ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
Benutzeravatar
von thelastromeo
#310704
Erstmals seit langem lag die Serie nun unter dem Sendeschnitt. Das dürfte der Todesstoß für die Serie sein.
Benutzeravatar
von Blue7
#358386
Back to Staffel 1

Nur so am Rande

Heute (02.09.2007) kommt auch in Frankreich das Hochzeitsfinale

TSR1 | 15:00 - 16:35 | Version 1: David
TSR2 | 16:35 - 18:05 | Version 2: Renaud (Rokko in Frankreich)

Falls jemand es sehen kann. Viel Spass, vorallem bei Version 2
von Kalinkax
#358527
du das stimmt nicht
das ist eine schweizer Wiederholung....
die Franzosen sind noch nicht so weit
Benutzeravatar
von hezup
#364373
Jetzt wo ViB in letzter Zeit doch wieder Marktanteile zwischen 10-11% in der Zielgruppe holt, frag ich mich, obs wirklich so klug ist, dass Sat 1 die Soap jetzt schon beendet. Gut die Marktanteile sind nicht hervorragend (immerhin um den, wenn auch niedrigen, Monatsschnitt), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sat 1 bald mit der neuen Doku-Soap ein weitaus größeres Problem auf dem Timeslot bekommt und somit eine weitere große Baustelle.
von scoob
#364387
hezup hat geschrieben:Jetzt wo ViB in letzter Zeit doch wieder Marktanteile zwischen 10-11% in der Zielgruppe holt, frag ich mich, obs wirklich so klug ist, dass Sat 1 die Soap jetzt schon beendet. Gut die Marktanteile sind nicht hervorragend (immerhin um den, wenn auch niedrigen, Monatsschnitt), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sat 1 bald mit der neuen Doku-Soap ein weitaus größeres Problem auf dem Timeslot bekommt und somit eine weitere große Baustelle.
Die Frage ist aber, ob die wieder deutlich zweistelligen Marktanteile damit etwas zu tun haben, weil "Verliebt in Berlin" sich dem Ende neigt und daher viele, die die Serie früher gesehen haben, auch das endgültige Ende sehen wollen.

Man sollte jetzt einen Schlusspunkt setzen, denn ansonsten macht sich Sat.1 noch unglaubwürtiger. Außerdem sind zehn oder elf Prozent Marktanteil immer noch viel zu wenig, denn damit sich "Verliebt in Berlin" wirtschaftlich rentiert, müssten es noch ein paar Prozentpunkte mehr sein.

Dass die neue Doku-Soap ein Erfolg wird, kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber das konnte sich ja bei "Verliebt in Berlin" damals auch keiner...
von MICHAELALEXANDER
#364438
Wenn ich SAT1 gewesen wäre,ich hätte mit der Absetzung noch bis ins Frühjahr gewartet.Das in den Sommermonaten die Ma´s fallen ist doch klar.Jetzt wo die Leute daheim sind,steigen doch überall die Quoten wieder.
Benutzeravatar
von Alexander
#364445
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Wenn ich SAT1 gewesen wäre,ich hätte mit der Absetzung noch bis ins Frühjahr gewartet.Das in den Sommermonaten die Ma´s fallen ist doch klar.Jetzt wo die Leute daheim sind,steigen doch überall die Quoten wieder.
Allenfalls die Reichweite steigt, nicht aber die Quoten. ;)
von Baby
#380520
So jetzt isses vorbei... ein weinendes und ein lachendes Auge.
Viel Potential verschenkt, leider.

Das Beste am Finale...
"Also, wie heißt denn nun das Dorf in Italien wo du herkommst?" - "Rom!"
Benutzeravatar
von Produzent
#380527
und wann kommt die staffel verlobt in Berlin, verheiratet in Berlin und nach sieben jahren zwangsgeschieden NICHT in berlin :D
im übrigen plädiere ich jetzt im sinne des förderalismusgesetzes für eine gleichberechtigung der bundesländer... sprich verliebt in hamburg, verliebt in bremen, verliebt in bayern (schöne mädels und oktoberfest csu), bawü (canstatter wasen cdu) u.s.w.
und dann nicht zu vergessen verliebt in deutschland, europa , afrika etc. pp, eben multikuti international :lol:
und alles mit lisa plenske alias alex nixe neldel (oder wars andersrum :roll: ), das räkelchen 8)

p.s: rom war übrigens kein dorf , sondern ein fläckchen von paarungsritualen von romulus und remus, aber das nur am rande ^^
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#380565
Ich habe nur die letzten 2 Folgen gesehen und fand die letzte
Folge ansich recht schön, auch wenn die Lisa/David Folge
viel viel besser war.

Hannah und Bruno endlich vereint und Paolo stürzt einen
Schach hinunter und ist tot.

Am schönsten fand ich den Abschied von Sophie,
denn sie ist die einzige Rolle, die mir von Beginn an
bis zur letzten Folge wirklich gefallen hat.
Und die Sache mit Rom fand ich auch witzig^^

Und Zugegeben toll fand ich die Idee mit den Hochzeitskarten "Liebe ist...", dass ja sehr gut zu ViB passt *lach*

Was ich mich allerdings frage ist, was mit Kim passiert ist?
Ich meine warum hatte sie plötzlich eine Glatze und warum war sie
denn nicht mehr schwangerbei der Hochzeit? Oder hatte sie das Kind davor schon verloren?
Wäre nett, wenn mir das nochmal schnell jemand sagen könne *gg*

Die zweit Staffel hätte toll sein können, wurde aber einfach nur
lächerlich, denn selbst die Mutter aller Soaps GZSZ hatte noch besseres
zu bieten als das.

Un um ehrlich zu sein, hatte ich auch Lisa und David (+Baby) vermisst,
die wie ich finde wenigstens zur Hochzeit hätten da sein können.

Sonst ein schönes Ende.
von Baby
#380657
Kim war nach wie vor schwanger, aber noch nicht weit genug als das man Babybauch gesehen hätte ;)

Und ne Glatze hatte sie weil Hannah ihr die Haare abgeschnitten und abrasiert hat, damit Kim getarnt als Schaufensterpuppe nackig das Kellerloch verlassen kann, in das Paolo Kim und Hannah gesperrt hatte.
von TV-Fan
#698110
Mirco hat geschrieben:Ein Relikt aus besseren Sat.1-Tagen... Was eine Nostalgieerfahrung durch diesen Thread zu stöbern :D
Ich habe mir beim suchen des Themas auch Gedanken über Sat.1 gemacht. Damals war es echt toll, den Sender zu schauen.
von TV-Fan
#1501918
Sat.1 Gold wiederholt die Staffel mit Lisa immer sonntags ab 10:20 Uhr. 5 Folgen hintereinander. Die ersten Folgen liefen vergangenen Sonntag. Vielleicht schaut ja nochmal jemand mit mir mit.

Es war einfach eine tolle Serie. Schade, dass Sat.1 heute nur noch "Auf Streife" sendet.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24