Rafa hat geschrieben:Kleiner Gedanke: Ich finde es ja ganz lustig, dass Fohlen, der Musikpapst im Forum, immer so schlecht abschneidet. Just saying. :lol:
Weil er immer bekanntes Zeugs einreicht :wink:
Rafa hat geschrieben:Kleiner Gedanke: Ich finde es ja ganz lustig, dass Fohlen, der Musikpapst im Forum, immer so schlecht abschneidet. Just saying. :lol:
Das finde ich in der Tat auch sehr amüsant.

Und Bekanntheit ein Hindernis für gute Platzierungen... ja klar. Deshalb wurde Meat Loaf auch zweiter und die Killerts vierter. Löppt. :P
Kaffeesachse hat geschrieben:Manchmal bin ich ja geneigt, nicht etwas einzureichen, womit ich gewinnen könnte, sondern etwas, wo hier jemand im Dreieck springt. Was'n Spassss. :mrgreen: :P
Du hast doch noch nie was eingereicht, womit du gewinnen könntest?
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Manchmal bin ich ja geneigt, nicht etwas einzureichen, womit ich gewinnen könnte, sondern etwas, wo hier jemand im Dreieck springt. Was'n Spassss. :mrgreen: :P
Ja, werd ich auch diesmal nicht. Alles, an das ich bei diesem Motto so denke, ist sicher mal wieder nicht kompatibel zu den meisten hier. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ja, werd ich auch diesmal nicht. Alles, an das ich bei diesem Motto so denke, ist sicher mal wieder nicht kompatibel zu den meisten hier. :lol:
Ich bin nur froh, dass du das schlimmste Duett, was ich mir vorstellen kann, schonmal eingereicht hast. :)
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich bin nur froh, dass du das schlimmste Duett, was ich mir vorstellen kann, schonmal eingereicht hast. :)
Das wollen wir doch erst mal sehen. :P
von Basil
ich meine, eine vielfältige Ansammlung an Songs durch individuell ehrliche Einreichungen vorfinden zu wollen als eine an Konsens orientierte. 8) 8) 8) Chill chill. Dieses Wettkampfmäßige durch Punkte und Platzierungen hat in der Konsequenz, also bei der Endauswertung, Gewicht und beeinflußt die Auswahl nicht in dem Maße wie teilweise geschrieben wird

Was gute Musik ist obliegt schließlich der Wahrnehmung des Einzelnen und wenn einige die Chartshow CD einschicken wollen, so be it. So lange sie dahinter stehen, ist das cool.

Ein Song wird ja nicht schlechter, weil er hier auf dem letzten Rang landet.
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Oh Gott das Duo Goldstars :D
Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Zählen die Lieder der Amigos hier eigentlich auch als Duett? :mrgreen:
Ich hätte dich jetzt eher als Herzbuben-Typ eingeschätzt. Die gehen auf alle Fälle :o
Wenn die Herzbuben gehen, müssten aber die Amigos auch gehen. :)
Um jetzt mal von solchen Grausamkeiten weg zu kommen: Was ist mit Duetten, die regelmäßig zusammen spielen? Also ich will die nicht einreichen, aber als Beispiel Simon & Garfunkel. Beides Solokünstler, aber andererseits sind die ja schon fast eine eigene Band. Geht sowas...?
rosebowl hat geschrieben:Um jetzt mal von solchen Grausamkeiten weg zu kommen: Was ist mit Duetten, die regelmäßig zusammen spielen? Also ich will die nicht einreichen, aber als Beispiel Simon & Garfunkel. Beides Solokünstler, aber andererseits sind die ja schon fast eine eigene Band. Geht sowas...?
Ja, Duos werden auch zugelassen, solange eben auch beide singen.
Argh... Warum gibt es so viele, die nur mal zusammen auf der Bühne standen, das aber nicht aufgenommen haben? :P
Delta Goodrem hat ihr "Lost Without You" mit Darren Hayes gesungen, letztens bin ich über ein Janis Joplin-Tribut von Joss Stone und Melissa Etheridge gestolpert beim youtube-surfen... Irgendwie stosse ich nur auf sowas, oder auf bekannte Nummern :P :D
rosebowl hat geschrieben:Argh... Warum gibt es so viele, die nur mal zusammen auf der Bühne standen, das aber nicht aufgenommen haben? :P
Aso... eine einmalige (oder mehrmalige, aber nicht kommerziell veröffentlichte) Performance zählt nicht. Hmm...
Also, wenn du "Lost without you" von der großartigen Delta Goodrem und dem Dings nimmst - dann würd ich dir mindestens 12 Punkte geben. :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 24