Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1439555
Ist jetzt die Lästerphase :?:

Hättest mal nen PW draufgemacht - am besten eins das keiner kennt :P

Lauter Metroschaizze dabei #Bügelmusikreloaded

also spontan kein 12er oder 10er dabei
von Säqirjënn
#1439561
Gibt's eigentlich auch noch eine Liste aus welcher Stadt/Land welcher Beitrag ist?

Und irgendwie funktioniert das runterladen bei mir nicht. Dauert 3 Minuten, aber am Ende kommt nur ein leerer Ordner an.
#1439562
Säqirjënn hat geschrieben:Und irgendwie funktioniert das runterladen bei mir nicht. Dauert 3 Minuten, aber am Ende kommt nur ein leerer Ordner an.
Der Ordner wurde mir (vor dem entzippen) seltsamerweise auch als leer angezeigt. Hast du ihn mal entpackt? Es war dann nämlich trotzdem alles drin...
von Säqirjënn
#1439563
Wenn ich mit Rechtsklick "Alle extrahieren" klicke, kommt eine Fehlermeldung. Der Ordner sei ungültig.
von Cristóbal
#1439564
Keine Ahnung, was ihr immer für special tools einsetzt, ich hab den Ordner mit einem Windows-kompatiblen Programm gepackt und testweise mit drei anderen Programmen problemlos entpacken können…

Wer sonst noch Probleme hat, bekommt auf Wunsch einen Direktlink zum ungezippten Ordner.
von Cristóbal
#1439567
Danke :oops: .

Und hier noch die Hauptstädte – zuletzt konzentrierte es sich doch sehr auf London ;)
  1. "Arithmetic" von Brooke Fraser aus Wellington (Neuseeland)
  2. "Heroes" von David Bowie aus London (UK)
  3. "Guessing Game" von Paper Aeroplanes aus Cardiff (Wales)
  4. "Dreams End" von Tommy Jacob aus Paris (Frankreich)
  5. "Secrets" von Maria Mena aus Oslo (Norwegen)
  6. "House on Fire" von Beatsteaks aus Berlin (Deutschland)
  7. "The Ugly and the Beautiful" von The Real Tuesday Weld aus London (UK)
  8. "All this and Heaven too" von Florence + The Machine aus London (UK)
  9. "Around The Bend" von The Asteroids Galaxy Tour aus Kopenhagen (Dänemark)
  10. "Be with you (Akustik)" von Leslie Clio aus Berlin (Deutschland)
  11. "Daniel" von Bat For Lashes aus London (UK)
  12. "Vocal" von Pet Shop Boys aus London (UK)
  13. "Stronger" von Say Yes Dog aus Berlin/Luxembourg (Deutschland/Luxemburg)
  14. "Ready" von Kodaline aus Dublin (Irland)
  15. "Say Hello" von Gavin James aus Dublin (Irland)
  16. "Selina" von Eric Wainaina aus Nairobi (Kenia)
  17. "Yoshu Fukushu" von Maximum the Hormone aus Tokio (Japan)
  18. "Worship" von Years & Years aus London (UK)
  19. "I want to know myself" von KEADEN aus Vaduz (Liechtenstein)
  20. "Send it up" von Vertical Horizon aus Washington D. C. (USA)
  21. "And I Fall" von Nessi aus Berlin (Deutschland)
Zuletzt geändert von Cristóbal am Sa 29. Aug 2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Säqirjënn
#1439568
Danke für den Link - jetzt läufts super.

Falles es mal eine Neuauflage dieses Themas geben sollte, könnte man evtl. über eine Berlin/London-Sperre nachdenken. Aber es sind ja erfreulicher Weise auch einige Exoten dabei.

Nach einem Schnelldurchlauf bin ich nicht wirklich begeistert. Da haben mir die Beiträge beim SSC #32 besser gefallen. Aber vlt. ändert sich das ja noch beim richtig hören.
#1439571
Na, da sind doch immerhin 13 verschiedene Hauptstädte vertreten, das ist bei 21 Teilnehmern doch gar nicht schlecht.

Wie das bei Wales und Schottland ist, weiss ich auch nie wirklich....einerseits gehören die zwar zu Grossbritannien, haben andererseits aber z.B. beide eigene Fussballnationalteams...

(Aber mich stört Wales hier im Contest auch nicht...)
Benutzeravatar
von str1keteam
#1439580
Schwierig bei der Bewertung wird es bei mir bei Heroes, das ich zwar sehr mag, aber eigentlich zu bekannt finde und beim japanischen Song ist zwischen oberem Punktedrittel und löschen nach dem ersten echten Hördurchlauf alles drin. Finde den im ersten Moment recht cool, weil er heraussticht und mich an den zweiten Death Note Introsong erinnert, aber andererseits hat der mit dem Gebrüll auch Nervpotential. Mal schauen, wohin die Nadel letztlich zeigt, Einzelkind (oder Kunstbanause). :mrgreen:

btw. Einer der wenigen Wettbewerbe, bei denen man nicht direkt weiß, welcher Song von Theo (Metal-Missionar) oder LBM (Schweizer Lokalpatriot) stammt. Am meisten interessiert mich aber sowieso, an wen ich meine erste Songwahl (bzw. den Interpreten/die Band) auf den letzten Drücker abgetreten habe. Ich hätte einen besseren Song der Band eingereicht, aber der jetzt im Wettbewerb ist, ist auch nicht übel. :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1439581
Einige wollten mit ihrer Songauswahl auf Nummer sicher gehen oder?
Es sind mehr oder weniger aber auch gute Songs. Ich sage natürlich nicht welche.

Ach und ich bekomme bei Florence einfach meinen Misfits-Flasback nicht weg. :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1439753
Säqirjënn hat geschrieben:Wenn ich mit Rechtsklick "Alle extrahieren" klicke, kommt eine Fehlermeldung. Der Ordner sei ungültig.
Genau so ist es bei mir auch.
#1439878
Ich muss sagen, dass es beim ersten Mal richtig hören schon deutlich besser war als beim Super-Schnelldurchlauf. Habe gleich einen 12-Punkte-Song entdeckt. Nach dem 2. Durchlauf bin ich überrascht, dass es geographisch dorch relativ bunt ist, was die guten Songs betrifft; derzeit ist in meinen Top10 keine Stadt zweimal vertreten.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11