Resident hat geschrieben:Danke euch! Commi der Link kommt dann irgendwann diese Woche :wink:
Passt schon. :)

Heute abend kommt nochmal ein Update.
UPDATE!

Hier mal eine neue Einreicher-Übersicht...

alles perfekt:

01. Commi
04. little_big_man
05. Kunstbanause
06. pristinae
10. Columbo
13. Andelko
15. Langschläfer
18. Smudy
22. Tangaträger

Song & Act reserviert:

02. rosebowl
03. TomR.
12. Resident
19. S!lent
20. Molino
21. blra

jungfräulich:

Der Rest!

Bis Sonntag hätte ich dann gerne alle Songs. :)
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also bitte, das nennt man Nötigung! :evil: :D
Ich habe eine Pavarotti-ähnliche Singstimme - ihr würdet alle vor Neid erblassen! So sieht's mal aus. 8)

Gut das Pavarotti Tot ist.Dann muss er dein gejaule nicht ertragen :P
TomR. hat geschrieben:
Ich habe eine Pavarotti-ähnliche Singstimme - ihr würdet alle vor Neid erblassen! So sieht's mal aus. 8)
Ja nee, is klar, und ich kling wie die Brightman... :lol:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Gut das Pavarotti Tot ist.Dann muss er dein gejaule nicht ertragen :P
Der würde mich glatt zum Pizza-Essen einladen, so gut würde er mich finden! :P
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ja nee, is klar, und ich kling wie die Brightman... :lol:
Rosi, dann lass uns umgehend ein Duett aufnehmen! Wir könnten es zum letzten Kampf der Klitschkos schaffen! :)
blra hat geschrieben:Eingereicht und natürlich bei youtube geklaut. :P :P
Wahrscheinlich in unterirdisch schlechter Soundqualität wie praktisch alle MP3-Conversions von Youtube-Videos? :wink:

Beim ersten Contest mache ich z.B. jede Wette, dass die Songs von Sarah Connor, Bligg, Anajo und nochmals einer, den ich aber bereits gelöscht habe, von Youtube geripped worden sind....die hatten nämlich alle miserable Soundqualität...
little_big_man hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Eingereicht und natürlich bei youtube geklaut. :P :P
Wahrscheinlich in unterirdisch schlechter Soundqualität wie praktisch alle MP3-Conversions von Youtube-Videos? :wink:

Beim ersten Contest mache ich z.B. jede Wette, dass die Songs von Sarah Connor, Bligg, Anajo und nochmals einer, den ich aber bereits gelöscht habe, von Youtube geripped worden sind....die hatten nämlich alle miserable Soundqualität...
Das wird wohl so sein. Ich bin sowieso ein Freund davon Song-Contests über On-Demand-Plattformen durchzuführen, um Aufwand für alle zu sparen und das Spiel für Mitleser interessanter zu machen.
blra hat geschrieben: Ich bin sowieso ein Freund davon Song-Contests über On-Demand-Plattformen durchzuführen, um Aufwand für alle zu sparen und das Spiel für Mitleser interessanter zu machen.
Ich wüsste weder, wo das entscheidend Aufwand spart, noch warum jemand, der hier nicht mitspielt, mitlesen wollen würde?

Unabhängig davon gibts nun ein...

UPDATE!

komplett fertig:

01. Commi
03. TomR.
04. little_big_man
05. Kunstbanause
06. pristinae
08. acid
10. Columbo
11. Fernsehfohlen
13. Andelko
15. Langschläfer
18. Smudy
21. blra
22. Tangaträger

reserviert, aber noch nix geschickt:

02. rosebowl
12. Resident
19. S!lent
20. Molino
23. comtion

noch gar überhaupt nix:

07. Basil
09. Delaoron
14. vicaddict
16. Duffman
17. Neo

Die Einreich-Phase verschiebe ich aus privaten terminlichen Gründen auf MONTAG, 03.12., 15 Uhr.
Danach gibts dann für euch auch das Songpaket.
vicaddict hat geschrieben:Ich werd vermutlich morgen oder am Samstan in mich gehen und euch einen Song präsentieren, dass euch die Tränen kommen.
Tut mir leid, der ist schon reserviert.
Resident hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich werd vermutlich morgen oder am Samstan in mich gehen und euch einen Song präsentieren, dass euch die Tränen kommen.
Vor lachen oder weinen? :wink:

Hehehe... Basil wär stolz auf mich, soviel kann ich sagen :D Reserviert ist da auch noch nichts. Wär ja noch schöner.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27