialste überhaupt, aber so ist es in dieser Gesellschaft allgemein.
Komische Gesellschaft, in der du dich so rumtreibst.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1486718
TomR. hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Cathy? Wie das? Die ist doch so unauffällig und teilnahmslos, dass sie in der Tagesshow praktisch nicht stattfindet und auch im Stream ist sie nur selten zu sehen - also im Prinzip das genaue Gegenteil von der Jessica.
Na und? Sie wirkt trotzdem auch auf mich fame-geil, egal wie oft sie in der Show vorkommt. Allein die ganze Story mit ihrem Mörtel samt Besuch.
Jo, genau, das sah ich unter der Woche auch und wirkte alles unheimlich schlecht durchinszeniert und peinlich. Aber ich habe auch Vorurteile gegenüber einer 20-Jährigen, die in einen Richard Lugner verliebt sein soll, das muss ich ganz offen zugeben.
von logan99
#1486719
Fernsehfohlen hat geschrieben: Jo, genau, das sah ich unter der Woche auch und wirkte alles unheimlich schlecht durchinszeniert und peinlich. Aber ich habe auch Vorurteile gegenüber einer 20-Jährigen, die in einen Richard Lugner verliebt sein soll, das muss ich ganz offen zugeben.
Das war doch aber das absolut einzige, wo man sie irgendwie versuchte präsent zu machen - und ich gehe mal eher davon aus, dass das von Seiten der Redaktion/Produktion gewollt war und weniger von ihr selbst. Denn wenn sie so sehr nach medialer Aufmerksamkeit sucht, wie du es hier darstellst, dann würde sie sich im Haus deutlich mehr in Szene setzen und das tut sie ja nun absolut nicht.

Wie gesagt, das komplette Gegenteil von Jessica.
Benutzeravatar
von Neo
#1486720
logan99 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Und alle auf einen ist doch sowieso das asozialste überhaupt, aber so ist es in dieser Gesellschaft allgemein.
Komische Gesellschaft, in der du dich so rumtreibst.
Offensichtlich bist du auch nicht anders und ja, ich würde sagen, dass das allgemein zutrifft. Es gibt immer Leute, die auf eine Person losgehen und andere schließen sich dem an und ich sehe auch nicht, dass sich das im Alter großartig ändert. Ein großes Problem an Schulen und in der Arbeitswelt. Kann man auch gut hier in diesem Forum beobachten.

Für mich wäre es etwas anderes gewesen, wenn sich jemand mit Robin zusammengesetzt und ein ernstes Gespräch mit ihm geführt hätte. Aber dieses permanente nicht ernst nehmen und dumme Sprüche kloppen... :roll:
Ich sage ja nicht, dass ich best friend mit dem wäre, aber deshalb muss man nicht so tief sinken und keinerlei Rücksicht mehr nehmen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1486721
logan99 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Jo, genau, das sah ich unter der Woche auch und wirkte alles unheimlich schlecht durchinszeniert und peinlich. Aber ich habe auch Vorurteile gegenüber einer 20-Jährigen, die in einen Richard Lugner verliebt sein soll, das muss ich ganz offen zugeben.
Das war doch aber das absolut einzige, wo man sie irgendwie versuchte präsent zu machen - und ich gehe mal eher davon aus, dass das von Seiten der Redaktion/Produktion gewollt war und weniger von ihr selbst. Denn wenn sie so sehr nach medialer Aufmerksamkeit sucht, wie du es hier darstellst, dann würde sie sich im Haus deutlich mehr in Szene setzen und das tut sie ja nun absolut nicht.

Wie gesagt, das komplette Gegenteil von Jessica.
Ja, wie gesagt, habe auch seit Montag kaum was gesehen von der Show (insgesamt wahrscheinlich nicht mal eine Stunde). Dann war es vielleicht Zufall, dass ich in der für sie unvorteilhaftesten Szene reingeguckt hab. Heute nahm ich sie auch nicht wirklich wahr.
von logan99
#1486722
Neo hat geschrieben: Ich sage ja nicht, dass ich best friend mit dem wäre, aber deshalb muss man nicht so tief sinken und keinerlei Rücksicht mehr nehmen.
Genauso wenig muss man sich so anstellen, wenn ein paar Leute etwas länger Spass haben wollen. Wenn ich unbedingt hätte schlafen wollen, wäre ich entweder rausgegangen oder hätte mir Ohropax ins Ohr gesteckt. Da kann man auch mal drüber stehen, anstatt die Mimose zu geben.
Benutzeravatar
von Neo
#1486723
logan99 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Ich sage ja nicht, dass ich best friend mit dem wäre, aber deshalb muss man nicht so tief sinken und keinerlei Rücksicht mehr nehmen.
Genauso wenig muss man sich so anstellen, wenn ein paar Leute etwas länger Spass haben wollen. Wenn ich unbedingt hätte schlafen wollen, wäre ich entweder rausgegangen oder hätte mir Ohropax ins Ohr gesteckt. Da kann man auch mal drüber stehen, anstatt die Mimose zu geben.
Na, wieso muss man in den Schlafbereich gehen und da noch laut rumlabern? Dieses "wenn es dich stört, dann geh doch" ist doch bescheuert, mal davon abgesehen, dass er dann auch das Weite suchte. Soweit ich das mitbekam saß er auch ein Weilchen draussen und machte dann noch darauf aufmerksam, dass er seine Ruhe haben mag und alles andere war dann pure Provokation. Wie gesagt, bei anderen wäre es anders gewesen und das macht für mich den Unterschied.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1486899
Schade, jetzt ist mit Markus der in meinen Augen unterhaltsamste Bewohner draussen. Und wieder zeigt sich das alte Problem von PBB: Das PBB-Rauswahl-System mit den ganzen Nominierungen etc. sorgt dafür, dass interessante, aber dadurch auch streitbare Charaktere oft schon vglw. früh rausfliegen, während Langweiler wie Frank oder Joachim, die bei Niemandem anecken, lange mitgeschleppt werden. :evil:

Ben fängt so langsam an, echt zu nerven. Sein Geschiss, das er seit zwei Tagen darum macht, Leute nominieren zu müssen, hat gestern Abend zum ersten Streit im oberen Bereich geführt - die Anderen sind zunehmend davon genervt und verstehen (genau wie ich) überhaupt nicht, wo zum Geier sein Problem liegt. Was vermutlich daran liegt, dass die Begründungen/Erklärungen, die er diesbezüglich nennt, einfach nicht 100%ig ehrlich, sondern eher wie Halbwahrheiten oder gar Ausreden/Ausflüchte klingen.

Dafür war Bens Videogruss mal echt übel: Die einzigen, die bereits waren, sich für einen Videogruss aufnehmen zu lassen, waren seine Hundesitterin bzw. die Hunde, die nicht raffen, um was es geht?!? Ich finde solche "Videogrüsse/Briefe von den Lieben" bei Formaten wie IBES oder PBB ja eh immer den Horror schlechthin, aber das... puh, das war mal echt traurig. :(
Benutzeravatar
von Rodon
#1486918
Herr Vorragend hat geschrieben:Dafür war Bens Videogruss mal echt übel: Die einzigen, die bereits waren, sich für einen Videogruss aufnehmen zu lassen, waren seine Hundesitterin bzw. die Hunde, die nicht raffen, um was es geht?!? Ich finde solche "Videogrüsse/Briefe von den Lieben" bei Formaten wie IBES oder PBB ja eh immer den Horror schlechthin, aber das... puh, das war mal echt traurig. :(
Vielleicht wollte er auch nicht, dass andere Leute aus seinem Umkreis im Fernsehen zu sehen sind (oder die wollten es nicht, was ja nicht heißt, dass sie ihn nicht mögen). Glaube nicht, dass er außer seinen Hunden niemanden an sozialen Kontakten hat.

Ja, schade, dass Marcus raus ist. Was war eigentlich mit seiner Nase los in den letzten Tagen? Die hatte eine völlig andere Hautfarbe angenommen als der Rest des Gesichtes... :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1486939
Nun sah ich gestern nicht und schaltete auch heute kurz vor der Werbung gerade erst ein (die Löwen gehen vor :mrgreen:). Was ist da nun genau deren Problem oben?
Benutzeravatar
von Neo
#1486947
Die Kombi oben ist ja nun toll. Wenn da mal nicht über Isa und auch Jessi vom Leder gezogen wird.
Rodon hat geschrieben:
Herr Vorragend hat geschrieben:Dafür war Bens Videogruss mal echt übel: Die einzigen, die bereits waren, sich für einen Videogruss aufnehmen zu lassen, waren seine Hundesitterin bzw. die Hunde, die nicht raffen, um was es geht?!? Ich finde solche "Videogrüsse/Briefe von den Lieben" bei Formaten wie IBES oder PBB ja eh immer den Horror schlechthin, aber das... puh, das war mal echt traurig. :(
Vielleicht wollte er auch nicht, dass andere Leute aus seinem Umkreis im Fernsehen zu sehen sind (oder die wollten es nicht, was ja nicht heißt, dass sie ihn nicht mögen). Glaube nicht, dass er außer seinen Hunden niemanden an sozialen Kontakten hat.
Jop, so habe ich das auch gesehen. Denke, dass er die Freunde und seine Familie dazu angehalten hat nichts zu sagen. Er spricht auch nie im Haus über seine Mutter oder sonst wen.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1486953
Das wundert mich ja am meisten. Kein Wort über Uschi Glas, von niemandem. Hat man denen das vertraglich verboten? :lol:
So richtig gefällt mir das Dreamteam da oben ja nicht. Aber ich bin gespannt, wie sich die Mischung unten jetzt macht.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1486966
Rodon hat geschrieben: Ja, schade, dass Marcus raus ist. Was war eigentlich mit seiner Nase los in den letzten Tagen? Die hatte eine völlig andere Hautfarbe angenommen als der Rest des Gesichtes... :lol:
Vielleicht passiert das wenn man alle 10 Sekunden die Nase hochzieht. :D
Benutzeravatar
von cooky
#1486968
Sah gestern noch ein Stündchen Sixx.
Ich kann mit so Frauen wie Jessica echt nichts anfangen. Dieses Touchen für Aufmerksamkeit, dieses dusselige Weibchengehabe uahhh :(
Mia von vor zwei Jahren war bei Sixx. Die machte sich zwar auch dauernd nackig, aber es war schon interessant zu hören dass sie sich anders einordnet als Jessica. Ok dieses ganze nur nackig weil soooo emanzipiert, fürn Hintern....aber ich kann da grundsätzlich diesen Unterschied schon teilen.
Benutzeravatar
von Neo
#1486977
Der Unterschied war doch einfach, dass sie verheiratet ist und sich eben deshalb auch zurückhält. Ansonsten wäre sie eventuell auch mehr in die Vollen gegangen. Ich mochte sie zumindest damals auch nicht sonderlich leiden.
Jessi nervt eben. Durch unfaires Verhalten, Hinterhältigkeit oder überaus dumme Kommentare fällt sie bei dem ganzen Haufen nicht wirklich auf und man hat sonst eben nichts zum Senden. Wahrscheinlich wäre es auch gar nicht so extrem, wenn da nicht so teils notgeile Typen am Start (gewesen) wären. Unten und allgemein mit Frank war das doch noch alles ganz harmlos.
Kaffeesachse hat geschrieben:Das wundert mich ja am meisten. Kein Wort über Uschi Glas, von niemandem. Hat man denen das vertraglich verboten? :lol:
Ich denke eher, dass Ben da gleich abblockt. Da lohnt es sich eben auch nicht ein "Ich möchte vor den Kameras nicht darüber reden" zu senden.
von BungaBunga
#1486989
Das Problem ist, dass die Teilnehmer mittlerweile natürlich alle genau wissen wie so ein Format abläuft und stellen sich entsprechend darauf ein bzw. werden da im Vorfeld auch entsprechend instruiert durch die jeweilligen Vertreter.

Die Konsequenz der Großteil der Teilnehmer will sich gar nicht produzieren sondern möglichst die Zeit absetzen und das Geld einstreichen, einige verfahren dann auch sehr kalkuliert und strategisch, was mittlerweile bei Jessica sehr auffällt. Sie ist dort überhaupt nicht echt sondern sie handelt stets taktisch, dass fängt bei den Nacktszenen an geht über die zwischenmenschlichen Beziehungen gegenüber den anderen Teilnehmern, und damit meien ich nicht nur dieses angebliche flirten sondern generell die Unterhaltungen und ihre Positionierung gegenüber den anderen. Auch die Themen die sich anspricht wirken sehr gezeilt. Bei den Nominierungen ist sie auch sehr strategisch.

Was mich wundert, sie hat ja kprzlich betont sie habe Abitur. Wenn die Angaben stimmen die man im Netz findet, dann hat sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, mittlerweile nennt sich der Beruf Kauffrau für Büromanagement, entspricht übertragen in etwa der Stellung einer Sekretärin mit etwas erweiterten kaufmännischen Kenntnissen. Mal unabhängig vom Realwert und der Susbtanz eines Abitur zumindest formal werden da einige Türen geöffnet, wieso absolviert man dann aber nur solch eine Ausbildung und belässt es dann auf dem Niveau, schließt dann da auch später kein Studium oder sowas an!?

Dann will Jessica nicht auf ihren Körper reduziert werden scheint sich aber selbst fast ausschließlich über diesen zu definieren. Sie stellt ihren Körpern meist in den Vordergrund und hat diesen ja auch schon mehrfach optimieren lassen, sie hat im übrigen tatsächlich eine starke Cellulite, dass fiel mir aber bereits sehr früh auf.
Ich weiß halt nicht was sie für Vorstellungen hat, sicherlich wird ihr diese Teilnahme keine Karriere begründen, will sie wie viele ehemalige Teilnehmerinnen von Reality und Trashformaten durch das Land ziehen und bei Clubevents Flyer verteilen ? Es gibt mittlerweile viele dieser pseude Prominenten Damen, die weder besondere Talente haben noch iregndwie durch eine positive Leistung auffallen dann aber regelmäßig für Promiflash den Schülerjournalisten die Jobs sichern.

Bei den meisten Teilnehmern dieser Staffel fällt auf, dass sie eigentlich nichts wirklich persönliches erzählen, die Unterhaltungen bleiben doch meist sehr distanziert und oberflächlich.
Benutzeravatar
von Neo
#1486996
Wieso sollte sie denn noch ein Studium dranhängen, wenn sie nun im TV rumhüpft und offensichtlich andere Vorstellungen vom Leben hat?
BungaBunga hat geschrieben:Dann will Jessica nicht auf ihren Körper reduziert werden [...]
Woher hast du das denn?