Klar, aber ich darf ja wohl offen aussprechen was ich gewählt habe. Solange ich niemanden zwinge seine - später eh angezeigte wahl offen zu legen :roll:

- Ich kann jetzt natürlich noch ein mal geheim VOTEN wenn dir das lieber ist :lol:
Bild
Cristóbal hat geschrieben:Commi verschickte doch auch 'ne Massen-PN mit der Aufforderung, Tommy, Columbo und Neo zu wählen?
Boah, toll, wenn du das jetzt hier petzt, ist doch der ganze Plan im Eimer :(

@atum: Es geht ja nicht drum, jemandem seine Meinung aufzuzwingen. Ich glaube, da hätte man bei den meisten hier eh schlechte Karten :D
Aber wenn ich z.B. überlege "wähle ich jetzt Christel, oder wähle ich Commi", und jemand anders sagt dann "ich hab gerade Commi gewählt" weiß ich, dass meine Stimmen gegen ihn eher zu einem klaren Ergebnis führen, während ich mit Stimmen gegen Christel eher für einen Gleichstand sorge. So gesehen wird die Wahl natürlich schon beeinflusst...
Atum4 hat geschrieben:Klar, aber ich darf ja wohl offen aussprechen was ich gewählt habe. Solange ich niemanden zwinge seine - später eh angezeigte wahl offen zu legen :roll:

- Ich kann jetzt natürlich noch ein mal geheim VOTEN wenn dir das lieber ist :lol:
Nein, es wäre mir nur sehr lieb, wenn du künftig nicht mehr offen aussprächest, was du gewählt hast, so lange das Voting läuft. So viel verlangt ist es doch nicht, das einfach die paar Stunden für sich zu behalten. Es beeinflusst halt schon ein wenig. ;)
Atum4 hat geschrieben:Klar, aber ich darf ja wohl offen aussprechen was ich gewählt habe.
Nee, eben nicht. :)

@Rosi:
Wieso bitteschön nimmst du mich da als Beispiel? Als ob irgendjemand bei klarem Verstand darauf kommen könnte, mich zu wählen?

@Christel:
Wieso Columbo? Ich schickte allen eine PN, dich zu wählen, weil ich den Anblick deiner Hängetitten einfach nicht mehr ertragen kann. WAS IST DARAN BITTE SO SCHLIMM?
Das ist mir doch alles klar - Und ja ich habe es auch aus diesem Grund gemacht 8)

Aber "hey" steht dies extra in den Regeln - Ich kenne das so aus Mafia und wende es auch hier an....

Die Abstimmung wird veröffentlicht.

Edith sagt: Ok, Cheffe ist angekommen :cry: Ich wähle sogar noch ein mal neu und wähle.....
versteckter Inhalt:
geheim :cry:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 14. Aug 2013, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:
Die Abstimmung wird veröffentlicht.
Ja, aber vom Spielleiter. Und nicht von dir. Also bitte, das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Zumal das hier eh nicht Mafia ist.
Okay, ich übernehme jetzt einfach folgendes in die Regeln, damit auch alles klar ist:

Die Veröffentlichung der per PN an den Spielleiter abgegebenen Stimmen erfolgt erst nach Ablauf der Wahlperiode durch den Spielleiter.

So, jetzt isset eindeutig, wie das mit der Veröffentlichung der Stimmen gemeint ist. ;)

Fohlen
Commi hat geschrieben:
@Rosi:
Wieso bitteschön nimmst du mich da als Beispiel? Als ob irgendjemand bei klarem Verstand darauf kommen könnte, mich zu wählen?
Eben deshalb. Damit mein Beispiel auf keinen Fall jemanden beeinflusst. Weil das ist ja wirklich sowas von offensichtlich völlig aus der Luft gegriffen... :P
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
@Rosi:
Eben deshalb. Damit mein Beispiel auf keinen Fall jemanden beeinflusst. Weil das ist ja wirklich sowas von offensichtlich völlig aus der Luft gegriffen... :P
Deinen sarkastischen Unterton kannst du dir sparen, du alte Hippe.
Ich baue mir jetzt Schwerter aus Holz und stelle damit spielerisch den Sturm auf die Bastille nach :D

Ist bestimmt eine schöne Beschäftigung bis zur Wahl :o
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
@Rosi:
Pampst du schon wieder Rosi an? Ist ja schlimm mit dir. Ein triftiger Wahlgrund, ein sehr triftiger... :P
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
@Rosi:
Pampst du schon wieder Rosi an? Ist ja schlimm mit dir. Ein triftiger Wahlgrund, ein sehr triftiger... :P
Ach kommst du auch endlich mal wieder aus dem Kaffeesachsen rausgekrochen? Äh, Entschuldigung, aus seinem Zelt.

Ja, also, das ist mein normaler Umgangston, du Pussy. Wir sind hier nicht im Mädcheninternat. Und das hier ist nicht Hanni & Nanni. Deal with it.
Commi hat geschrieben:Ach kommst du auch endlich mal wieder aus dem Kaffeesachsen rausgekrochen? Äh, Entschuldigung, aus seinem Zelt.

Ja, also, das ist mein normaler Umgangston, du Pussy. Wir sind hier nicht im Mädcheninternat. Und das hier ist nicht Hanni & Nanni. Deal with it.
Pfff, ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, für ihn einen Geburtstagskuchen zu backen. Ich bin nämlich sozial kompatibel und so - im Gegensatz zu dir.
Jetzt muss das Zelt aber leider abgerissen werden, weil's aussieht wie in Dresden '45... :|
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
@Rosi:
Sark...was? Was ist das?

Danke, Tom, immer wieder schön zu sehen, dass hier wenigstens einer weiß, was sich gehört!
TomR. hat geschrieben:Pfff, ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, für ihn einen Geburtstagskuchen zu backen. Ich bin nämlich sozial kompatibel und so - im Gegensatz zu dir.
Jetzt muss das Zelt aber leider abgerissen werden, weil's aussieht wie in Dresden '45... :|
Und ich dachte schon ... So fertig hatte ich dich ja nun auch nicht gemacht. :lol:
Kuchen ist toll, das Zelt ist egal. Sind ja noch genug da, müssen nur die Bewohner entsorgen. :)
Atum4 hat geschrieben:Ich baue mir jetzt Schwerter aus Holz und stelle damit spielerisch den Sturm auf die Bastille nach :D

Ist bestimmt eine schöne Beschäftigung bis zur Wahl :o
Bei der Gelegenheit musst du aber auch direkt eine Guillotine bauen!

Ich wählte noch nicht, bin also für Bestechungen noch offen. :D
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 478