ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV-Fan
#1475145
Für die komplette nächste Woche sind Jan und Marlene für die Moderation eingetragen.
Quelle: tvtv.de

Passt auch mit dem Glücksrad zusammen. Mir wurden Freikarten für folgende Termine angeboten:

Montag, 27.06.2016
Dienstag, 28.06.2016
Mittwoch, 29.06.2016
Freitag, 01.07.2016
Montag, 04.07.2016
Dienstag, 05.07.2016
Mittwoch, 06.07.2016

Jan und Marlene haben laut Jan Hahns FB-Seite zusammen das Deutschland-Spiel geschaut oder zumindest haben sie sich getroffen.

Matthias hat im Live-Video auf FB gesagt, dass er sich auf die Rückkehr von Karen freut. Demzufolge dürfte Alinas Vertretung klar sein. :-)

Hier die emotionale Verabschiedung von Alina
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... 17-06-2016
von Sentinel2003
#1475214
Jepp, dann ist diese Alina Vertretung wohl geklärt....eigentlich war Alina die Vertetung von Karen :!: , das hat sich jetzt wohl geändert, da es gestern hiess, na dann, bis in 6 Monaten....ich werde aber nach wie vor mit Alina nicht warm!! Ich würde mir wünschen, das Karen wieder dauerhaft moderiert.

Und, laut eines bekannten Serienportals macht Karen auf Sriptly Reality....wohl schon sehr zeitnah....
von TV-Fan
#1475227
Und, laut eines bekannten Serienportals macht Karen auf Sriptly Reality....wohl schon sehr zeitnah....
What? Klär´mich bitte auf.
von Sentinel2003
#1475253
TV-Fan hat geschrieben:
Und, laut eines bekannten Serienportals macht Karen auf Sriptly Reality....wohl schon sehr zeitnah....
What? Klär´mich bitte auf.

Kennst du keine Serien - Seiten??

Es gibt 2 ganz bekannte, die hier nicht mehr erwähnt werden dürfen...auf einer steht das....ich sende dir mal ne PN!
von nolie
#1475270
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, das Karen wieder dauerhaft moderiert.
Karen ist für eine Live Sendung viel zu unsicher
von Sentinel2003
#1475287
nolie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, das Karen wieder dauerhaft moderiert.
Karen ist für eine Live Sendung viel zu unsicher

Wie jetzt?? :roll:

Dann könnte Sie ja nicht das FFS volle 4 Stunden moderieren...
von Sentinel2003
#1475353
TV-Fan hat geschrieben:Ab Morgen ist Daniel Boschmann neu im Team. Ob Jan noch eine Abschiedssendung bekommt?
Daniel Boschmann sieht ja lustig aus, ein guter Nachfolger für Jan.... :!:

Kann mir nicht vorstellen, das Jan nochmal eine Abschieds - Sendung bekommt, würde mich total wundern....
von TV-Fan
#1475445
Sentinel2003 hat geschrieben:Muß mich aber ganz schön umstellen auf den neuen....keine Ahnung, aber so richtig warm mit ich mit dem noch nicht.
Ich habe die ersten Minuten gesehen. Er wirkte direkt gut angekommen. Ich mochte ihn schon bei "Ab durch die Mitte". Du wirst dich sicher an ihn gewöhnen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1475448
Ich schaue das Format normalerweise nicht, da ich mich im Zweifel morgens bei ARD und ZDF auch besser aufgehoben fühle und ohnehin morgens meistens nicht fernsehe, aber nominell klingt das eigentlich nach einem guten Ersatz. Bei "Ab durch die Mitte" fand ich ihn sehr locker und sympathisch, die Sendung an sich war halt eher mäßig. Und vom Typ her würde ich ihn auch relativ ähnlich beschreiben wie Jan Hahn.
von TV-Fan
#1475455
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schaue das Format normalerweise nicht, da ich mich im Zweifel morgens bei ARD und ZDF auch besser aufgehoben fühle und ohnehin morgens meistens nicht fernsehe, aber nominell klingt das eigentlich nach einem guten Ersatz. Bei "Ab durch die Mitte" fand ich ihn sehr locker und sympathisch, die Sendung an sich war halt eher mäßig. Und vom Typ her würde ich ihn auch relativ ähnlich beschreiben wie Jan Hahn.
Immerhin war "Ab durch die Mitte" besser als "Wer weiß denn sowas?" :mrgreen: Ich habe die Sendung gern gesehen.


Die Sendung hat inhaltlich wirklich sehr abgebaut. Ich kann mir die Beiträge mit diesen ganzen Internet-Videos und dem anderen belanglosen Kram nicht lange ansehen. Meist schalte ich dann auch zum Ersten oder mache die Kiste aus.

Die einzige Neuerung, die mir unter der Leitung bon Strunz bisher wirklich gefällt, sind die Kommentare von ihm bzw. die Talks zu relevanten Themen mit ihm. Diese kurzen Beiträge lassen sich aber prima über FB konsumieren. Eine Bewegung hin zu mehr Relevanz wird es bei dem aktuellen Erfolg wohl kaum geben.

Eins muss man Sat.1 aber lassen: Sie haben sehr sympatische Moderatoren. Gerade Matthias folge ich doch sehr gern bei FB und Twitter. Er trommelt sehr für Sport und auch den Tierschutz. Nebenbei macht er oft Live-Videos und beantwortet Fragen.

Ich finde, mit ihm könnte man auch im Showbereich mehr machen. Sat.1 fehlt es echt an Gameshows.

Die
von TV-Fan
#1475672
Matthias hat im Live-Video aus Lille gesagt, dass Daniel und Marlene 2 Wochen am Stück moderieren. Ab dem 4. Juli moderiert Matthias mit Karen. So sei zumindest aktuell der Plan.
von nolie
#1475727
TV-Fan hat geschrieben:Matthias hat im Live-Video aus Lille gesagt, dass Daniel und Marlene 2 Wochen am Stück moderieren. Ab dem 4. Juli moderiert Matthias mit Karen. So sei zumindest aktuell der Plan.
Matthias kann doch zu sport1 wechseln und Karen bei Fahndung Deutschland bleiben
von Sentinel2003
#1475758
TV-Fan hat geschrieben:Matthias hat im Live-Video aus Lille gesagt, dass Daniel und Marlene 2 Wochen am Stück moderieren. Ab dem 4. Juli moderiert Matthias mit Karen. So sei zumindest aktuell der Plan.
Wow, die arme Marlene, muss Sie jetzt 2 Wochen durchziehen.... :roll:
von TV-Fan
#1475780
Annika und Jan haben die Sendung 2006 fast durchgehend moderiert. Da gab es nur kurze Urlaubsvertretungen. 2 Wochen wird sie wohl überstehen.

Weiß jemand, ob Marlene täglich fliegt oder wohnt die in der Woche in Berlin?
von Sentinel2003
#1475985
Sonst hatte ja Karen in letzter Zeit immer in "kurzen Wochen" moderiert, wo Feiertage waren, das wird also dann jetzt ihre erste "lange, normale" Woche werden...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1477177
Nun wartet doch erstmal ab was passiert.

Und wenn wird sicher jemand neues mit dabei sein der sicher ach so gut sein wird.
von Sentinel2003
#1479194
nolie hat geschrieben:Seit Daniel Boschmann das ffs moderiert sind die Quoten im Keller, er ist bzw hat kein Fernseh-Gesicht

Jan hat ca. 10 Jahre das Ding moderiert und er moderiert erst die 3.Woche!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1479991
Sentinel2003 hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Seit Daniel Boschmann das ffs moderiert sind die Quoten im Keller, er ist bzw hat kein Fernseh-Gesicht

Jan hat ca. 10 Jahre das Ding moderiert und er moderiert erst die 3.Woche!!

Hahaha, der Daniel hat eine sehr große Nase wie ich finde. :P :) :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13