von acid
Neo hat geschrieben:Hab letztens einen Hangover getrunken. Keine Ahnung mehr was drin war...
Bei dem Namen kein Wunder.
Die Zutatenliste liest sich aber süffig. :o Obwohl ich ned so ein Fan von Cocktails bin.
versteckter Inhalt:
4 cl Wodka
4 cl Tequila
4 cl weißer Rum
2 cl Brandy
8 cl Cola
2 cl Vanillesirup
2 cl Kokossirup
von Neo
at Fohlen: Also eigentlich darf deine Schwester doch gar keine Milchprodukte essen? Da kann sich die Wunde - dank Milchsäurebakterien - richtig fies entzünden. :?

Mh, da fällt mir ein, dass ich eine links- sowie rechtsdrehende Milchsäure immernoch zeichnen könnte. Außerordentlich wertvoll fürs Leben. :o
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Hab letztens einen Hangover getrunken. Keine Ahnung mehr was drin war...
Bei dem Namen kein Wunder.
Die Zutatenliste liest sich aber süffig. :o Obwohl ich ned so ein Fan von Cocktails bin.
versteckter Inhalt:
4 cl Wodka
4 cl Tequila
4 cl weißer Rum
2 cl Brandy
8 cl Cola
2 cl Vanillesirup
2 cl Kokossirup

Ja, dass kommt gut hin. Hat auch ganz schön reingehauen. Und der Cocktail war grün - ich liebe Grün <3 - was auch immer das war.
versteckter Inhalt:
Bild
Die Blume konnte man essen...hab ich zumindest. :o Und die Chili rein theoretisch auch. Die Schärfe im Cocktail hat dann aber doch schon gereicht.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:at Fohlen: Also eigentlich darf deine Schwester doch gar keine Milchprodukte essen? Da kann sich die Wunde - dank Milchsäurebakterien - richtig fies entzünden. :?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich dürfte sie gar nichts essen oder trinken, wenn sämtliche Bedenken sämtlicher Menschen zu Rate gezogen würden. Meine Mutter hat ihr jedenfalls das Zeugs gekauft und ich will auch. :(
von rosebowl
Haben sich Sonja und Daniel eigentlich inzwischen entscheiden? Wenn sie dann endlich mal wieder den Kopf für andere Dinge frei haben, könnten sie ja das Finale moderieren... :D
von Fernsehfohlen
Nein, die beiden sind grad eh wieder in ein tiefes Tal der (Krokodils-)Tränen gefallen, als sie von der Zwangspause unseres sympathischen Limburger Bischofs hörten. Das hat sie emotional schon sehr mitgenommen grad. :(
von rosebowl
Gut, das kann man natürlich verstehen. Das ist wirklich hart. Fast so schlimm wie damals, als der Frei... ähm, der Ehemann von Bettina Wulff zurücktreten musste...
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:at Fohlen: Also eigentlich darf deine Schwester doch gar keine Milchprodukte essen? Da kann sich die Wunde - dank Milchsäurebakterien - richtig fies entzünden. :?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich dürfte sie gar nichts essen oder trinken, wenn sämtliche Bedenken sämtlicher Menschen zu Rate gezogen würden. Meine Mutter hat ihr jedenfalls das Zeugs gekauft und ich will auch. :(
Ich hätte einfach mitgemümmelt.
Naja, Suppe und so wäre gut. KH und Eiweiß in Form von Fleisch ist auch kein Problem. Halt nichts, wo man sich die Wunde aufreißen kann. Hätte das Zeug aber auch nicht abgeschlagen :o

Wollte als Kind ja immer die Mandeln raus bekommen, damit ich Eis essen kann und wenn man im Krankenhaus ist, dann bekommt man eh immer noch zusätzlich was geschenkt. Tja, es hat nie sollen sein :'(
von rosebowl
Hast du armes Kind etwa sonst nie Eis bekommen? :D
Also mir hat man ein paar mal mit einer Mandel-OP gedroht, aber ich konnte das dann doch erfolgreich abwenden. Ich bin noch komplett - Mandeln, Blinddarm, alles noch da :D
von Neo
Ja doch. Da gabs sogar noch den Eismann, der mit seiner Klingel immer Lärm machte, wenn er in unserer Straße war, aber soviel Eis essen - maßlos, wie man es als Kind eben möchte - durfte ich nie :(
Das ging eben nur, wenn man die Mandeln rausbekam.

Da fällt mir gerade ein, dass immer, wenn ich krank war Benjamin Blümchen mit der Folge "Otto ist krank" hörte. Benjamin hat da sogar gesungen und Otto, der am Ende wieder gesund war, bekam Vanilleeis mit Erdbeeren und Schlagsahne. Ich hatte immer so ne derbe Hasskappe auf den Vollhorst :evil:

Edit: Ein herzliches FU an dieser Stelle an die Autokorrektur.
Zuletzt geändert von Neo am Do 24. Okt 2013, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
von Columbo
Mir wollte man auch immer die Mandeln rausnehmen, aber ich wehrte mich. Jetzt entzünden sich die Teile alle 8-10 Wochen und ich wäre froh wenn ich sie damals losgeworden wäre. :(
von rosebowl
Ok, das ist natürlich auch fies. Also so eine richtige Angina ist absolut ekelhaft. Ich baller einfach immer sofort Neoangin drauf, sobald es im Hals anfängt zu kratzen - und ich hatte schon seit ewigen Zeiten keine Angina mehr. Was auch hilft, aber ekelhaft ist, ist gurgeln mit Salzwasser.
An meinen Hals kommt kein Messer, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt! :D
von Columbo
Ich trinke dann immer literweise ekligen Kamillentee, aber der hilft auch. :( Das Salzwasser probierte ich noch nie, das klingt zwar ähnlich eklig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es helfen kann.

An meinen kommt definitiv irgendwann ein Messer, diesen Spaß gönne ich diesen fiesen Kreaturen nicht mehr allzu lange, dann werden sie gekillt und ich lasse sie mir nach Hause mitgeben um auf ihnen rumzutrampeln! :evil:
von rosebowl
Kamillentee? Interessant, das hab ich noch nicht getestet. Das gab es bei mir bis jetzt immer nur, wenn mein Magen unzufrieden war... Muss ich mal im Hinterkopf behalten.

Autsch, das gibt doch Sauerei... :D
von Neo
Das beste wäre es ansich das Salzwasser runterzuschlucken. Die Bakterien im Rachen sind bei sowas ja noch das geringste Problem. Lecker isses halt nicht wirklich :(
Oder Kräutertee mit Salzwasser. Tötet die Bakterien und beruhigt die Schleimhäute. :mrgreen: - ich merke schon, irgendwann kann ich die smiley-kombis auswendig..

Oh wenn wirs schon vom krank sein haben, möchte ich an dieser Stelle mitteilen, wie sehr ich mich auf die Zugfahrten mit lauter röchelnten Menschen freue.
Zuletzt geändert von Neo am Do 24. Okt 2013, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Immer werde ich geninjat :cry:
rosebowl hat geschrieben:Kräutertee mit Salz? Also jetzt wird es pervers :? :D
Wenns hilft? :o
Wieso auch nicht ekligen mit ekligen verbinden und nur einmal schlucken? - anm. von Neo: Diesen Satz bitte nicht aus dem Kontext reißen.
von rosebowl
Neo hat geschrieben: Wieso auch nicht ekligen mit ekligen verbinden und nur einmal schlucken? - anm. von Neo: Diesen Satz bitte nicht aus dem Kontext reißen.
Nerdus und vica lesen ja hier nicht mit... :D
  • 1
  • 439
  • 440
  • 441
  • 442
  • 443
  • 478