Ach nochmal zu feat. und Guest Stars.
Sollte da 5x Pharrell Williams auftauchen und aktiv am Song beteiligt sein (nicht geschrieben, aber gesungen), werd ich wohl eher nein sagen. Auch bei gewissen 2er Combos. Rapper A macht mit Rapper B. Rapper B macht auch einen Song mit Rapper C.

Um meine letzte Aussage da etwas zu revidieren.
acid hat geschrieben:Ach nochmal zu feat. und Guest Stars.
Sollte da 5x Pharrell Williams auftauchen und aktiv am Song beteiligt sein (nicht geschrieben, aber gesungen), werd ich wohl eher nein sagen. Auch bei gewissen 2er Combos. Rapper A macht mit Rapper B. Rapper B macht auch einen Song mit Rapper C.

Um meine letzte Aussage da etwas zu revidieren.
Sehr gut.
Lol. Wir hätten daraus ein Zusatzspiel machen sollen. Wer ist der Schnellste?
Ist aber auf jeden Fall schon mal interessant, was ihr so meint, einreichen zu wollen.

Sofern da jetzt kein Link mit bei war, habe ich aber nicht reingehört. Es kann also noch zu Absagen kommen.
Ich hasse es so unglaublich, wenn ich einen Song nicht einreichen kann, weil der Künstler schon wegreserviert wurde. Ich hab irgendwie da grad irgendwie keine Lust auf faule Kompromisse, von daher kannst du mich auch mal so grau markieren, denn... ich weiß grad nicht, ob ich was finde, worauf ich derzeit mehr Lust habe als auf meine eigentliche Wahl. :?
Also die Songsuche diesmal ist echt... anstrengend :P
Mir sind noch zwei Künstler untergekommen - einer war vor Jahren in den Charts, ohne dass ich es mitgekriegt habe, und beim anderen hat mir eigentlich nur seine Begleitung gefallen :P

@Gaul: Hast du nicht gemeint, da wäre so viel Gutes rausgekommen in den letzten Jahren? Dann wird sich doch ein zweiter Künstler finden, der nicht nur ein fauler Kompromiß wäre, oder...?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hasse es so unglaublich, wenn ich einen Song nicht einreichen kann, weil der Künstler schon wegreserviert wurde. Ich hab irgendwie da grad irgendwie keine Lust auf faule Kompromisse, von daher kannst du mich auch mal so grau markieren, denn... ich weiß grad nicht, ob ich was finde, worauf ich derzeit mehr Lust habe als auf meine eigentliche Wahl. :?
So wäre es mir wahrscheinlich beim Serien-Motto gegangen, wenn Cristobal nicht gewechselt hätte. :cry: Jetzt bei dem Thema hätte ich nicht das Problem, zumal ich als Letzter wähle und ich auch nicht glaube, das mir hier einer zuvorkommt.
rosebowl hat geschrieben:@Gaul: Hast du nicht gemeint, da wäre so viel Gutes rausgekommen in den letzten Jahren? Dann wird sich doch ein zweiter Künstler finden, der nicht nur ein fauler Kompromiß wäre, oder...?
Für mich als alleinigen Hörer sicher. Nur ob ichs nn hierfür nutzen will, weiß ich grad nicht so. Wobei ich jetzt von meine eigentlichen Reseevierung auch nur muskalisch überzeugt war, aber ich hätte das zumindest gerne in der Hinterhand gehabt, wenn ich bei der weiteren Selektion nicht noch was besseres (im Rahmen dieses Wettbewerbs) finde.
little_big_man hat geschrieben:Ich möchte noch darauf hinweisen, dass der Titel "She Keeps Me Warm" von Mary Lambert bereits in SSC#16 dabei war...das könnte noch von Relevanz sein für die Songauswahl in diesem Contest. :idea:
Das ist doch kein "Urban"-Song und daher bei dem SSC doch sowieso nicht erlaubt? :? :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26