Fernsehfohlen hat geschrieben:Keine Angst, ich werde in dieser Runde so wahnsinnig zutraulich sein, dass mir selbst rosi und Sachse danach die Hippie-Kommune der Woche verleihen wollen. :P
Ach, bittschön... Wo bleibt denn meine Erwähnung, hm? :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:Keine Angst, ich werde in dieser Runde so wahnsinnig zutraulich sein, dass mir selbst rosi und Sachse danach die Hippie-Kommune der Woche verleihen wollen. :P
Ach, du weißt genau, was ich meine, du Doof :evil: :D
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Ach ja, Karl Ranseier ist tot :D
Der wohl erfolgloseste Bestatter aller Zeiten? :(
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ist das so, meist sitzen da doch auch völlig Fremde plötzlich in der Kirche?
Isso.
Dann müssten ja auch alle Hochzeitspaare zahlen :)
Leute, ich hab erst 6 Lieder.
Und übermorgen endet die Frist. Was ist los? Soll ich verlängern?
Ich verschiebe aus persönlichen Gründen die Abgabefrist auf 07.08.!
Zuletzt geändert von Commi am Sa 3. Aug 2013, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
So. Neue Frist ist der 7.8.
Ich verlängerte auch deswegen, weil seit meinem Posting gestern nicht wirklich was dazu kam. Und generell wurde nicht viel reserviert.

Und denkt an eure "Waschzettel"!

Soll ich diese direkt dann zum Start am Donnerstag veröffentlichen? Oder erst nach der Hörphase?
Commi hat geschrieben:Und denkt an eure "Waschzettel"!

Soll ich diese direkt dann zum Start am Donnerstag veröffentlichen? Oder erst nach der Hörphase?
Mir erschliesst sich nicht so ganz der Sinn hinter den Waschzetteln.... nuja... mit der Auswertung würde ich meinen.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und denkt an eure "Waschzettel"!

Mir erschliesst sich nicht so ganz der Sinn hinter den Waschzetteln.... nuja... mit der Auswertung würde ich meinen.
Naja, die sind unter anderem dazu gedacht, dass nicht jeder willkürlich grad sein Lieblingslied einreicht. Es soll ja eine Begründung sein, warum ausgerechnet dieses Lied zur eigenen Beerdigung laufen soll.
Und ich würde sie ehrlich gesagt schon mit der Tracklist veröffentlichen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und ich würde sie ehrlich gesagt schon mit der Tracklist veröffentlichen.
Was, am Anfang jetzt schon?
Na, das fragte ich ja. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich fänds deutlich besser, wenn es nach dem Ende der Voting-Periode veröffentlicht wird. Denke, Inhalt und Schreibstil mancher Texte würden schon Rückschlüsse auf die Einreicher zulassen, fänd ich nicht so dolle.
Jo, alles klar. Daher fragte ich ja. Ich will ja keine Entscheidung einfach so treffen. Ich sagte nur meine Meinung. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich fänds deutlich besser, wenn es nach dem Ende der Voting-Periode veröffentlicht wird. Denke, Inhalt und Schreibstil mancher Texte würden schon Rückschlüsse auf die Einreicher zulassen, fänd ich nicht so dolle.
Da stimme ich mal zu
Kaffeesachse hat geschrieben:OMG! Ich habe es getan. :? Perlen vor die Säue ... :lol: Ich hoffe, wenigstens der eine oder andere lässt sich drauf ein. :wink:
Einen saumässigen Song für dieses perlenhafte Teilnehmerfeld? Habe ich das richtig verstanden? 8)

Ich habe immer noch nichts wirklich passendes gefunden...ich hätte einen Notlösungs-Song parat, aber wirklich happy bin ich mit dem nicht...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 24