von Neo
Na, so anfangs war ich nicht wirklich gut dabei und da gingen die meisten Postings auch völlig unter. Dann fehlte ich eben noch eine Woche und ja, denke, dass das rosi noch in Erinnerung hat. :wink:
edit: Okay, dann wohl doch nicht. :oops:
Also im Forum war ich doch recht aktiv, will ich meinen. Eben anfangs nicht in der Spieleecke oder Community. :?

at Fohlen: Diese Woche wollte ich mich ehrlich gesagt rarmachen (also, ab morgen). Freitag Mittag habe ich dann wieder einen Kopf fürs planen und alles... :oops:
Meinetwegen können wir dann so ein paar Abende festmachen, an denen wir das Finale spielen.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Rosi geht eh klar. Fanboy und so, ne? :wink:
Hach, manchmal isser ja richtig niedlich, der Ossi <3 :D
Damit stehst du in einer Reihe mit Sylvie, der Katze und der Geiss. Meinen Glückwunsch. Du hast es geschafft.
Das hab ich beim schreiben leider auch gedacht :(
Aber irgendwer muss die Truppe ja ein bisschen aufwerten :D
von TomR.
TomR. hat geschrieben: Und öhm, dass Neo hier unauffällig mitgeschwommen ist, würd ich jetzt so nicht unbedingt sagen.
Also ich meinte im Forum, nicht im Camp. Kann aber auch sein, dass ich einfach blind war :D
Ja, so meinte ich das auch. Mir fiel Neo auch vor dem Camp schon zur Genüge (überwiegend positiv) auf. :-)
Commi hat geschrieben:Damit stehst du in einer Reihe mit Sylvie, der Katze und der Geiss. Meinen Glückwunsch. Du hast es geschafft.
Danke, aber den Ritterschlag übernehme ich dann gerne noch selbst. ;-)
von Commi
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Rosi geht eh klar. Fanboy und so, ne? :wink:
Hach, manchmal isser ja richtig niedlich, der Ossi <3 :D
Damit stehst du in einer Reihe mit Sylvie, der Katze und der Geiss. Meinen Glückwunsch. Du hast es geschafft.
Das hab ich beim schreiben leider auch gedacht :(
Aber irgendwer muss die Truppe ja ein bisschen aufwerten :D
Wie, aufwerten? Die sind doch schon alle geil.
Sylvie kriegt jeden. Also, na gut, sie nimmt sich halt jeden.
Die Geiss ist ne hochintelligente Sängerin mit anspruchsvollen Texten.
Und die Katzenberger ist die beste Schauspielerin, wo gibt. Niemand kann so überzeugend irgendwen spielen wie die. Isso.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:at Fohlen: Diese Woche wollte ich mich ehrlich gesagt rarmachen (also, ab morgen). Freitag Mittag habe ich dann wieder einen Kopf fürs planen und alles... :oops:
Meinetwegen können wir dann so ein paar Abende festmachen, an denen wir das Finale spielen.
Joar gut, ich meine, der Thread hier läuft ja nicht weg und kann dann auch ein paar Tage auf Eis liegen. Wobei ich "Schlag den Raab" dann schon gerne auf 2-3 Abende nur auslegen würde, bei neun Spielen insgesamt käme ja sonst so gar kein Flair mehr auf. Mir würde auch erst einmal ein Abend reichen, der zumindest vorerst grob ausgemacht wird. ^^

Fohlen
von rosebowl
Neo hat geschrieben: Also im Forum war ich doch recht aktiv, will ich meinen. Eben anfangs nicht in der Spieleecke oder Community. :?
Dann lag es wohl daran, dass ich dich nicht so richtig wahrgenommen hab :D
Neo hat geschrieben:Meinetwegen können wir dann so ein paar Abende festmachen, an denen wir das Finale spielen.
Also ich finde die Final-Idee auch gut, würde das schon gerne so durchziehen. Aber vielleicht kann man es ja wirklich auf ein paar Abende verteilen.
Also bis jetzt hab ich noch nix vor am Wochenende, mein RL ist aber leider oft ziemlich spontan... Aber bis jetzt sieht es so aus, dass ich recht flexibel bin...
von Fernsehfohlen
Ist halt die Frage, was ihr mit "ein paar" Abenden meint. Also mehr als drei fänd ich scheiße, so ein bisschen Feeling sollte da schon aufkommen.
Ansonsten dieses Wochenende und abends... okay.

Fohlen
von Neo
Hätte jetzt 3 Abende vorgesehen, weil 9 geteilt durch 3 und so. :o
Der erste Abend, der gehen könnte, wäre bei mir der nächste Sonntag. Freitag und Samstag bin ich weg.
von rosebowl
Da lag ich beim aufwachen immernoch in meinem Zelt - also muss es wohl stimmen, dass ich noch dabei bin... Guten Morgen! :)
von Fernsehfohlen
Ja, tach auch. Ich bin auch immer noch im Camp, obgleich ich irgendwie das Gefühl einfach nicht loswerde, hier bereits rausgeflogen zu sein. Schlimm, diese Halluzinationen... vielleicht sollte ich doch mal ärztliche Hilfe zu Rate ziehen.
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, tach auch. Ich bin auch immer noch im Camp, obgleich ich irgendwie das Gefühl einfach nicht loswerde, hier bereits rausgeflogen zu sein. Schlimm, diese Halluzinationen... vielleicht sollte ich doch mal ärztliche Hilfe zu Rate ziehen.
Tu das. Ich mach ja nur ab und zu mal einen Kontrollgang. :lol: Und such mal diese Sonja und diesen Daniel. Die haben sich vor Ewigkeiten schon verpisst. Aber vielleicht haben sie ja dann zum Abschluss noch was mitzuteilen.
von rosebowl
Am besten so einen von den Ärzten, die eine gemütliche Couch im Sprechzimmer haben. Die sollen besonders nett sein, hab ich mir sagen lassen :D

@Neo: Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du irgendwas von Prüfungen erwähnt hast? falls ja - viel Glück!! :)
von Fernsehfohlen
Ich wünsche Neo auch viel Glück für die anstehenden Prüfungen und bin nicht allzu optimistisch, dass Sonja und Daniel nochmal zurück kommen. Die beiden beratschlagen seit Wochen, ob sie ihren Comedypreis nun annehmen wollen oder nicht. :(

Und ich finde es nett, dass ihr euch um mich sorgt. Ja.
Meine Schwester bekam heute übrigens ihre Weisheitszähne raus - und ihr gehts schon wieder gut so weit. Ich hatte da jetzt mit dramatischerem gerechnet...

Fohlen
von Neo
Jaaa am Freitag. Die Freude ist immens. :( Danke fürs Glück, Erfolg wäre auch gediegen. :o
Soviel erstmal dazu, dass ich dem Forum fern bleibe, aber in der Bahn kann ich nicht lernen, sonst schlafe ich ein und wache, wenns ganz bescheiden läuft, irgendwo nahe der schweizer Grenze wieder auf.

Menschen, denen die Weisheitszähne gezogen wurden sind eigentlich immer ganz ulkig unterwegs. Man darf ja nichts richtiges essen und Suppe fließt wieder fröhlich wieder aus dem Mund, da Betäubung. Da entgeht dir was, wenns ihr soweit gut geht :o
von rosebowl
Neo hat geschrieben: sonst schlafe ich ein und wache, wenns ganz bescheiden läuft, irgendwo nahe der schweizer Grenze wieder auf.
Ist doch auch schön, dann gehen wir hier irgendwo zusammen gemütlich ein Käffchen trinken :D
von Neo
Neo hat geschrieben: sonst schlafe ich ein und wache, wenns ganz bescheiden läuft, irgendwo nahe der schweizer Grenze wieder auf.
Ist doch auch schön, dann gehen wir hier irgendwo zusammen gemütlich ein Käffchen trinken :D
Aber bitte ganz gemütlich, ja? Also so richtig. Weiß nämlich gar nicht, was ich mit meiner ganzen Zeit anfangen soll... :o
Mhh...so'n Cocktail wäre auch mal wieder was. Naja bald ist ja Wochenende.

Hab letztens einen Hangover getrunken. Keine Ahnung mehr was drin war, aber am Rand hing ne Chilischote. Da war ich wach. War ne gute Mischung.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Menschen, denen die Weisheitszähne gezogen wurden sind eigentlich immer ganz ulkig unterwegs. Man darf ja nichts richtiges essen und Suppe fließt wieder fröhlich wieder aus dem Mund, da Betäubung. Da entgeht dir was, wenns ihr soweit gut geht :o
Ich glaub, diese Form von Ulk würde in mir ja eher sowas wie Mitleid hervorrufen... ich alter Gutmensch. :(
Neee, sie hat natürlich schon Probleme bei der Nahrungsaufnahme, aber ihr gehts so weit ganz gut, hat keine Schmerzen und ihr ist nicht irgendwie groß schlecht oder so.

Mich widerten nur eben ihre Geschichten des exzessiven Mundblutens latent an. Da wurde mir kurz schlecht, wie immer bei solchen Blut-Stories aus dem wahren Leben. :(

Fohlen
von rosebowl
Ich werde es eh nie verstehen, warum es so viele Menschen so extrem toll finden, sich stundenlang gegenseitig Horrorstories von diversen Arztbesuchen vorzubeten :?
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ich werde es eh nie verstehen, warum es so viele Menschen so extrem toll finden, sich stundenlang gegenseitig Horrorstories von diversen Arztbesuchen vorzubeten :?
Ochja, ich wollte es ja schon wissen, wie es so war beim Arzt. Also find das dann irgendwie recht selbstverständlich, dass man da nachfragt - bzw. aus ihrer Warte dann halt die Story erzählt. Aber das reicht mir dann auch, irgendwann wurde es mir auch zu... detailreich. :mrgreen:

Übrigens kriegt die jetzt voll die leckeren Sachen. Pudding, Joghurt, Eis, Erdbeer-Saft... will auch. :cry:

Fohlen
von rosebowl
Ja klar, wenn jemand aus der Familie so einen Termin hat fragt man natürlich nach. Aber manche Leute können ja mit solchen Geschichten einen ganzen Cocktailabend im Freundeskreis füllen. Und da finde ich sowas dann doch eher... verzichtbar :P :D
  • 1
  • 438
  • 439
  • 440
  • 441
  • 442
  • 478