ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von jotobi
#1500379
Mir war gar nicht bewusst, dass die neue Show von Paul Panzer quasi eine 1:1 Kopie von Extreme Activity ist, das vor einigen Jahren mit Jürgen von der Lippe auf ProSieben lief.

Insgesamt kann man also den neuen Sat.1 Freitag als Comeback Tag bezeichnen. ;)
Benutzeravatar
von Rodon
#1500389
Für eine Familiensendung waren viel zu viele anzügliche Begriffe dabei und der Spielverlauf war mir zu monoton (zig Mal "Au Backe!", außer Begriffe erraten nichts anderes).
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1500395
wieso eigentlich nicht unter den Namen "extreme activity" ?

Bzw. gab es damals auch schon "Begriffe unter der Gürtellinie" ? Weiß ich gar nicht mehr so richtig ............... :?: :?:
Benutzeravatar
von jotobi
#1500400
Vielleicht hatte man keine Lizenz mehr für den Namen "Activity"?

Und ja, war wirklich sehr monoton. Etwa Abwechslung in der Kategorie wäre besser gewesen. Zumindest kam der Rüttelstuhl extra für Verona zurück. Gibt ja heute noch den Ausschnitt auf Youtube von damals. :lol:
#1500414
Rodon hat geschrieben:Für eine Familiensendung waren viel zu viele anzügliche Begriffe dabei und der Spielverlauf war mir zu monoton (zig Mal "Au Backe!", außer Begriffe erraten nichts anderes).
Nein, eigentlich ist es recht abwechslungsreich, aber das Konzept ist ausgelutscht.
Benutzeravatar
von Rodon
#1500567
Familie Tschiep hat geschrieben:Nein, eigentlich ist es recht abwechslungsreich
Objektiv gesehen ist die Show ganz gewiss nicht abwechslungsreich.
#1500569
Rodon hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Nein, eigentlich ist es recht abwechslungsreich
Objektiv gesehen ist die Show ganz gewiss nicht abwechslungsreich.
Malen, Pantomine, Begriffe erkläeren + merkwürdige Aufgaben, eigentlich recht abwechslungs reich. Montagsmaler beschränkte sich nur auf das Malen.
Mehr Abwechslung können andere Begriffe bilden.

Ein gutes Format lebt auch von seiner Beschränkung.