Real Life (one of my all-time favs),Men at work, Delta Goodrem, Savage Garden,
hoffe mal, dass die anderen so gut sind, dass die Ausgeleierten aus den Top 10
geschubst werden.

@acid: schöne bildliche Aufstellung
Geht doch noch hinsichtlich Bekanntheit. Gut, drei User haben sich überhaupt keine Mühe gegeben, aber davon abgesehen kommt mir ehrlich gesagt kaum etwas bekannt vor. :?
Und ich hoffe, dass denjenigen, die jetzt über Real Life, Men at Work oder Savage Garden meckern, dann nicht bei der Punkteverteilung wieder plötzlich und spontan einfällt, dass sie leider diesmal ausnahmsweise doch mal wieder dem Hit fett Punkte zuschieben müssen, ne? ;)

Fohlen
.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Geht doch noch hinsichtlich Bekanntheit. Gut, drei User haben sich überhaupt keine Mühe gegeben, aber davon abgesehen kommt mir ehrlich gesagt kaum etwas bekannt vor. :?
Und ich hoffe, dass denjenigen, die jetzt über Real Life, Men at Work oder Savage Garden meckern, dann nicht bei der Punkteverteilung wieder plötzlich und spontan einfällt, dass sie leider diesmal ausnahmsweise doch mal wieder dem Hit fett Punkte zuschieben müssen, ne? ;)
Als wenn du dich beschweren wuerdest, wenn du weit vorn landest :P
Da ich in letzter Zeit einreichen konnte was ich wollte und das ohne nennenswerten Erfolg hab ich meine Einstellung geändert. Ich geh jetzt mit einer "leckt mich doch" Einstellung ans Werk. Ich reiche ein was mir gefällt ob bekannt oder unbekannt.
Naja, wird doch wohl jeder fähig sein, dass in mp3 zu giessen,
anstelle, dass sich einer die Mühe macht, müssen dann alle
rumdoktern. Finde sollte man den anderen schuldig sein.

Soundqualität ist für mich kein Ausschlussgrund - erwarte kein FLAC

Meine Favs sind eher in Tabellenhälfte 2 muss ich sagen.
Hm. Hat man's auf CD, kann man es in gescheiter Qualität rippen. Hat man's aus Musicload oder anderen Musikportalen geladen, ist die Qualität meistens auch irgendwo 192k aufwärts.

Wenn man natürlich die Songs aus YouTube-Videos extrahiert... kann das nix werden. Doch, für mich ist das ein Grund, die Songs aus der Liste zu werfen, wenn mir von Höhen, die nur noch ein digitales Scheppern sind, die Ohren bluten. Da bin ich ganz Muschi.
mir gefällt die Ballade von The Crowe unheimlich gut, die wird wohl aber total untergehen, weil der Song zu langsam ist :cry:

Was gilt für die Punktevergabe: Die Liste, die du hier gepostet hast, oder die Liste, die beim Download entsteht? :shock: (oder gibt es nur eine Liste und ich hab, wie auch immer, eine eigene Nummerierung gebaut, ohne mir dessen bewusst zu sein)
Davinia-EP hat geschrieben:Was gilt für die Punktevergabe: Die Liste, die du hier gepostet hast, oder die Liste, die beim Download entsteht? :shock: (oder gibt es nur eine Liste und ich hab, wie auch immer, eine eigene Nummerierung gebaut, ohne mir dessen bewusst zu sein)
Ja, die Listen scheinen unterschiedlich zu sein, sehe ich jetzt gerade. Aber inwiefern ist das relevant? Ich bewerte doch Songs und nicht Listenpositionen...
little_big_man hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Was gilt für die Punktevergabe: Die Liste, die du hier gepostet hast, oder die Liste, die beim Download entsteht? :shock: (oder gibt es nur eine Liste und ich hab, wie auch immer, eine eigene Nummerierung gebaut, ohne mir dessen bewusst zu sein)
Ja, die Listen scheinen unterschiedlich zu sein, sehe ich jetzt gerade. Aber inwiefern ist das relevant? Ich bewerte doch Songs und nicht Listenpositionen...
Ist für mich relevant, weil ich doch wissen muss, wie ich meine Punktevergabe einreiche. Will doch nicht jedes Mal den ganzen Titel tippen, Listenpositionen wären einfacher :wink:
Davinia-EP hat geschrieben: Was gilt für die Punktevergabe: Die Liste, die du hier gepostet hast, oder die Liste, die beim Download entsteht? :shock: (oder gibt es nur eine Liste und ich hab, wie auch immer, eine eigene Nummerierung gebaut, ohne mir dessen bewusst zu sein)
Ja, die Reihenfolge in der Datei ist alphabetisch. In der Aufstellung nach dem Bild. :shock: :o

Deine Liste, also deine Punkteliste, sieht dann doch auch anders aus. Nehme ich mal an. Hmm...
acid hat geschrieben:Deine Liste, also deine Punkteliste, sieht dann doch auch anders aus. Nehme ich mal an. Hmm...
Okay, nochmal meine Frage:
Soll ich dir für meine Punkte die Interpreten nennen?
Oder geht auch eine Nummerierung und wenn ja, welche, die ausm Thread hier oder die vom Songpaket?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16