ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV-Fan
#74651
Hallo liebe User!

Wie finden Sie das sat1 Frühstücksfernsehen :?:
Ich finde es sehr gut!

Hier ein aktueller Bericht dazu:

Durch das „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ weht ein frischer Wind: Ab 2. Januar 2006 begrüßt die attraktive Münchnerin Annika Kipp die Sat.1-Zuschauer. Gemeinsam mit Jan Hahn moderiert die 26-Jährige montags bis freitags von 5.55 Uhr bis 9.00 Uhr das Frühstücksfernsehen.

Sat.1-Magazin-Chef Nik Niethammer: „Ich freue mich außerordentlich, dass wir mit Annika eine der beliebtesten und erfolgreichsten Radiomoderatorinnen Bayerns für uns gewinnen konnten. Wir haben uns dafür entschieden, dass künftig nur noch ein Moderatorenpaar durch die Sendung führen soll. Bislang wechselten die Moderatoren in der so genannten frühen Schiene von 5.30 Uhr bis 7.00 Uhr, danach kam die Doppelmoderation. Jetzt gehen wir einen neuen Weg: Jan und Annika sind ab Januar DIE Moderatoren des Frühstücksfernsehens. Die beiden präsentieren die gesamte Sendung über drei Stunden, harmonieren perfekt. Sie sind nach meiner Überzeugung das ideale Team für dieses Format.“
Steckbrief Annika Kipp
Annika Kipp wurde am 12. März 1979 in München geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie zunächst ein Praktikum bei Radio AWN, anschließend ein Volontariat. Seit 2002 ist Annika Kipp bei Antenne Bayern. Neben Sendungen wie „Die Bayerische Nacht“, „Guten Morgen Bayern am Wochenende“ und „Samt und Sonntag” moderierte sie seit 2004 auch „Highlife“ und „Antenne Bayern am Abend“, seit 2005 auch „Guten Morgen Bayern“. Sie spricht englisch, französisch, italienisch.

Peer Kusmagk verließ Sat.1 bereits am 31. Oktober 2005. Charlotte Karlinder geht ab Januar 2006 neue Wege, ebenso Sabine Arndt, die zuletzt die frühe Schiene moderierte und jetzt nach Bayern zurückkehrt, wo sie sich journalistisch neu orientieren möchte.

Was halten Sie von der Neuregelung :?:

Bitte um Antwort!!

Mit freundlichen Grüßen

IHR TV Fan
von Duvemala
#74915
Wäre echt super, wenn du mal die Quelle deines "Artikels" angibst.

Schade, dass Peer nicht mehr dabei ist, ist so sang und klang los verschwunden.
Charlotte ist auch OK, wo geht die eigentlich jetzt hin?
Sabine ist ja echt super langweilig gewesen, aber mit Jan ist sie aufgetaut, nur zu spät. :D
von TV-Fan
#74964
Den Artikel habe ich von sat1.
Hier der Link:

http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/f ... ent/06202/

Aber was ich nicht ganz verstehe ist, warum bist du der Meinung das sie bei Jan " erst " aufgetaut ist.
Mit Jan hat sie ganz am Anfang schon moderiert.
Ich glaube du verwechselst Jan mit Peer, weil der Peer hat 2 Wochen bevor er aufgehört hat mit ihr zusammen moderiert.
Also meiner Meinung nach sind Sabine und Jan die besten im Team.
Charlotte und Peer waren nie mein Fall.
Aber am allerbesten waren eh Jessica Witte-Winter und Jan Hahn.

Liebe Grüße

TV Fan
von Duvemala
#74984
TV-Fan hat geschrieben: Ich glaube du verwechselst Jan mit Peer, weil der Peer hat 2 Wochen bevor er aufgehört hat mit ihr zusammen moderiert.
Nein, als sie beim FFS angefangen hat, sprach sie so als wenn sie gleich einschläft, auch bei der Doppelmoderation.

Weisst du denn, wo Peer nun ist und wo Charlotte hingeht?


P.S.:
Bitte IMMER die Quelle angeben, sonst bekommst du noch Probleme mit den Rechteinhabern, Verfasser.
:)
Benutzeravatar
von important
#75015
Ich fand Sabine auch sehr langweilig. Nachdem sie mit Jan moderiert hat ist sie wirklich mehr aufgetaut. Charlotte und Peer fand ich am Anfang gut, nachdem sie aber nicht mehr zusammen moderiert haben, fand ich es auch doof. Und auch die Doppelschiene fand ich auch nicht so toll. Dass Peer einfach gegangen ist bzw verschwunden ist fand ich auch nicht gerade der Hammer. Vielleicht wird es jetzt wieder besser mit Jan und Annika. ABER mein Vorposter hat Recht: Jessica Witte-Winter und Jan Hahn waren das beste Moderatoren Paar seit ich das Frühstücksfersehen schaue und das ist schon einige einige Jahre.
von TV-Fan
#75021
Aber ich denke dass Annika und Jan ihre Aufgabe bestens machen werden :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Trotzdem vermisse ich Jessica Witte-Winter sehr!!!!!!!

MfG TV Fan
von TV-Fan
#75022
Ich weiß nicht wo die hin gehen :!: :!: :!:
Danke für den Tipp mit der Quelle :!: :!: :!:

LG TV Fan
Benutzeravatar
von important
#81744
Annika ist mir sehr sympatisch...sie war ja auch in einem Beitrag in blitz und da war sie mir sehr sympatisch und auch wie sich im Netz präsentiert....ich glaub sie wird ihren Job gut machen.
von TV-Fan
#81779
Hallo Leute!

Also auf der Homepage von Annika Kipp kann man die letzte Sendung bei Antenne Bayern sich noch mal anhören!
Ich habe sie gehört!
Und ich sage euch, die ist super!
Neben Jan Hahn wird das noch schöner!

Nicht wundern es geht nicht mehr um 5:30 Uhr wie Charlotte gestern noch ankündigte, sondern um 5:55 Uhr los!

Einschalten!

TV-Fan
Benutzeravatar
von important
#82422
Hat sie doch gut gemacht die Annika....ich mag sie.....
Benutzeravatar
von important
#83217
Kann das sein, dass Sabine Arndt jetzt zu N24 gewechselt ist? Bei N24 hat sie heute eine besucht, die das Unglück in Bad Reichenhall überlebt hat und hat sie befragt....
von MICHAELALEXANDER
#83392
Ich finde es total bescheuert,das das FFS jetzt erst 5 vor 6 anfängt und nicht mehr um 5:30.Weis eigentlich jemand warum das so ist? Sind die Quoten so gesunken?Wenn ja,dann sinken die ja jetzt noch mehr,denn ARD/ZDF fangen ja wie üblich um 5:30 an.
von mitzitant
#85251
also ich finde annika nur öde und fad... ihre reaktionen während eines gesprächs mit den gästen wirken unecht und plump...jan hahn versucht das beste draus zu machen, unter dem strich ist es aber nicht auszuhalten - ich schalte spätestens 7,30 weiter...
am besten fand ich peer & charlotte, event. dann charlotte und jan - obwohl da war charlotte irgendwie "überdrüber", wie aufgezogen wirkte sie auf mich...

ich hoffe, annika kehrt bald zurück nach bayern und macht ihre erfolgreiche radiolaufbahn weiter - dazu wünsche ich ihr alles gute
Benutzeravatar
von important
#85406
Es stimmt schon, dass Annika zur Zeit nicht ganz "dabei" ist und Jan veruscht es wieder gut zu machen. Aber ich denke, das liegt auch daran, dass sie neu ist und hoffe auch dass das noch besser wird. Aber trotzdem mag ich sie!
von Sentinel2003
#85592
TV-Fan hat geschrieben:Aber ich denke dass Annika und Jan ihre Aufgabe bestens machen werden :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Trotzdem vermisse ich Jessica Witte-Winter sehr!!!!!!!

MfG TV Fan


Was macht eigentlich jetzt Fr. Winter?? Seitdem sie den grossen dicken peinlichen Verlobten moderierte, ist sie nicht mehr gesehen worden, oder?? Und nochwas: ich fand, sie sah mit kurzen Haaren viel besser aus, als jetzt mit den langen!!
Benutzeravatar
von important
#85746
Ich nicht, aber sie hat danach noch bei RTL II "nutella - Die Geburtstagsshow" moderiert und danach habe ich sie auch nicht mehr gesehen....schade eigentlich...hoffe sie kommt bald wieder :!:
Benutzeravatar
von freakazoid
#85770
important hat geschrieben:... RTL II "nutella - Die Geburtstagsshow" moderiert ...
Die was??? Das klingt ja absurd.
Sentinel2003 hat geschrieben:Was macht eigentlich jetzt Fr. Winter?? ...

Ich hab mal auf ihrer Homepage nachgeschaut, wurde aber auch nicht fündig, da die seit Dez. wohl nicht aktualisiert wurde. (es steht noch dirn, das sie beim Frühstücksfernsehn ist)

Quelle: http://www.jessica-witte-winter.de/
von FSF300
#88022
Die heutige Sendung war ja eine einzige (schlechte) Dauerwerbesendung für SAT.1 am Mittag. :roll:
Benutzeravatar
von important
#89957
Na! Aber mit der Zeit wird Annika warum und macht es immer besser. Oder stehe ich mit der Meinung alleine da?
von TV-Fan
#92805
Nur zur Info:

Jessica Witte-Winter ist schwanger.
Und legt eine Babypause bis ca Sommer 06 ein, wird aber voraussichtlich nicht zum Frühstücksfernsehen zurück kehren.

Nach dem großen dicken peinlichen Verlobten war Jessica nochmal von Januar bis Juni 2005 beim Frrühstücksfermsehen für die Moderation der Frühschiene von 5.30-7.00 Uhr im wechsel mit Jan Hahn bzw. Peer Kusmagk zuständig.


TV-Fan
von TV-Fan
#92820
Ich finde Annika Kipp einer super Nachfolgerin für Charlotte Karlinder.
Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Ein Blick auf " Karlinder " Zeiten:

Einfach peinlich- Jan musste sich´doch ständig für sie entschuldigen.
Dass ging doch wohl gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.
Die Karlinder hatte eine Hackfresse iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Ein Blick auf " Kipp " Zeiten:

Einfach gut- Annika Kipp und Jan Hahn sind das beste Team des FFS's seit langem.
Jeder morgen mit diesem Moderationspaar macht spaß:

Okay, die ersten Sendungen mag der ein oder andere nicht gut gefunden haben, aber jetzt, ist doch alles super, oder?´

Ich fand sie allerdings schon seit der ersten Sendung super.
Dass sei hier aber nur am Rande bemerkt.
Benutzeravatar
von important
#92880
TV-Fan hat geschrieben:Ich finde Annika Kipp einer super Nachfolgerin für Charlotte Karlinder.
Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Ein Blick auf " Karlinder " Zeiten:

Einfach peinlich- Jan musste sich´doch ständig für sie entschuldigen.
Dass ging doch wohl gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.
Die Karlinder hatte eine Hackfresse iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Ein Blick auf " Kipp " Zeiten:

Einfach gut- Annika Kipp und Jan Hahn sind das beste Team des FFS's seit langem.
Jeder morgen mit diesem Moderationspaar macht spaß:

Okay, die ersten Sendungen mag der ein oder andere nicht gut gefunden haben, aber jetzt, ist doch alles super, oder?´

Ich fand sie allerdings schon seit der ersten Sendung super.
Dass sei hier aber nur am Rande bemerkt.
Ich fand sie auch von der ersten Sendung an super! Auch wenn ich da meinen "Vorschreibern" Recht geben musste, dass sie sich am Anfang etwas anders verhalten hat als jetzt. Aber das ist doch auch normal, bis man sich eingelebt hat. Charlotte Karlinder mochte ich eigentlich nie so wirklich, weil sie wirklich peinlich war und sie auch nicht wirklich "ansehnlich" war. Jan hat mir wirklich Leid getan und manchmal habe ich auch weggeschaltet, als sie die Frühschicht moderierte. Auf Annika Kipp freue ich mich jeden Morgen und ich finde, dass man sie als Start in den Tag nur empfehlen kann.
von TV-Fan
#92890
Hallo,

ich und mein Vorschreiber sind uns einig.

Ich habe mal eine Frage an euch:

Meint ihr dass Charlotte gemerkt hat wie sie Jan blamierte?

TV-Fan
Benutzeravatar
von important
#92935
Ich glaube, so schlimm wie es ist, sie hat es nicht bemerkt! Sie hat wahrscheinlich noch am Ende gedacht, dass sie das ganz toll macht!
von TV-Fan
#98980
Ich finde Annika Kipp stellt Charlotte Karlinder wirklich in den Schatten.
Ja Sat1 hat ein Glücksgriff mit Annika gemacht.
Nur ein bisschen mehr News wären cool.
Etwas ausführlicher informiert werden, über das Aktuelle in der Welt, auch zwischen den Nachrichte, wäre schön.
Diese Sibylle Weischenberg kotzt mich an, mit ihrem ewigen gelaber.
Die Frau hat doch keine eigenen Quellen.
Morgens in ihrem Büro hat die, die Bunte usw liegen, ließt die durch.
Und ab Mittag gibt sie ihre Klatschinfos im TV weiter.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber sonst is alles super im FFS......

TV-Fán
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13