ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1201755
KASFAN hat geschrieben:Hatt mir von der Vorschau letzte Woche etwas mehr erhofft. Insgesamt ein solider Fall.
Genau so sehe ich es auch.
von Chris_23
#1204536
8x04
Den Fall fand ich gut. Genauso Reids Story um seine Freundin, bei der ich mal gespannt bin vor wem sie sich denn versteckt.

8,5/10
von Chris_23
#1206753
8x05
Interessanter Fall und mal wieder eine Frau als Täter.
Nach 5 Folgen muss ich aber mal sagen, dass mir die Neue im Team nicht wirklich gefällt. Mal sehen ob sich das in Zukunft noch ändert.

7/10
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1206846
Ich bin mit der Neuen auch noch nicht sehr warm geworden. Sie wirkt bisher eher wie ein Fremdkörper. Aber dafür war der Fall klasse. Nach den mauen Anfangsfolgen endlich wieder ein Lichtblick. :)
von Chris_23
#1209399
8x06
Solider Fall mit dem "Lehrer" und "Schüler". Am Ende dann noch neues von dem Teamstalker.
6,5/10
von KASFAN
#1209776
Dem schließe ich mich an. Es war kein schlechte aber auch keine beste Folge. Was mir gefallen hat war der Teil mit Morgan und Reid, wo es um das Baseballspiel ging.
von Chris_23
#1214174
8x07
Die Folge mit den Obdachlosen-Killer, dazu das Wiedersehen von Rossi und seinem ehemaligen Army-Kumpel hat mich nicht wirklich überzeugen können.

5/10


Warum hat Sat.1 8x09 und nicht 8x08 ausgestrahlt?

8x09
Ganz schwache Folge. Der Täter, der sich die gesprochenen Sätze als geschriebene sieht... :roll:
Zu dem Teamstalker könnte auch mal mehr kommen, als immer nur 30Sek zum Ende einer Folge

2/10
Benutzeravatar
von Oliver
#1215987
Chris_23 hat geschrieben:Warum hat Sat.1 8x09 und nicht 8x08 ausgestrahlt?
Ich denke mal, das hat mit dem Jugendschutz zu tun, Folge 8x08 wird übrigens am 14.3.13 um 22.15 Uhr gezeigt.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1215991
Chris_23 hat geschrieben:
8x09
Ganz schwache Folge. Der Täter, der sich die gesprochenen Sätze als geschriebene sieht... :roll:
Hmja... das mit der Synästhesie ist ein tierisch interessantes Gebiet, aber das hätte man durchaus weniger platt bringen können, meinetwegen durch eine farbige Aura oder sowas.
von KASFAN
#1216227
Ja sehe ich auch so. Die Folge vom Donnerstag war eher schwach.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1221103
Ist das eine neue Folge heute? Meine Güte ist der Plot banane :shock: Hatte die Serie irgendwie deutlich besser in Erinnerung :?
von Chris_23
#1221244
8x08
Fand die Folge stets spannend. Die Verschiebung der Ausstrahlung nach 22Uhr ist auch zu verstehen.
Dass aber ausgerechnet Rossi die Ähnlichkeit zu dem Spiel aufgefallen ist, naja…

7/10


8x10
Guter Fall über diesen Puppenspieler.
Schade, dass es nicht zu den Treffen zwischen Reed und seiner Bekanntschaft kam.

7/10


8x11
Der Fall um den Nachahmer von einem seit 20 Jahren toten Serienkiller, hat mir richtig gut gefallen. Fands nur ein wenig komisch, dass sie zu Beginn sofort die Beziehung zu dem Serienkiller nur anhand des Stocks im Mund gezogen haben. Und wieder die üblichen 30Sekunden am Ende zum Teamstalker.

8/10
von michael91
#1223988
Habt ihr das auch gerade?
Höre nur die hintergrundgeräusche bei criminal Minds, keine stimmen...

Edit: Kabel Deutschland digital, alle andren Sender waren ganz normal :D
Aber war auch mal net nur hintergrundgeräusche zu hören :D
Zuletzt geändert von michael91 am Fr 22. Mär 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1224075
Ich hatte die gesamte Folge auch keine Störung oder ähnliches. Der Ton war immer da, wo er auch hin sollte.

Im übrigend war die gestrige Folge richtig stark. Michelle Trachtenberg passt sehr gut in die Rolle einer Psychopatin und ich fand es auch sehr gut gespielt. Die ganze Sache um Reed und seine "Freundin" war auch gut und ich hätte es ihm endlich mal gegönnt.
versteckter Inhalt:
Mit dem Ende habe ich dann, ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Ich hatte gedacht, dass sie nun die Frau retten können, aber das sie nun wirklich mit erschossen wird, war eine starke Überraschung.
Einfach eine tolle Folge!
von Chris_23
#1224118
8x12
Gute Folge um die Auflösung von Reeds Freundin und deren Stalkers. Durch den Gaststarfluch war es keine Überraschung, dass Michelle Trachentberg und nicht der Kerl die Stalkerin war.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Mit dem Ende habe ich dann, ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Ich hatte gedacht, dass sie nun die Frau retten können, aber das sie nun wirklich mit erschossen wird, war eine starke Überraschung.
versteckter Inhalt:
Hat mich so auch überrascht. Hoffentlich wird in der nächsten Folge darauf nochmal bezug genommen und die Story nicht einfach abgehakt.
7,5/10
Benutzeravatar
von rosebowl
#1224120
Armer Reed :(
Ich hätte ihm auch gegönnt, dass er mal eine positive Story bekommt...
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1224229
Chris_23 hat geschrieben:8x12
Gute Folge um die Auflösung von Reeds Freundin und deren Stalkers. Durch den Gaststarfluch war es keine Überraschung, dass Michelle Trachentberg und nicht der Kerl die Stalkerin war.
Aber zumindest wurde das ja recht schnell aufgelöst.
Ich fand die Folge auch richtig stark, einzig die Synchronstimme von Michelle Trachtenberg hat mir für sie nicht zugesagt. Da hätte ich lieber die Sprecherin die sie auch in Gossip Girl spricht, gehabt.
von KASFAN
#1224437
versteckter Inhalt:
Ja in der nächsten Folge wird noch mal Reids Trauer gezeigt. Auch ne gute Folge ;-)

Diese Folge war für eine der Besten der Staffel.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1224455
Kunstbanause hat geschrieben:Fies.. :(
Jap, so saß ich vor der Glotze, als die Folge vorbei war :(
von KASFAN
#1227498
Die Folge danach:

Der Fall war so lala. Nichts spannendes aber auch nicht so langweilig. Mir hat am Besten der Teil mit Reid gefallen. Die Trauer von ihm aber auch wie er trotzdem versucht den Anderen zu helfen. Der Schluss war auch gut gemacht.
Benutzeravatar
von Fabi
#1229392
Öhm... :shock:

Ich habe die letzte Folge nicht gesehen und weiß nicht, ob es da irgendwelche Andeutungen über Emily gab, aber das fand ich doch irgendwie merkwürdig und over the top. :?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1229398
Fabi hat geschrieben:Öhm... :shock:

Ich habe die letzte Folge nicht gesehen und weiß nicht, ob es da irgendwelche Andeutungen über Emily gab, aber das fand ich doch irgendwie merkwürdig und over the top. :?
Meinst du die Folge heute? Das ist eine Wiederholung. Letzte Woche lief die vorerst letzte neue Folge. Der damalige Kniff, um Emily wieder zurück zu bringen war zwar nicht die Bombe, aber es war in Ordnung. Die Storyline war in Staffel 6 jedenfalls richtig stark. :)
Benutzeravatar
von Fabi
#1229409
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Öhm... :shock:

Ich habe die letzte Folge nicht gesehen und weiß nicht, ob es da irgendwelche Andeutungen über Emily gab, aber das fand ich doch irgendwie merkwürdig und over the top. :?
Meinst du die Folge heute? Das ist eine Wiederholung. Letzte Woche lief die vorerst letzte neue Folge. Der damalige Kniff, um Emily wieder zurück zu bringen war zwar nicht die Bombe, aber es war in Ordnung. Die Storyline war in Staffel 6 jedenfalls richtig stark. :)
Mir fehlt ein Teil von Staffel 5 und 6, das wird es dann wohl gewesen sein. :( :lol: Danke für die Info. ;)
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51