ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Nerdus
#1427461
Das freut mich. «Criminal Minds» ist irgendwie so eine Serie, die ich niemals über eine Staffel hinweg verfolgen könnte, aber bei der ich gerne mal hängenbleibe, wenn nachts irgendeine Wiederholung läuft.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1427484
Sehe ich auch so. Durchweg sympathische Charaktere und immernoch spannende Fälle - also ich muss da jetzt auch nicht zwingend jede Folge sehen, aber wenn ich abends sonst nix zu tun hab laß ich mich gerne davon unterhalten...
von Redheat 21
#1427508
Habe die Serie irgendwann eingestellt. War nix mehr für mich. Schaue im Moment nochmal die ersten Staffeln.
von Sentinel2003
#1431909
Habe die Serie eigentlich nur wegen Jennifer Love Hewitt gesehen, nach Ihrem Ausstieg bin ich somit auch weg, das ich diese PC Spezialistin nicht leiden kann und Thomas' Gibson's neue Synchronstimme geht einfach nicht...

Somit hat Frau Hewitt tatsächlich in nur einer Staffel mitgespielt? :roll:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1436654
Nerdus hat geschrieben:«Criminal Minds» ist irgendwie so eine Serie, die ich niemals über eine Staffel hinweg verfolgen könnte, aber bei der ich gerne mal hängenbleibe, wenn nachts irgendeine Wiederholung läuft.
Ich muss mich übrigens korrigieren, schaue mir zum ersten Mal die erste Staffel in ordentlicher Reihenfolge an und hab große Freude daran :oops:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1437204
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe die Serie eigentlich nur wegen Jennifer Love Hewitt gesehen, nach Ihrem Ausstieg bin ich somit auch weg, das ich diese PC Spezialistin nicht leiden kann und Thomas' Gibson's neue Synchronstimme geht einfach nicht...

Somit hat Frau Hewitt tatsächlich in nur einer Staffel mitgespielt? :roll:

Du meinst Penelope Garcia, ja sie ist echt schlimm, allein wie sie immer aussieht, und wenn ich sie sehe stell ich mir immer eine riesen Sahnetorte neben ihr vor *lach*

Thomas Gibson, hat leider nicht mehr die alte Syncronstimme, neben dem das er alt geworden ist.

Gucke auch nur mal neben bei rein, Jennifer Love Hewitt hätte dennoch länger dabei bleiben können.
von Sentinel2003
#1483316
Wahnsinn, was da grade abgeht: Aisha Tyler wird in den Hauptcast befördert, Thomas Gibson ist gekündigt, dieser Shemar ist ausgestiegen, A.J. Cook zum 2.Mal in der Babypause....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484277
Sentinel2003 hat geschrieben:Wahnsinn, was da grade abgeht: Aisha Tyler wird in den Hauptcast befördert, Thomas Gibson ist gekündigt, dieser Shemar ist ausgestiegen, A.J. Cook zum 2.Mal in der Babypause....

Fraglich ob die Serie das Überleben wird, wenn so viele gehen, mal gucken wie die aktuelle Staffel, Thomas Gibson wird ja mittendrin raus geschrieben, in den USA enden wird.

Vielleicht verzeihen die Fans es ja, und wenn nicht war es das mit Criminal Minds.
von Sentinel2003
#1484313
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wahnsinn, was da grade abgeht: Aisha Tyler wird in den Hauptcast befördert, Thomas Gibson ist gekündigt, dieser Shemar ist ausgestiegen, A.J. Cook zum 2.Mal in der Babypause....

Fraglich ob die Serie das Überleben wird, wenn so viele gehen, mal gucken wie die aktuelle Staffel, Thomas Gibson wird ja mittendrin raus geschrieben, in den USA enden wird.

Vielleicht verzeihen die Fans es ja, und wenn nicht war es das mit Criminal Minds.
Und, Thomas Gibson war ja von Anfang an der Boss des Teams....jetzt sind er und Shemar weg....wer wird jetzt dr Boss werden?? Es sind ja einige Frauen an Bord, vielleicht wird der neue Boss ja weiblich....
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51