von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Und Fohlen hat doch seinen Sport? Was machst du eigentlich?
Vier Stunden Sport in der Woche reicht für euch schon für ein ausgefülltes Real Life? Na gut, dann hab ich das wohl.
Und ich mach nominell Leichtathletik. Eigentlich bin ich da aber nur, um überhaupt Sport zu machen, weil mein bester Freund da auch ist und weil wir eigentlich die erste knappe Stunde da meist kicken oder Basketball spielen. ;)
Code: Alles auswählen
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | |O| | | |
| | |O|X|X| | |
|O|X|X|R|O| |X|

Fohlen
von Smudy
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Real Life ist halt ne Bi*** :o
Aber oftmals leider ne ziemlich geile :cry:
Ich muss dir zustimmen, mir macht mein Real Life grad auch Spaß :)
Freut mich für dich :mrgreen:

Und Fohlen hat doch seinen Sport? Was machst du eigentlich?
Die Musik füllt ihn doch ausreichend aus, mehr braucht er nicht. :twisted:
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Die Musik füllt ihn doch ausreichend aus, mehr braucht er nicht. :twisted:
Och, ich würde nicht klagen, hätte mein Leben zur Zeit einen tieferen Sinn. Aber joar, die Musik hilft oft, es nicht ganz so beschissen wirken zu lassen. ;)

Tom, was los? Auch temporäres Alzheimer?

Fohlen
von TomR.
Du und Leichtathletik? :shock:
Okay, also die Kugel wäre vielleicht was für dich. Ganz entfernt vielleicht auch noch der Speer, oder noch weiter weg: der Diskus. Alles andere eher nicht. :|
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | |O|O| | |
| | |O|X|X| | |
|O|X|X|R|O| |X|
von TomR.
Nope, das sollte kein Witz sein, sondern einfach eine Empfehlung, wenn du doch schon einmal im Bereich der Leichtathletik unterwegs bist. Die Kugel bietet da für Leute deines Formats gute Möglichkeiten, wenn man öfter trainiert.
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | |O| | |
| | |X|O|O| | |
| | |O|X|X| | |
|O|X|X|R|O| |X|
von Fernsehfohlen
Ich hab da ja keinerlei Ambitionen, mach nicht mal bei Wettkämpfen mit. Will einfach nur mein Gewicht ein wenig in den Griff kriegen und etwas "Auslauf" haben. ;)
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | |O| | |
| | |X|O|O| | |
| |X|O|X|X| | |
|O|X|X|R|O| |X|
von TomR.
Nu ja, aber dafür müsstest du schon zusätzlich Gewichte stemmen, bzw. paar Kilometer mit dem Fahrrad oder auf dem Laufband absolvieren...
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | |O| | |
| | | | |O| | |
| | |X|O|O| | |
| |X|O|X|X| | |
|O|X|X|R|O| |X|
von Fernsehfohlen
Joar, aber das wäre mir einfach zu verbissen. Bin nicht so wirklich daran interessiert, das intensiver zu betreiben.
| | | | | | | |
| | | | |X| | |
| | | | |O| | |
| | | | |O| | |
| | |X|O|O| | |
| |X|O|X|X| | |
|O|X|X|R|O| |X|
von TomR.
Was genau machst du denn im Bereich der Leichtathletik? Das würde mich als Freak mal interessieren.
| | | | | | | |
| | | | |X| | |
| | | | |O| | |
| | | |O|O| | |
| | |X|O|O| | |
| |X|O|X|X| | |
|O|X|X|R|O| |X|
von TomR.
Hm, das glaube ich grad auch... Aber was macht dir denn von den ganzen Disziplinen am meisten Spaß?
| | | | | | | |
| | | | |X| | |
| | | |X|O| | |
| | |O|O|O| | |
| | |X|O|O| | |
| |X|O|X|X| | |
|O|X|X|R|O| |X|
von Neo
Leichtathletik ist so gar nicht mein Ding, obwohl ich immer Ehrenurkunden bekam, aber so richtig Spaß macht mir nur Mannschaftssport und da gerade auch die Ballsportarten. Wieso gehst du dann nicht gleich zum Basket- oder Fußball? Da rennt man ja wie blöd durch die Gegend, es macht Spaß und man wird dadurch dauermotiviert. Zusätzlich trainiert man noch alle Muskeln und nimmt ab, wie ein Abreißkalender, wenn mans denn nicht gleich wieder mit der Ernährung versaut. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Leichtathletik ist so gar nicht mein Ding, obwohl ich immer Ehrenurkunden bekam, aber so richtig Spaß macht mir nur Mannschaftssport und da gerade auch die Ballsportarten. Wieso gehst du dann nicht gleich zum Basket- oder Fußball? Da rennt man ja wie blöd durch die Gegend, es macht Spaß und man wird dadurch dauermotiviert. Zusätzlich trainiert man noch alle Muskeln und nimmt ab, wie ein Abreißkalender, wenn mans denn nicht gleich wieder mit der Ernährung versaut. :mrgreen:
Das frage ich mich auch immer wieder. Aber ich hab mich halt jetzt an diesen Verein dort gewöhnt, komm mit den meisten Leuten da ganz gut klar und naja... mich zu einem neuen Verein zu treiben, ist auch erst einmal schwierig. Außerdem mag ich gerne mit dem Freund in intensiverem Kontakt bleiben und fürchte, wenn wir uns nicht mehr beim Sport sehen, würde auch das eingedämmt werden. Und ich hab zwar mehr Spaß an den Ballsportarten, bin da aber (mal vom "Torriecher" abgesehen) auch nur mäßig begabt.

Joar, ist etwas wenig, was mich in einen anderen Verein reißt. ;)

Fohlen
von TomR.
Rofl, das ist klar. :-) Ich meinte aber eher eine von den Disziplinen in der Leichtahtletik. Kurz-, Mittel-, Langstrecke entfällt da natürlich, aber wie gesagt, die ein- oder andere technische Disziplin wäre doch was für dich. :wink:
| | | | | | | |
| | | | |X| | |
| | |O|X|O| | |
| | |O|O|O| | |
| | |X|O|O| | |
| |X|O|X|X| |X|
|O|X|X|R|O| |X|
von Fernsehfohlen
Moar Tom, noch einmal: Nein, ich mag da nix intensiver machen. Nur Fun und so. ;)
Und irgendwie frustriert mich grad, wie ich hier vorgeführt werde beim Spiel.
| | | | | | | |
| | |X| |X| | |
| | |O|X|O| | |
| | |O|O|O| | |
| | |X|O|O| | |
| |X|O|X|X| |X|
|O|X|X|R|O| |X|

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das frage ich mich auch immer wieder. Aber ich hab mich halt jetzt an diesen Verein dort gewöhnt, komm mit den meisten Leuten da ganz gut klar und naja... mich zu einem neuen Verein zu treiben, ist auch erst einmal schwierig. Außerdem mag ich gerne mit dem Freund in intensiverem Kontakt bleiben und fürchte, wenn wir uns nicht mehr beim Sport sehen, würde auch das eingedämmt werden. Und ich hab zwar mehr Spaß an den Ballsportarten, bin da aber (mal vom "Torriecher" abgesehen) auch nur mäßig begabt.

Joar, ist etwas wenig, was mich in einen anderen Verein reißt. ;)
Und dieser Freund ist da so intensiv dabei, dass es ihn dort hält? Ist doch irgendwie schade, dass ihr euch sonst nicht oder kaum seht. :?
Und naja, theoretisch könntest du auch neue Leute kennenlernen, aber das ist eben immer so eine Sache, wenn man in eine Gruppe dazustösst. Am besten sind da immer so Vereinsneugründungen, wenn sich noch keiner so richtig kennt.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Und dieser Freund ist da so intensiv dabei, dass es ihn dort hält? Ist doch irgendwie schade, dass ihr euch sonst nicht oder kaum seht. :?
Und naja, theoretisch könntest du auch neue Leute kennenlernen, aber das ist eben immer so eine Sache, wenn man in eine Gruppe dazustösst. Am besten sind da immer so Vereinsneugründungen, wenn sich noch keiner so richtig kennt.
Wir sind uns insofern sehr ähnlich, dass wir beide kaum Ambitionen haben bzgl. des Verlassens der eigenen vier Wände. Aber ja, ist eine seltsame Freundschaft. Sind zwar sehr offen und reden auch über Probleme und so, aber so die ganz großen gemeinsamen Unternehmungen hatten wir in der Tat nie. Früher hatten wir halt die Schule, wo wir täglich aneinander klebten, aber naja... :(
Keine Ahnung, mir fällt es erst einmal schwer, in eine ganz neue Gruppe rein zu finden. Und es strengt mich an. Es hat ja auch erst einmal jahrelanger Überzeugungsarbeit bedurft, bevor ich mich zu einem Forentreffen hier hab durchringen können. Jetzt macht es mir zwar Spaß mit den paar Chaoten hier, aber vorm ersten Treffen hatte ich da echt mächtig Schiss inne Bux.

Fohlen
von TomR.
Ach, komm, nenn halt mal ne tolle Disziplin, die dir im entferntesten Sinne auch Spaß machen würde. Du musst sie ja nicht aktiv ausüben. :wink:
| | | | | | | |
| | |X|O|X| | |
| | |O|X|O| | |
| | |O|O|O| | |
| | |X|O|O| | |
| |X|O|X|X| |X|
|O|X|X|R|O| |X|
von Fernsehfohlen
Damit du Ruhe gibst: 100 Meter. Ist zwar auch Laufen, aber auf der Distanz hab ich noch Spaß dran, weils schnell vorbei ist und ich eigentlich auf den ersten Metern auch recht fix bin.
| | | | |X| | |
| | |X|O|X| | |
| | |O|X|O| | |
| | |O|O|O| | |
| | |X|O|O| | |
| |X|O|X|X| |X|
|O|X|X|R|O| |X|
Und ich fühl mich komplett ausgeknockt spielerisch. Jetzt mach doch mal ein Ende hier...

Fohlen
  • 1
  • 413
  • 414
  • 415
  • 416
  • 417
  • 478