ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#250571
Gestern gab es für ViB einen Quotenaufschwung!

Ab 3 jahre: 2,86 Mio./9,8% Ma.

14-49 J.: 1,30 Mio./12,5% Ma.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#250588
Doug Heffernan hat geschrieben:Gestern gab es für ViB einen Quotenaufschwung!

Ab 3 jahre: 2,86 Mio./9,8% Ma.

14-49 J.: 1,30 Mio./12,5% Ma.
Da hat man mit der Comeback-Meldung von Alexandra Neldel auf die Naivität der Zuschauer gehofft und wohl ins Schwarze getroffen. Armes Fernsehpublikum.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#250605
Die Nachricht ist ja nun auch schon 2 Wichen alt :wink:

Nein, aber ViB wird wieder besser, freue mich auf freitag! ViB - Spezial "Mordanschlag auf Sophie" 19.15 Uhr - 20.15 Uhr. 8)
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#250620
Doug Heffernan hat geschrieben:Gestern gab es für ViB einen Quotenaufschwung!

Ab 3 jahre: 2,86 Mio./9,8% Ma.

14-49 J.: 1,30 Mio./12,5% Ma.
Das Beste daran ist ja immer noch, dass das AWZ gar nicht kümmert. :wink:
von TV_Experte
#251024
Warum sollte sich eine gute Soap wie AWZ auch von einer Comedyserie á la Verliebt in Berlin beeindrucken lassen? :wink:
Benutzeravatar
von J.Bauer
#251056
selten so gelacht...
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#251171
J.Bauer hat geschrieben:selten so gelacht...

Dito!
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#251195
TV_Experte hat geschrieben:Warum sollte sich eine gute Soap wie AWZ auch von einer Comedyserie á la Verliebt in Berlin beeindrucken lassen? :wink:
Gute Frage. :)

Tja, den Zuschauern reichte wohl eine Folge. ^^
ab 3: 2,26 Millionen Zuschauer / 7,7% Marktanteil
14-49: 0,96 Millionen Zuschauer / 9,2% Marktanteil

Ist das nicht sogar ein neues Tief (9,2%)?
Benutzeravatar
von Alexander
#251225
Am letzten Freitag lag man mal bei 8,9 %.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#252241
Gestern sah es gut aus für das Serienspecial "Mordanschlag auf Sophie". Man konnte sogar an der GZSZ Quote rütteln.
Benutzeravatar
von Produzent
#274200
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19111

Also wenn die schöne Alexandra Neldel wieder ein paar Wochen mitspielt, werde ich mal bei zeiten auch mal hineinschnuppern 8)
Dann hat man ja auch einen "attraktiven" Grund, obwohl ich so ein Format an sich eigentlich grottig und überflüssig finde :wink:
Benutzeravatar
von Attila
#290113
Also ich hab gestern mal reingeguckt und da hat mir ein Song super gefallen, ich kenn aber leider weder den Titel noch die Sängerin, obwohl mir die Stimme total bekannt vorkommt. Ich hofe jemand hier kann mir da weiter helfen, es war der Song in der Abschieds - Szene von Hugo in seinem Atelie, als er da so allein gestanden ist und geheult hat...Kennt jemand den Song?Danke...
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#290117
Ich wette, ViB wird den Sommer nicht mehr überstehen. :wink:

Gucke schon seit Wochen nicht mehr, aber ab dem 16. April werd ich vielleicht auch mal wieder reinschauen, d. h. ich werde es aufnehmen, da Awz auf RTL kommt. :lol:
von MICHAELALEXANDER
#290315
Die Quoten werden wohl wieder bei 3,5 bis 4 Mio sich einpendeln mit Neldel.Ich könnt wetten,das spätestens an Weihnachten die Neldel wieder ständig in der Soap ist. Wenn nich schon früher.
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#290317
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die Quoten werden wohl wieder bei 3,5 bis 4 Mio sich einpendeln mit Neldel.Ich könnt wetten,das spätestens an Weihnachten die Neldel wieder ständig in der Soap ist. Wenn nich schon früher.
Das ist nur leider schlecht für "AWZ"... :lol:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#290327
Awz läuft aber auch ohne Neldel bei ViB wieder schlechter. Ist momentan aber auch blöd, finde ich. War schon besser!
von MICHAELALEXANDER
#290347
Das kannste so net sagen.Es sind Ferien ausserdem ist schönes Wetter da gehen die meisetn raus und lassen den Fernseher aus.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#290352
Also ich freue mich auf Alexandra/Lisa
und bin auch eines der Sat.1 Opfer die dann auch wieder für 4 Wochen
einschalten werden. Aber sobald Lisa weg ist, schalte ich auch nicht wieder ein^^

Und Alexandra wird mit sicherheit nicht zurück kommen,
was mögilch wäre, dass sie zum Endgültigen Finale (Nur Gott und Sat1
weiß wan das sein soll) zurück kommt und wenn, dann bitte mit Ehemann *g*

Sonst dreht Alexandra ja zur Zeit wieder sehr viel
und hätte gar keine Zeit für ViB.

Ich freue mich und die Inhaltsangaben zu den Folgen mit Lisa
versprechen ja große Spannung :-)
Benutzeravatar
von Attila
#290665
Hmm...ich steh immer noch da mit der Frage bezüglich des Songs, also falls jemand die Sängerin oder den Tital kennt bitte tell me...
von TV_Experte
#290961
Allein schon der billige Trailer wirkt mehr als peinlich.
"Mein Berlin- hier gehöre ich hin!" :roll:

SAT 1 sollte endlich einen Schlussstrich ziehen. Irgendwann ziehen gewisse Formate halt nicht mehr. Aber SAT 1 sendet solange bis die Serie ganz am Boden angekommen ist.

Und das Schlimmste, find ich, ist das VIB immer noch als Telenovela angegeben wird. Nach über 500 Folgen kann man sicher behaupten das es eine Soap ist :shock:

Das Neldel zurückgeholt wird zeigt doch nur das den Autoren langsam die Ideen und SAT 1 die Möglichkeiten ausgehen.
Das letzte Aufatmen der Serie hat begonnen :lol:
von MICHAELALEXANDER
#290965
Den Slogan ken ich noch gar nicht.Mein Berlin hier gehör ich hin....Hm sollte das ne anspielung auf weitere Folgen mit Lisa sein ausser den 16??? Glaubt SAT1 wirklich die Zuschauer bleiben danach drann wnn Lisa wieder weg ist?Die Zuschauer meiden ja jetzt schon die Serie ohne Neldel,dann werden diese ja kaum drann bleiben wenn Sie wieder weg ist.Ich galub imer noch drann das aus 16 mehr werden.Spätestens an Weihnachten kommt Sie wieder.
von scoob
#290973
TV_Experte hat geschrieben:Und das Schlimmste, find ich, ist das VIB immer noch als Telenovela angegeben wird. Nach über 500 Folgen kann man sicher behaupten das es eine Soap ist :shock:
"Verliebt in Berlin" ist und bleibt eine Telenovela. In Lateinamerika haben die meisten Telenovelas auch über 500 Folgen. "Sturm der Liebe" hat ja auch schon fast 500 Folgen und ist eine Telennovela. Das hat nicht unbedingt etwas mit der Folgenanzahl zu tun.
von Jon
#291012
TV_Experte hat geschrieben: SAT 1 sollte endlich einen Schlussstrich ziehen. Irgendwann ziehen gewisse Formate halt nicht mehr. Aber SAT 1 sendet solange bis die Serie ganz am Boden angekommen ist.
(...)
Das Neldel zurückgeholt wird zeigt doch nur das den Autoren langsam die Ideen und SAT 1 die Möglichkeiten ausgehen.
Die Ideen sind den Autoren schon weit vorher ausgegangen. Die Stories, die aktuell laufen/liefen ziehen sich wie Schuhsohle; die Schauspieler sind z . T. nicht mal unteres Mittelmaß, das Potenzial wird nicht genutzt. Und eine Folge zum hundertsten Mal mit einem schmachtenden Blick von Hannah und den in Gedanken beigefügten Worten "wenn du mich nur endlich wahrnehmen würdest, oh du mein Traumprinz" enden oder anfangen zu lassen, halte ich nicht wirklich für Quotensteigernd. Irgendwann kann man es nicht mehr hören; mir kommt dieses Geseier langsam echt aus den Ohren raus - weswegen ich inzwischen auch aufgehört habe, ViB regelmäßig zu schauen. Ich muss sagen, die ersten 365 ViB-Folgen haben mir gut gefallen - aber nicht wegen Lisa, sondern wegen der anderen Nebencharaktere -, danach ging's steil bergab. Weiß jemand, ob da die Texter gewechselt haben?
Eine Tante von mir hatte mal gesagt: Wenn man von solchen Sendungen mal 'nen Monat nichts sieht, macht das nichts - die Stories sind sowieso so primitiv, dass sich da kaum was ändert und man da problemlos wieder mitschauen kann. Auf ViB traf das selten zu - jetzt kann ich dem nur noch zustimmen.
Vielleicht sollte sich Sat.1 mal fragen, ob der Quotenschwund von ViB (den es zu Recht gibt) nicht auch an den Drehbüchern liegt. Humor gibt es nur noch sehr eingeschränkt, die Sprüche sind flach und Spannung gibt's sowieso kaum mehr. Damals gab's selbst zur 200. Folge was Besonderes; die meisten Folgen endeten mit einem Cliffhanger - und jetzt, zur 500 gibt's nur diesen schwachsinnigen Einheitsbrei (die ganze Italiener-Storyline wirkte so, als ob sie der Phantasie eines pubertierenden Kleinkindes entsprungen wäre). Ich bin der festen Überzeugung, dass man ViB noch retten kann (auch wenn mir nicht klar ist, was Neldels Comeback soll: Dann steigen die Quoten mal wieder, was sie wohl sicherlich tun werden, dann geht Neldel nach ein paar Wochen wieder - und dann? Dann wird Hannah wieder Bruno einen schmachtenden Blick zuwerfen, Bruno wird wieder von Kim träumen und so geht das in Endlosschleife weiter) - aber das nur, wenn man die Texter langsam aber sicher durch fähige Leute ersetzt. Die von früher können das auf jeden Fall nicht mehr sein - oder, sie haben ihren Schreibstil um 180 Grad gewandelt...
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#291447
Attila hat geschrieben:Also ich hab gestern mal reingeguckt und da hat mir ein Song super gefallen, ich kenn aber leider weder den Titel noch die Sängerin, obwohl mir die Stimme total bekannt vorkommt. Ich hofe jemand hier kann mir da weiter helfen, es war der Song in der Abschieds - Szene von Hugo in seinem Atelie, als er da so allein gestanden ist und geheult hat...Kennt jemand den Song?Danke...
Ich hab's ebend gesehen bzw. gehört. Zwar konnte ich es auch nicht zuordnen, aber ich hab mir ein paar Texte aus dem Song gemerkt und bei Google eingegeben und heraus kam:

Delta Goodrem - "Be strong"
Benutzeravatar
von philippk10
#291466
Lisa und ihre Freunde sind in dem brennenden Haus gefangen. Kim, die verspätet zum Fest kommen wollte, ist die Rettung in letzter Minute. Als es scheinbar allen gelingt, sich mit letzten Kräften aus der Flammenhölle zu befreien, müssen sie geschockt feststellen, dass Helga zurückgeblieben ist ... Theresa tut so, als ob ihr der Kuss zwischen Luis und Judith nichts ausmacht. Sie verblüfft auch Judith, in dem sie lässig erklärt, dass sie selbst ein Freund von offenen Beziehungen ist. Aber in ihrem Herz sieht es ganz anders aus ... Sophie nervt Paolo mit ihren ständigen Ansagen, man müsse etwas gegen Lisa unternehmen. Als Roberto von seinem Attentat zurück ist, trägt Paolo ihm auf, sich endlich um Sophie zu kümmern. Roberto steht unter Druck, und als er einen Schritt zu weit geht, schöpft Sophie Verdacht ...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24