- Di 28. Jan 2014, 18:24
Ich hoffte übrigens auf Angus and Julia Stone. Wären meine zweite Wahl gewesen.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Geht doch noch hinsichtlich Bekanntheit. Gut, drei User haben sich überhaupt keine Mühe gegeben, aber davon abgesehen kommt mir ehrlich gesagt kaum etwas bekannt vor. :?Als wenn du dich beschweren wuerdest, wenn du weit vorn landest
Und ich hoffe, dass denjenigen, die jetzt über Real Life, Men at Work oder Savage Garden meckern, dann nicht bei der Punkteverteilung wieder plötzlich und spontan einfällt, dass sie leider diesmal ausnahmsweise doch mal wieder dem Hit fett Punkte zuschieben müssen, ne?![]()
Davinia-EP hat geschrieben:Was gilt für die Punktevergabe: Die Liste, die du hier gepostet hast, oder die Liste, die beim Download entsteht? :shock: (oder gibt es nur eine Liste und ich hab, wie auch immer, eine eigene Nummerierung gebaut, ohne mir dessen bewusst zu sein)Ja, die Listen scheinen unterschiedlich zu sein, sehe ich jetzt gerade. Aber inwiefern ist das relevant? Ich bewerte doch Songs und nicht Listenpositionen...
little_big_man hat geschrieben:Ist für mich relevant, weil ich doch wissen muss, wie ich meine Punktevergabe einreiche. Will doch nicht jedes Mal den ganzen Titel tippen, Listenpositionen wären einfacherDavinia-EP hat geschrieben:Was gilt für die Punktevergabe: Die Liste, die du hier gepostet hast, oder die Liste, die beim Download entsteht? :shock: (oder gibt es nur eine Liste und ich hab, wie auch immer, eine eigene Nummerierung gebaut, ohne mir dessen bewusst zu sein)Ja, die Listen scheinen unterschiedlich zu sein, sehe ich jetzt gerade. Aber inwiefern ist das relevant? Ich bewerte doch Songs und nicht Listenpositionen...
Davinia-EP hat geschrieben: Was gilt für die Punktevergabe: Die Liste, die du hier gepostet hast, oder die Liste, die beim Download entsteht? :shock: (oder gibt es nur eine Liste und ich hab, wie auch immer, eine eigene Nummerierung gebaut, ohne mir dessen bewusst zu sein)Ja, die Reihenfolge in der Datei ist alphabetisch. In der Aufstellung nach dem Bild. :shock:
acid hat geschrieben:Deine Liste, also deine Punkteliste, sieht dann doch auch anders aus. Nehme ich mal an. Hmm...Okay, nochmal meine Frage: