#1486077
Aha, konnte LBM also doch noch rechtzeitig reservieren und von den Usern, die Afrika als Motto wollten, hat sich bisher keiner getraut.

Darf man noch fragen, wie es mit den Sprachen bei den konkreten Song-Reservierungen aussieht? Außer japanisch und deutsch alles englisch oder gibt es noch ein paar Ausreißer?
#1486084
str1keteam hat geschrieben: Darf man noch fragen, wie es mit den Sprachen bei den konkreten Song-Reservierungen aussieht? Außer japanisch und deutsch alles englisch oder gibt es noch ein paar Ausreißer?
Konkret gibt es erst ziemlich wenig Song-Reservierungen. Ich aktualisier das morgen mal.
Aber wenn ich das richtig im Kopf hab, sind 3 von 4 Songs in Landessprache.
#1486086
Neo hat geschrieben:Also bei Kroatien setze ich auch mal auf die Landessprache und Afrika nehme ich nun aus Trotz nicht oder weil ich da schon mal was nahm oder weil ich es mir für einen anderen Contest aufheben mag, so! -.-
Wenn du die Runde mit http://www.dailymotion.com/video/x11kg9 ... arre_music gewonnen hast, kannst du ja Afrika als Motto durchdrücken. :mrgreen:
#1486096
str1keteam hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Also bei Kroatien setze ich auch mal auf die Landessprache und Afrika nehme ich nun aus Trotz nicht oder weil ich da schon mal was nahm oder weil ich es mir für einen anderen Contest aufheben mag, so! -.-
Wenn du die Runde mit http://www.dailymotion.com/video/x11kg9 ... arre_music gewonnen hast, kannst du ja Afrika als Motto durchdrücken. :mrgreen:
Um Himmels Willen. :| Bring den Neuseeländer doch nicht auf noch dümmere Gedanken...
#1486454
Zwei Tage noch Zeit, um mir eure Songs per PN zu schicken.
Annahmeschluss ist also der kommende Sonntag, 23:59 Uhr. Wer bis dahin kein Lied abgegeben hat, hat kein Lied abgegeben. Das wäre nicht gut. Gnadenlos hart wäre ich da. Und willkürlich.

Ganz willkürlich habe ich übrigens den Säumigen eine PN geschickt.

Und im Eingangspost (bzw. im zweiten Post) ist die Mitgliederliste aktualisiert. Wer seinen Namen im freundlichen Grün erstrahlen sieht, kann sich bis Sonntag genüsslich zurücklehnen. Die einzelne Dame, welche dort in roten Lettern steht, hat zumindest einen Song reserviert. Der Rest ist eine faule Bande.

Also, legt los!!!!
#1486540
Ich verkünde feierlich, dass wir Mitspieler Nummer 19 gefunden haben, den ich in all meiner Willkür natürlich zum Spiel zugelassen habe.

Nicht weniger feierlich gilt es die Liedeinreichung von Mitspieler 6 zu verkünden.
Fehlen also noch 13. Ich bitte erneut um rege Anteilnahme.
#1486552
TomR. hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Ich bin sogar noch mehr erschrocken, dass Rafa schon seit gestern grün ist. :mrgreen:
Der hat sein Lied sogar schon vor vielen Tagen eingereicht und war damit auch eher als du. :mrgreen:
Das könnte eins der sieben Zeichen für den nahenden Weltuntergang sein. Falls LBM nicht die Schweiz reserviert hat, wären es sogar schon derer 2. :shock:



Die weiteren Signale wären:
3.rosebowl beklagt sich in der letzten Woche vor dem Stichtag der Punktabgabe nicht über Zeitmangel wegen real life wodurch auch der traditionelle kurze Schlagabtausch mit Kunstbanause entfällt.
4.Der japanische Beitrag stammt nicht vom Banausen oder Neo.
5.Rafa ist auch bei der Punktabgabe überpünktlich.
6.säqirjenn holt mehr als 50 Punkte.
7.Es gibt kein Genöle über den Siegersong und das neue Motto
.
#1486610
str1keteam hat geschrieben: 3.rosebowl beklagt sich in der letzten Woche vor dem Stichtag der Punktabgabe nicht über Zeitmangel wegen real life wodurch auch der traditionelle kurze Schlagabtausch mit Kunstbanause entfällt.
Echt? Man kann schon seit über einem halben Jahr den Weltuntergang erahnen? Das macht mir jetzt Angst :(

Puh... Also diese Exoten-Runden sind schon interessant. Aber es ist manchmal gar nicht so einfach, an den Song dranzukommen, den man einreichen will :P :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10