Seite 1 von 1

Der Augenblick - Verzeihen ohne Worte

Verfasst: So 9. Jul 2017, 18:54
von Stabilität
Jetzt in wenigen Minuten läuft bei Sat.1 die neue Sendung "Der Augenblick - Verzeihen ohne Worte".
Ich bin mal gespannt wie es wird - jedoch sind meine Ansprüche gegenüber des Formats nicht allzu hoch.

Re: Der Augenblick - Verzeihen ohne Worte

Verfasst: So 9. Jul 2017, 23:06
von Fernsehfohlen
Meine Erwartungen waren auch nicht wirklich hoch und hätte ich es für die Hauptseite nicht begleiten sollen, hätte ich es mir wahrscheinlich auch gar nicht angesehen. Ich wurde aber sehr positiv überrascht.

Mehr dazu siehe hier: http://qmde.de/94313

Re: Der Augenblick - Verzeihen ohne Worte

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 22:35
von EPFAN
Schade, dass die Quoten nicht gut waren. Finde das Format gar nicht so schlecht.