- Do 30. Okt 2014, 11:18
Die Discography der Toten Hosen hat bei mir gefühlt 20% aller Songs unter 2:45 ausgemacht (habe ich aber alle aussortiert aus dem Kandidatenkreis).
Davinia-EP hat geschrieben:Das heißt, dass du gleich mal in jeden Song reinhörst, Fohlen?In die geschickten Dateien höre ich wohl rein, ja.
rosebowl hat geschrieben:Mein MP3-Player hat mich heute mal wieder an einen Song erinnert, den ich ewig nicht gehört hatte, der unter 2:45 ist und leider in letzter Zeit wieder immer aktueller wird: Sascha von den Toten Hosen. Scheitert leider an der ChartsperreDer lief mir bei meiner Songsuche auch über den Weg. Sehr amüsanter Song, den ich irgendwie immer direkt mit "Schrei nach Liebe" von den Ärzten assoziiere. Wobei ich da dann letzteren doch noch eine Spur geiler finde. ^^![]()
![]()
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich was finde ... Muss aber erst mal meine ganzen Dateien wieder aufspielen, hab nämlich mein System neu aufgesetzt.War das eine Anmeldung?
lostie hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, ob mein Song jetzt reserviert wurde oder nichtIch bitte vielmals um Verzeigung, ausnahmsweise länger als sieben Stunden nicht ins Forum geschaut zu haben.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja. Wenn ich was finde.Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich was finde ... Muss aber erst mal meine ganzen Dateien wieder aufspielen, hab nämlich mein System neu aufgesetzt.War das eine Anmeldung?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich auch. Aber der ist länger...rosebowl hat geschrieben:Mein MP3-Player hat mich heute mal wieder an einen Song erinnert, den ich ewig nicht gehört hatte, der unter 2:45 ist und leider in letzter Zeit wieder immer aktueller wird: Sascha von den Toten Hosen. Scheitert leider an der ChartsperreDer lief mir bei meiner Songsuche auch über den Weg. Sehr amüsanter Song, den ich irgendwie immer direkt mit "Schrei nach Liebe" von den Ärzten assoziiere. Wobei ich da dann letzteren doch noch eine Spur geiler finde. ^^![]()
![]()
Lumpenheinz hat geschrieben:Ich hätte sogar den perfekten Song, wenn die Obergrenze nur 1 Minute wäre. Werde ihn aber nicht nehmen (wäre ja sonst unfairDu kannst auch ruhig was extrem Kurzes nehmen, das ist egal).
(...) Welches Genre gewinnt denn hier meist und womit sollte ich mich lieber nicht trauen?
lostie hat geschrieben:Ach, ich glaub, der Song ist ihm einfach nur nicht unbekannt genug :lol:Wenigstens erkennst du es selbst. Wobei ich die Formulierung "nicht unbekannt genug süß finde. :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:So bin ich :mrgreen: :oops:lostie hat geschrieben:Ach, ich glaub, der Song ist ihm einfach nur nicht unbekannt genug :lol:Wenigstens erkennst du es selbst. Wobei ich die Formulierung "nicht unbekannt genug süß finde. :mrgreen:
Davinia-EP hat geschrieben:und ich fürchte, dass ich ganz schnell losties Song erkennen werde :lol:
Zach hat geschrieben:Jetzt bin ich aber auch mal schwer gespannt, was das für ein bekannter Song sein soll...bei der Chart-Sperre doch eigentlich unmöglich? :? :shock:
lostie hat geschrieben:Ich sag nur Weather Girls :lol:Davinia-EP hat geschrieben:und ich fürchte, dass ich ganz schnell losties Song erkennen werde :lol:Zach hat geschrieben:Jetzt bin ich aber auch mal schwer gespannt, was das für ein bekannter Song sein soll...bei der Chart-Sperre doch eigentlich unmöglich? :? :shock:![]()
Nein, die Chartsperre hat Fohlen da tatsächlich auch nicht geholfen :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Andernfalls ist Radiomusik hier ein sicherer Punktelieferant.lostie hat geschrieben:Ach, ich glaub, der Song ist ihm einfach nur nicht unbekannt genug :lol:Wenigstens erkennst du es selbst. Wobei ich die Formulierung "nicht unbekannt genug süß finde. :mrgreen:
@Lumpenheinz: Also ich würde es auch erstmal eher mit Musik versuchen, die du selbst magst und keine Kalkulation starten, was ankommen könnte und was nicht.
Fohlen
Theologe hat geschrieben:Psst ... dem widerspreche ich aus eigener Erfahrung *räusper*Fernsehfohlen hat geschrieben:Andernfalls ist Radiomusik hier ein sicherer Punktelieferant.lostie hat geschrieben:Ach, ich glaub, der Song ist ihm einfach nur nicht unbekannt genug :lol:Wenigstens erkennst du es selbst. Wobei ich die Formulierung "nicht unbekannt genug süß finde. :mrgreen:
@Lumpenheinz: Also ich würde es auch erstmal eher mit Musik versuchen, die du selbst magst und keine Kalkulation starten, was ankommen könnte und was nicht.
Fohlen
Davinia-EP hat geschrieben:Naja, eine meiner Hass-Bands Runrig wird jetzt auch nicht mehr so oft im Radio gespieltTheologe hat geschrieben:Psst ... dem widerspreche ich aus eigener Erfahrung *räusper*
Andernfalls ist Radiomusik hier ein sicherer Punktelieferant.