ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1504382
mein Gitt, sie haben den Mund aber voll genommen: das haben sie noch nie gesehen.
Castingshows gibt es nicht erst seit gestern, beim Supertalent treffen auch Menschen auf, die woanders eingekauft sind. Bissel mehr Bescheidenheit, bissel mehr Kreativität.
Benutzeravatar
von Rodon
#1504385
Wieder so ein Beispiel für pure Ideenlosig- und Austauschbarkeit. Den nächsten Flop vorherzusagen, bedarf daher keiner Zauberei.
von nolie
#1504397
Hat sat1 nur dieses eine Moderatoren Paar Annemarie und Wayne Carpendale? Beibe können es nicht
von stefted
#1504418
Die Show als solche hat mir ehrlich gesagt gut gefallen. Das waren wirklich gute "Künstler" und (fast) jeder Auftritt hat wirklich Spaß gemacht. Die Jury als solche hätte man jedoch besser weggelassen bzw. die Art und Weise, wie sie (mit-)entschieden, definitiv anders gestalten müssen. Wenn man sowieso vom "Battle der Besten" spricht, nur starke Artisten und Künstler einlädt und dementsprechend ausnahmslos hohe Wertungen vergeben werden mit marginalsten Unterschieden, dann wirkte dieser Teil doch sehr aufgesetzt und auch albern. Auch über die Besetzung Moderation kann man sicher diskutieren, jedoch war deren Rolle glücklicherweise sehr klein.

Dank der tollen Auftritte aber, wie gesagt, hat mir die Show in der Summe persönlich doch sehr gut gefallen und ich hatte mit ihr einen sehr unterhaltsamen Fernsehabend.
Benutzeravatar
von Burpie
#1504766
Teilweise zu langatmig. Wieso muss die Jury nach jedem Akt auf die Bühne krauchen?
Am besten hat mir noch Sasha gefallen, der war relaxed. Die Hunziker kann wohl nur ganz große Shows und Bully ist völlig überbewertet. Hat wohl auch mit dem kommenden Bullyparaden-Film zu tun...