Neo hat geschrieben:Und dieser Freund ist da so intensiv dabei, dass es ihn dort hält? Ist doch irgendwie schade, dass ihr euch sonst nicht oder kaum seht. :?
Und naja, theoretisch könntest du auch neue Leute kennenlernen, aber das ist eben immer so eine Sache, wenn man in eine Gruppe dazustösst. Am besten sind da immer so Vereinsneugründungen, wenn sich noch keiner so richtig kennt.
Wir sind uns insofern sehr ähnlich, dass wir beide kaum Ambitionen haben bzgl. des Verlassens der eigenen vier Wände. Aber ja, ist eine seltsame Freundschaft. Sind zwar sehr offen und reden auch über Probleme und so, aber so die ganz großen gemeinsamen Unternehmungen hatten wir in der Tat nie. Früher hatten wir halt die Schule, wo wir täglich aneinander klebten, aber naja...

Keine Ahnung, mir fällt es erst einmal schwer, in eine ganz neue Gruppe rein zu finden. Und es strengt mich an. Es hat ja auch erst einmal jahrelanger Überzeugungsarbeit bedurft, bevor ich mich zu einem Forentreffen hier hab durchringen können. Jetzt macht es mir zwar Spaß mit den paar Chaoten hier, aber vorm ersten Treffen hatte ich da echt mächtig Schiss inne Bux.
Fohlen