ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1178512
Ich fand die Folge jetzt auch nicht so spannend, aber unterhaltsam. Es war mal eine andere Erzählweise und sowas auszuprobieren ist immer gut. Und auch gut, dass es diesesmal kein wirkliches Happy End in dem Fall gab. Hat gepasst.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1180219
Oha, schon so viele Schnitte in den ersten 15 Minuten und noch nicht einmal gut gesetzt. Hätten sie die Doppelfolge lieber ab 21:15 Uhr zeigen sollen.
von KASFAN
#1180283
Ja hatte auch in Erinerung das in der original Szene, in der Will angeschossen wird, mehr zu sehen war als jetzt in der deustchen Fassung.
Die Folge an sich ist sonst sehr gut. Auch die Kampfszene von JJ und der Izzy war auch gut.
Und Emily wird wohl gehen. Schade. Aber das Ende war schön
von Chris_23
#1180406
7x23 + 7x24
Mal wieder ein gelungenes Staffelfinale!
Emily geht. Wirklich schade, so eng wie das Team zusammenarbeitet.
Das JJ's bzw. AJ's Sohn auch ihren Sohn in der Serie spielt, finde ich positiv, da man ihnen die Mutter-Kind-Beziehung wirklich ansieht und deshalb auch wirklich abnimmt.
Die Schnitte waren aber wirklich nervig :roll:

Gibts schon einen Termin für Staffel 8?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1181220
Geile Folge, Respekt.

Ach ja, zu Prentiss: Anfang der siebten Staffel kehrt sie zum Team zurück. Am
Ende der siebten Staffel verlässt sie das Team aber endgültig (Wikipedia).
von Chris_23
#1181282
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Am 10. Januar 2013 geht es um 20:15 Uhr wieder los. :wink:
So schnell schon? Juhu! :mrgreen:
bmwtop12 hat geschrieben:Ach ja, zu Prentiss: Anfang der siebten Staffel kehrt sie zum Team zurück. Am Ende der siebten Staffel verlässt sie das Team aber endgültig (Wikipedia).
Die 7.Staffel ist schon vorbei :wink:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1181289
Chris_23 hat geschrieben:Die 7.Staffel ist schon vorbei :wink:
Ja - seit gestern...
Benutzeravatar
von Oliver
#1181306
bmwtop12 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Die 7.Staffel ist schon vorbei :wink:
Ja - seit gestern...
Genauer gesagt seit dem letzten Donnerstag
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1181308
Oliver hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Die 7.Staffel ist schon vorbei :wink:
Ja - seit gestern...
Genauer gesagt seit dem letzten Donnerstag
Ähem, sorry, ich hatte die Aufnahme gestern geguckt (hüstel)... :oops:
von Redheat 21
#1192900
So das Staffelfinale von S 07 nachgeholt und war begeistert. Wirklich gut gemacht hätte auch als Serienfinale gepasst. Schön das man Prentiss noch eine Tür offenhält falls es ihr in London nicht gefällt.

Fazit Staffel 7

Das war leider nur Durchschnitt. Zuviel Knochen und zuwenig Fleisch.



Nicht vergessen heute gehts mit Staffel 8 weiter.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1192973
Ich fand den heutigen Staffelauftakt etwas mau. Die Einführung der Neuen war irgendwie nicht so glücklich. Bisher kann ich nicht viel mit ihr anfangen und dass sie dann nun doch in einem großen Geheimnis verstrickt ist, macht die Sache nicht besser. Aber wenigstens hängen die Anderen auch mit drin. Jedoch bin ich gespannt wie die Story um den mysteriösen "Er" (den der Taube erwähnte) verläuft. Fühlte sich heute alles eher wie eine 0815-Pilotfolge an. Mal sehen, wie es weitergeht.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1193050
Ich fand es eigentlich ganz gut, dass der Neuzugang nicht so in den Vordergrund gespielt wurde. Ich denke, die Frau wird hier und da bestimmt noch mehr Screentime bekommen, spätestens, wenn ihre Geschichte näher erläutert wird.

Und den Fall fand ich auch sehr gut.
von Chris_23
#1193109
8x01
War ganz ok, auch wenn ich mir für den Staffelstart etwas mehr erhofft hätte.
Der Neuen muss ich noch ein bisschen Zeit geben, bevor ich mir mein Urteil über sie bilde. Darauf, dass der Taube den Fotokerl mit "Er" gemeint haben könnte, wäre ich gar nicht gekommen.
6,5/10
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1193149
Kunstbanause hat geschrieben:Ich fand es eigentlich ganz gut, dass der Neuzugang nicht so in den Vordergrund gespielt wurde.
Echt? Ich fand es genau anders herum, zwar nicht ganz so wie bei CSI: New York, aber teilweise fand ich sie schon hervorgehoben.

Guter Auftakt und anscheinend wird man auch bei dieser Staffel eine längere Handlung vorfinden. Allerdings hoffe ich, dass dies nicht wie bei NCIS ausarten wird, wo eine Story auf die komplette Staffel gestreckt und nur ab und zu angerissen wird.
von Redheat 21
#1193311
801

Recht guter Auftakt , nur das jetzt zwei Besserwisser in der Serie sind ist nicht gut.

Der Cliffhanger ist jetzt schon wieder so ein no go für mich. Muss man wieder jede Folge sehen um nix zuverpassen.
von KASFAN
#1193339
Also ich fand die Folge gut. Hatte zum Teil auch Mitleid mit dem Täter. Die neue muss sich noch eingewöhnen. Aber sie scheint ok zu sein.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1193346
Redheat 21 hat geschrieben:Muss man wieder jede Folge sehen um nix zuverpassen.
Ja und? Ich verpasse ungern Folgen meiner Lieblingsserie. Mir macht das nichts aus..
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1193497
Kunstbanause hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Muss man wieder jede Folge sehen um nix zuverpassen.
Ja und? Ich verpasse ungern Folgen meiner Lieblingsserie. Mir macht das nichts aus..
Meistens wird so eine Handlung erst wirklich in den letzten Folgen aufgegriffen bzw. kommt es da erst zum Showdown. War bisher bei CM ja immer so.
von KASFAN
#1197342
Am Anfang fand ich die Folge ok. Als dann feststand wer dei Täterinnen sind wurde es etwas langweilig um zum Ende wieder interessant zu werden. Dachte der Psychopathbringt eher die beiden um bzw. kann sie hinhalten bis das FBI da ist. Am Ende wird er erschlagen und nur eine der beiden Täterinnen wird festgenommen. Mal sehen ob man in einer späteren Folge noch einmal auf diese zurückkomt oder sie einfach nur Glück hatte.

6/10 Punkte
von KASFAN
#1201396
Hatt mir von der Vorschau letzte Woche etwas mehr erhofft. Insgesamt ein solider Fall.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 51