ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
von Baby
#221117
Wie ich gelesen hab steigt Nora aus und Hannah kommt zurück :)

Im Ersten Moment - sag ich ehrlich - dacht ich "Na was solln das nu?" aber... als ich dann las, Hannah kommt zurück und wird die "Neue" für Bruno... ey das is super, da freu ich mich riesig drauf!!

Weil optisch passten Tim Sander und Julia Malik wirklich nicht sooo pralle zusammen :roll: auch wenn ich durchaus fand, dass da ne gewisse Chemie da war, nichts desto trotz, dass Laura Oswald nun wieder kommt finde ich als Zuschauer einfach spitze, denn Hannah war ein toller Charakter, der leider völlig ohne Abschied einfach nicht mehr dabei war... :cry:

Umso schöner dass sie jetzt wieder kommt :)
Benutzeravatar
von Monk!
#236225
So, heute ist Laura Osswald (Hannah) das erste mal wieder zu sehen. Mal sehen wann Sat1 den Einspieler ändert.
Benutzeravatar
von Monk!
#238522
Lol, kaum ist Nora weg verguckt sich Bruno plötzlich in Kim Seidel nur um sich am Ende dann zwischen Kim und Hannah zu entscheiden. Etwas mehr Kreativität hätte ich da schon erwartet.
von schnaecke
#239979
Ich find das voll unlogisch! Ich meine, Nora und Bruno lieben sich und auf einmal will Bruno von ihr nichts mehr wissen, weil sie nach Mutter-Italien oder Mailand abhaut und ihn nur ausgenutzt hätte? Wie blöd ist das denn! Und dann noch Kim! Is jetzt ja nur noch eine Folge mit Nora, oder?
von Baby
#242941
schnaecke hat geschrieben:Ich find das voll unlogisch! Ich meine, Nora und Bruno lieben sich und auf einmal will Bruno von ihr nichts mehr wissen, weil sie nach Mutter-Italien oder Mailand abhaut und ihn nur ausgenutzt hätte? Wie blöd ist das denn! Und dann noch Kim! Is jetzt ja nur noch eine Folge mit Nora, oder?
Nix mehr wissen wollen ... stimmt aber nicht. Er hat ihr ja mehrmals gesagt, was er fühlt und er hat sie auch gebeten zu bleiben - aber er hat auch verstanden, was Sache ist und was soll er mit ner Frau, die die Phantasie von einem anderen liebt, den sie in ihm wiederzuerkennen glaubt?? :shock:

Das mit Kim aber find ich bescheuert... ausgerechnet dieses hohle Blondchen :roll:
Benutzeravatar
von Blue7
#242982
Naja was soll sie sonst noch in der Serie?
Damals stand Hannah auf Timo, dann brauchte man sie für ihn als 3. Person, jetzt will Hannah Bruno und wieder braucht man die blonde als 3. Person. Die Person ist Ding zum Zweck.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#245604
Rückkehr: Alex Neldel wieder bei «Verliebt in Berlin»

Im Gespräch mit dem Focus bestätigte der neue Sat.1-Chef Matthias Alberti, dass Alexandra Neldel einen Monat lang wieder in «Verliebt in Berlin» mitspielen werde. Darüber hinaus gab er auch den neuen Sat.1-Fußballmoderator der Uefa Cup-Spiele bekannt.

weiterlesen
von Bierko
#245628
Das war nur eine Frage der Zeit. :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#245646
Das war ja irgendwie klar, dass so etwas früher oder später geschieht.
Die aktuelle Quotenlage der Serie lässt ja nur wenige Optionen zu.
Benutzeravatar
von jotobi
#245663
Na sieh mal einer an. Mal gucken ob das der Serie weiterhilft. Da dürfen wir uns wohl wieder auf tolle Sat.1 Trailer freuen. :wink:
Benutzeravatar
von Belmot
#245719
Das war ja mal wieder sowas von vorhersehbar.
Kaum merken sie, daß das neue Konzept nichts reißt bauen sie wieder Lisa ein. :roll:

Bringen wirds aber 100%ig nichts...
von MICHAELALEXANDER
#245739
LOOOOOOOOOOOL hab ich es nicht schon vor Monaten gepostet??Wenn die Quoten sinken kommt Lisa zurück.Häte ja eigentlich schon zu Weihnachten kommen sollen.Wie Arm ist das denn?Alexandra verkündet Wochen/Monaten vorher,das entgültig Schluss sei in den Medien und bei der Abschlussfeier kullerten Tränen und bedankt sich dür die schöne Zeit usw es gibt kein zurück.Sat1 wedelte erneut mit einem Scheck und Neldel kommt zurück.Und die Fans jetzt vorzuschieben ist einfach.Hofft SAT1 wirklich,das wenn Neldel,wenn überhaupt wieder verschwindet,das die Quoten sich wieder erholen?Ich vermute mal,wen die Quoten wieder den alten Stand wie mit Lisa einpendeln,das dann SAT1 erneut wieder eine Nachricht rausbringt:Sensations Cou Lisa bleibt.Jetzt mal ehrlich,die Darsteller der Vib2 Crew müssen sich doch verarscht vorkommen.Einfach nur arm Alexandra Neldel.
von TV_Experte
#245883
Wieviele Chancen soll diese Serie eigentlich noch bekommen? :roll:

SAT 1 soll endlich erkennen das RTL sich den vorabend zurückerobert hat und das man sich mit AWZ ein erfolgreiches Format aufgebaut hat.

Machen wir uns doch nix vor: Egal ob die Neldel nun zurückkomt oder nicht. VIB ist definitiv ausgelutscht. Und nachdem Neldel dann im Mai wieder weg ist sinken die Quoten eh wieder (falls sie überhaupt die Bestquoten von früher holen können).

SAT 1 sollte nach dem Gastauftritt endlich Schluss machen bevor auch noch die letzten Fans weglaufen. Und einen weiteren Schauspielerwechsel würde VIB eh endgültig das Genick brechen
von Stefan
#245956
Hi!

was? sie kommt für ein ganzes monat zurück? wow.. was wollen die denn ein monat lang mit lisa machen?

*g* die neue hauptdarstellerin beißt sich sicher jetzt schon in den hintern.. kaum da kommt schon lisa zurück :roll: :lol:

ich denke mal dass es ein fehler war, den wechsel so abprupt zu machen wie es sat1 mit ViB gemacht hat.. die hätten das so machen sollen, wie es zur zeit bei "Julia - Wege zum Glück" passiert.. Julia und Daniel haben geheiratet und treten jetzt langsam in den Hintergrund, während die neuen zwei aber schon seit einiger Zeit da sind und jetzt einfach mehr in den vordergrund rücken.. so können sich die fans an das neue paar gewöhnen, ohne dass man sofort auf das gewöhnte verzichten muss..

da hat sat 1 nen gravierenden fehler gemacht.. somit hätten sie zwar kein bombastisches finale feiern können aber die hochzeit hätten sie ja trotzdem so groß aufziehen können.. lol

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Monk!
#246023
Also ich freue mich das Alexandra Neldel wiederkommt. Der Auftritt ist aber auf einen Monat begrenzt. Wenn es dann besser laufen sollte, wirde man ihn bestimmt trotzdem verlängern.
von Baby
#246035
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich,die Darsteller der Vib2 Crew müssen sich doch verarscht vorkommen.
Also... ich mein... Geld sch*** tun die aber alle nicht oder?

Und ViB oder auch jede andere Soap, TN oder Serie bringt Geld aufs Konto, zahlt die Miete, die Schulden, das Essen, das Auto usw. usw. Und das alles haben/brauchen auch die Schauspieler, ganz egal in welcher Staffel sie mitspielen und nicht jeder von denen braucht bloß die Hand auszustrecken und hält die nächsten guten Angebote fest!!

Ich denke nicht, dass die sich verarscht vorkommen, ich denke, die sind dankbar... denn ist ein Versuch ... aufgeben kann man schnell und weitere arbeitslose Schauspieler produzieren. Da wäre es mir als Cast-Mitglied doch lieber, ich beziehe noch nen sicheren Monat weiter mein Gehalt und dafür kommt eben ne alte Kollegin - die doch allgemein recht beliebt war, soweit ich weiß - wieder...
Benutzeravatar
von Confuse
#246039
Ich hab die Meldung auch gerade gelesen.
Wenn ich Zeit hab schau ich evt. auch mal wieder ein. Ich bin gespannt welches Outfit man ihr gibt.
von MICHAELALEXANDER
#246242
Wetten das die Neldel/Lisa länger bleibt als die 4 Wochen.Denn bei Erfolg,wird garantiert das Drehbuch so geschrieben,das Lisa gegen oder mit Ihrem Bruder um die Firma kämpfen muss.Und schon hat man einen roten Faden für die nächsten 4000 Folgen.Das Lisa wieder zurück kommt war Heute bei den Kids schon Thema Numer 1 in den Bussen.Nur ob sich da SAT1 evtl zu grosse Hoffnungen macht?Denn sämtliche Kids sagten alle,das Sie das total bescheuert finden,das Lisa nur 4 Wochen bleibt.Weil Sie ja verkündet hatte,Sie komme nicht wieder.Die Kids wollen sich dieses nur 1 Folge antuen weil AWZ spannender sei.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Mo 15. Jan 2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Melly
#246258
Hab ich heute nach dem Aufstehen im Viva-Teletext gelesen und erstmal kräftig mit den Augen gerollt... :roll: :roll: :roll:
von Carina
#246277
Kommen denn auch noch andere Darsteller wieder oder nur Lisa?
Benutzeravatar
von Confuse
#246439
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Wetten das die Neldel/Lisa länger bleibt als die 4 Wochen.
Ja, diesen Gedanken hatte ich schon beim durchlesen des Quotenmeter.de-Artikels.
Die Neldel hat ja sonst nichts zu tun... :wink:
von konatsu-kun
#249793
Was plant denn SAT1 da für den Freitag für eine geile Aktion?
Habe gerade noch den halben Trailer für VIB am FR mitbekommen. Und zwar soll da eine Doppelfolge mit dem Titel "Mordanschlag auf Sophie" laufen. Sogar das VIB-Logo blutete im Trailer.
Hört sich recht interessant an! :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#249841
konatsu-kun hat geschrieben:Was plant denn SAT1 da für den Freitag für eine geile Aktion?
Habe gerade noch den halben Trailer für VIB am FR mitbekommen. Und zwar soll da eine Doppelfolge mit dem Titel "Mordanschlag auf Sophie" laufen. Sogar das VIB-Logo blutete im Trailer.
Hört sich recht interessant an! :D
Also wenn sie Sophie aus der Serie nehmen, kann das nur gut tun. Das ist eine derart klischeehaft böse Person, das tut schon weh.
von Baby
#250081
AlphaBolley hat geschrieben:Also wenn sie Sophie aus der Serie nehmen, kann das nur gut tun. Das ist eine derart klischeehaft böse Person, das tut schon weh.
Finde ich nicht...
Die hat durchaus "Momente" ... die auch sicher öfter vorkämen würde sie nicht jeder (vor allem Friedrich) ständig behandeln als wäre sie nicht fähig irgendwas zu erreichen - denn inzwischen hat der ach so große Fritze nix mehr zu melden. Und man hat schon deutlich gemerkt, dass sie ihn nach wie vor liebt.

Ich bin inzwischen eh ein FriSo-Shipper *lol*
FriSo gegen Schleimpupser Paolo bitte... dat wärs doch!!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24