ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
Benutzeravatar
von vanhelsing
#4909
Hallo Zusammen,

am WE haben sie die ersten Bilder der neuen Telenovela 'ViB' gezeigt, in der Alex Neldel die Wandlung vom hässlichen Endlein in eine hübsche Frau verkörpern soll. Glaubt Ihr, dass so eine neue Serie Chancen hat sich zu etablieren ??
von MICHAELALEXANDER
#4954
Noch so eine Serie,die die Welt(Fernsehnation) nich braucht. :!:
Benutzeravatar
von Chris1980
#4968
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Noch so eine Serie,die die Welt(Fernsehnation) nich braucht. :!:
da wirst Du wahrscheinlich Recht haben. Allein schon der Genrenamen "Telenovela" klingt schrecklich...
von Tladops
#5013
Ich glaube net, dass das sehr erfolgreich sein wird...das thema mit der schönheit und solchen sachen sind ja schon so durchgekaut...auch seit The Swan...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5052
Allgemein sinde Telenovelas sehr erfolgreich, aber man sollte sie jetzt nicht totsenden. Eventuell will ARD auch eine Telenovela starten. ZDF wird die neue Telenovela direkt im Anschluss an die jetzige Telenovela senden. Ich glaube aber nicht, dass Sat.1 Erfolg hat. Mit solchen Serien floppen die immer (siehe Die Wagenfelds und Geliebt Schwestern)
Benutzeravatar
von hezup
#5110
Der Berliner Sender Sat.1 programmiert sein Programm für «Verliebt in Berlin» um. Die Telenovela startet am Montag, den 28. Februar 2005, um 19.15 Uhr. Bereits am nächsten Tag entfällt einmalig die Ermittler-Serie «Lenßen und Partner» um 18.00 Uhr, damit noch mehr Zuschauer in die Serie einsteigen. Außerdem baut Sat.1 seinen Vormittag um. So startet die Dokumentations-Serie «Wir machen ein Baby» in 28 Folgen erneut, anschließend wird um 10.30 Uhr die Telenovela wiederholt. Zudem werden samstags von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr alle fünf Folgen der Woche wiederholt.
Woher kenn ich nur "Wir machen ein Bady" und die Samstag-Programmierung mit Wiederholungen? mhhhh mal ganz genau überlegen :lol:
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5113
Was fürn Bady? Ach Baby!

Ich find es aber riskant, dass die von Sat1 gleich 4 WDHs jeder Folge machen.
Benutzeravatar
von Alexander
#5128
Warum 4 Wiederholungen jeder Folge? 1x am darauffolgenden Tag und 1x am Samstag.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#5131
Zwei gute Gründe warum das Ding floppt:
1. Sat1 hat die Zuschauer auf diesem Sendeplatz schon längst fest an die Konkurrenz verloren. Das würde sehr schwer, die zurückzugewinnen.
2. Telenovelas/Daily Soaps sind auf Sat.1 immer gefloppt
von argu18
#5236
AlphaBolley hat geschrieben: 1. Sat1 hat die Zuschauer auf diesem Sendeplatz schon längst fest an die Konkurrenz verloren. Das würde sehr schwer, die zurückzugewinnen.
K11, was momentan auf dem ViB-Sendeplatz läuft hat keine schlechten Einschaltquoten... Am Dienstag war die Sendung gar die meistgesehene des gesamten Tages bei SAT.1.

Übrigens hat sich der Quotenmeter-Bericht inzwischen teilweise überholt:
Aufgrund eines Software-Problems haben wir gestern eine
Programmänderung kommuniziert, die nicht korrekt war - wir bitten,
das zu entschuldigen! Am 1.3.2005 wird nicht um 18.00 Uhr die erste
Folge von "Verliebt in Berlin" gezeigt, sondern "Lenßen & Partner"
Benutzeravatar
von Fabi
#5548
Am Samstag wird das eh nix,d enn da läüft auch GZSZ....
Benutzeravatar
von revo
#5588
Wenn uns was gefehlt hat, dann der Boom der Telenovelas. Sagt mir bitte, wenn´s um ist, dann komm ich wieder her ...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#5593
Es hätte auch eine tägliche WDH gereicht. So um 4:00 Uhr oder so.
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#5966
:?: Nur mal so ne Frage:
Was denkt sich dieser Sender eigentlich dabei, so ein Format zu produzieren, und es anschließend auch noch "aussichtsreich" gegen GZSZ anzusetzen?! Also entweder ahben die in der Programmplanung nicht viel dazugelernt oder sie wollen sich in den Pro7-Trend, Tonnenweise Formate einzustellen, einreihen! (Hey, wenigstens ein Trend, den Pro7 gesetzt hat! :lol: :lol: :lol: )
von scoob
#5970
Inu Yasha hat geschrieben::?: Nur mal so ne Frage:
Was denkt sich dieser Sender eigentlich dabei, so ein Format zu produzieren, und es anschließend auch noch "aussichtsreich" gegen GZSZ anzusetzen?! Also entweder ahben die in der Programmplanung nicht viel dazugelernt oder sie wollen sich in den Pro7-Trend, Tonnenweise Formate einzustellen, einreihen! (Hey, wenigstens ein Trend, den Pro7 gesetzt hat! :lol: :lol: :lol: )
Sat.1 sendet "Verliebt in Berlin" um 19.15 Uhr. Anfangs wollten sie es gegen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" setzen, aber haben es sich zum Glück noch einmal anders überlegt.
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#5976
Na dann ist ja nicht sooo schlimm!
Läuft dann ja nur gegen Explosiv, Galileo, Irgendwas auf Kabel1, Big Brother sowie Hör mal wer da hämmert! :lol:
Na, vielleicht schaffen sie den Sprung über die Mio. Grenze!
Benutzeravatar
von Michael M
#6000
Inu Yasha hat geschrieben:Na dann ist ja nicht sooo schlimm!
Läuft dann ja nur gegen Explosiv, Galileo, Irgendwas auf Kabel1, Big Brother sowie Hör mal wer da hämmert! :lol:
Na, vielleicht schaffen sie den Sprung über die Mio. Grenze!
Das du nen RTL-Tick hast, wissen wir doch achon alle, musst es ja nicht noch weiter verdeutlichen...

Edit: Äh, RTL 2, denn Big Brother hat ne ganz andere Zielgruppe.
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#6007
Michael M hat geschrieben:Edit: Äh, RTL 2, denn Big Brother hat ne ganz andere Zielgruppe.
Das musst du mir nicht sagen! Trotzdem schauen ca. 1Mio. Zuschauer der 14-49 Jährigen das Format!

@michaelm
Als Tick würd ich das nicht bezeichnen! Ich will die teils aus dem A.... gezogenen Kommentare nur nicht so stehen lassen!
von scoob
#6010
Inu Yasha hat geschrieben: Na dann ist ja nicht sooo schlimm!
Läuft dann ja nur gegen Explosiv, Galileo, Irgendwas auf Kabel1, Big Brother sowie Hör mal wer da hämmert! Laughing
Na, vielleicht schaffen sie den Sprung über die Mio. Grenze!
Ich denke, bei dem Gegenprogramm wird es nicht schwer für Sat.1 die eine Millionen Grenze zu schaffen. Um die Uhrzeit könnte es sogar ein Erfolg werden.

P.S: "Irgendetwas auf Kabel1" heißt "King of Queens", aber wir wissen ja, dass du Probleme damit hast, dir das Programm der Pro7Sat.1 Gruppe zu merken. :wink:
Zuletzt geändert von scoob am So 6. Mär 2005, 16:12, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#6014
Ich kann mir die Programmierung der Sender schon gut merken, aber es ist doch geplant die erfolglose Comedyschiene zu ändern! Da wollte ich nicht KoQ erwähnen! Kann ja sein, dass der Sender es umprogrammiert...

@scoob
Wieso wirst du immer direkt persönlich und beleidigend?
von scoob
#6017
Inu Yasha hat geschrieben:Ich kann mir die Programmierung der Sender schon gut merken, aber es ist doch geplant die erfolglose Comedyschiene zu ändern! Da wollte ich nicht KoQ erwähnen! Kann ja sein, dass der Sender es umprogrammiert...

@scoob
Wieso wirst du immer direkt persönlich und beleidigend?
Ich denke nicht, dass Kabel 1 daran in nächster Zeit etwas ändern wird. Die neue Comedyschine läuft noch nicht lang und es wäre töricht von Kabel1 dies zu ändern, denn dann würden sie massig Fans verärgern.

"InuYasha" nicht falsch verstehen, ich würde nie jemanden persönlich beleidigen und falls du dies so gesehen hast, tut es mir leid. Ich habe ja extra ein :wink: dahinter gemacht.
Benutzeravatar
von Fabi
#8761
Ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen: Als ich den Trailer gesehen habe, kam mir das mehr als eine Comedyserie vor...

Diese völlig entstellte Alexsandra Neldel, die diesen "gutaussehenden" Chef bekommen will - da lach ich ja :o
Benutzeravatar
von Confuse
#8779
Fabian_Böhme hat geschrieben:Ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen: Als ich den Trailer gesehen habe, kam mir das mehr als eine Comedyserie vor...

Diese völlig entstellte Alexsandra Neldel, die diesen "gutaussehenden" Chef bekommen will - da lach ich ja :o
Das ähnelt den "Made by ProSieben" Filmen.
Immer dieses Liebes-Gesülze wo am Schluss alle glücklich sind. :roll:
Benutzeravatar
von hezup
#8885
Ich find die Trailer auch schrecklich, besonders wenn die Kameraperspektive aus der "Ich"-Sicht kommt. Aber mal kurz morgen reinzappen, aber ich schätze mal, dass wird genau so eine Qualität haben wie GZSZ oder Marienhof. :roll:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#8945
hezup hat geschrieben:Aber mal kurz morgen reinzappen, aber ich schätze mal, dass wird genau so eine Qualität haben wie GZSZ oder Marienhof. :roll:
Nur bei der Quote werden die wohl nichts gemein haben.
Bin mal gespannt, tippe auf 7-9% in der Zielgruppe (am DO und FR, davor wird's vielleicht noch höher sein)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24