Ja, die Längen und zig Landschaftsaufnahmen muss man eben ertragen können. Solange man noch anerkennen kann, dass es eine großartige Regiearbeit war, kann man ja mögen oder nicht mögen, was man will. Ich hätte jetzt total Bock alle drei Teile hintereinander wegzugucken. Mh...vlt. mache ich das beim Hobbit, also zumindest demnächst die ersten beiden Teile.
Smudy hat geschrieben:Hier mal eine Liste von hochgejubelten Filmen, die mir jetzt einfallen und auch von anderen in nem Forum hochgejubelt werden. Hake mal ab, da findet sich bestimmt was.
Inception
Gravity
Butterfly Effect
Memento
The Wrestler
Fight Club
The Dark Knight
Oldboy
Se7en
Mh, nein, die finde ich tatsächlich alle gut, auch wenn Gravity wohl ein einzigartiges Erlebnis bleiben wird.
Was sind denn das immer für Filme, bei denen ichs einfach nicht verstehen kann, dass die für gut befunden werden? Paranormal Activity zum Beispiel oder Cloverfield, aber die sind jetzt nicht so groß hochgejubelt. Kann das da eben absolut nicht verstehen, wie man sowas gut, gruselig, oder sonst was finden kann. Gerade Paranormal Activity fand ich so langweilig und die völlig depperten "Schauspieler". Also nee.
Mir fällt da grad nichts ein...