- Mi 14. Aug 2013, 12:48
Commi verschickte doch auch 'ne Massen-PN mit der Aufforderung, Tommy, Columbo und Neo zu wählen?
Cristóbal hat geschrieben:Commi verschickte doch auch 'ne Massen-PN mit der Aufforderung, Tommy, Columbo und Neo zu wählen?Boah, toll, wenn du das jetzt hier petzt, ist doch der ganze Plan im Eimer
Atum4 hat geschrieben:Klar, aber ich darf ja wohl offen aussprechen was ich gewählt habe. Solange ich niemanden zwinge seine - später eh angezeigte wahl offen zu legen :roll:Nein, es wäre mir nur sehr lieb, wenn du künftig nicht mehr offen aussprächest, was du gewählt hast, so lange das Voting läuft. So viel verlangt ist es doch nicht, das einfach die paar Stunden für sich zu behalten. Es beeinflusst halt schon ein wenig.
- Ich kann jetzt natürlich noch ein mal geheim VOTEN wenn dir das lieber ist :lol:
Atum4 hat geschrieben:Klar, aber ich darf ja wohl offen aussprechen was ich gewählt habe.Nee, eben nicht.
Atum4 hat geschrieben:Ja, aber vom Spielleiter. Und nicht von dir. Also bitte, das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Zumal das hier eh nicht Mafia ist.
Die Abstimmung wird veröffentlicht.
Commi hat geschrieben:Eben deshalb. Damit mein Beispiel auf keinen Fall jemanden beeinflusst. Weil das ist ja wirklich sowas von offensichtlich völlig aus der Luft gegriffen...
@Rosi:
Wieso bitteschön nimmst du mich da als Beispiel? Als ob irgendjemand bei klarem Verstand darauf kommen könnte, mich zu wählen?
rosebowl hat geschrieben:Deinen sarkastischen Unterton kannst du dir sparen, du alte Hippe.Commi hat geschrieben:Eben deshalb. Damit mein Beispiel auf keinen Fall jemanden beeinflusst. Weil das ist ja wirklich sowas von offensichtlich völlig aus der Luft gegriffen...
@Rosi:
Wieso bitteschön nimmst du mich da als Beispiel? Als ob irgendjemand bei klarem Verstand darauf kommen könnte, mich zu wählen?
Commi hat geschrieben:Pampst du schon wieder Rosi an? Ist ja schlimm mit dir. Ein triftiger Wahlgrund, ein sehr triftiger...rosebowl hat geschrieben:Deinen sarkastischen Unterton kannst du dir sparen, du alte Hippe.Commi hat geschrieben:Eben deshalb. Damit mein Beispiel auf keinen Fall jemanden beeinflusst. Weil das ist ja wirklich sowas von offensichtlich völlig aus der Luft gegriffen...
@Rosi:
TomR. hat geschrieben:Ach kommst du auch endlich mal wieder aus dem Kaffeesachsen rausgekrochen? Äh, Entschuldigung, aus seinem Zelt.Commi hat geschrieben:Pampst du schon wieder Rosi an? Ist ja schlimm mit dir. Ein triftiger Wahlgrund, ein sehr triftiger...rosebowl hat geschrieben:Deinen sarkastischen Unterton kannst du dir sparen, du alte Hippe.Commi hat geschrieben:Eben deshalb. Damit mein Beispiel auf keinen Fall jemanden beeinflusst. Weil das ist ja wirklich sowas von offensichtlich völlig aus der Luft gegriffen...
@Rosi:
Commi hat geschrieben:Ach kommst du auch endlich mal wieder aus dem Kaffeesachsen rausgekrochen? Äh, Entschuldigung, aus seinem Zelt.Pfff, ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, für ihn einen Geburtstagskuchen zu backen. Ich bin nämlich sozial kompatibel und so - im Gegensatz zu dir.
Ja, also, das ist mein normaler Umgangston, du Pussy. Wir sind hier nicht im Mädcheninternat. Und das hier ist nicht Hanni & Nanni. Deal with it.
Commi hat geschrieben:Sark...was? Was ist das?rosebowl hat geschrieben:Deinen sarkastischen Unterton kannst du dir sparen, du alte Hippe.Commi hat geschrieben:Eben deshalb. Damit mein Beispiel auf keinen Fall jemanden beeinflusst. Weil das ist ja wirklich sowas von offensichtlich völlig aus der Luft gegriffen...
@Rosi:
TomR. hat geschrieben:Pfff, ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, für ihn einen Geburtstagskuchen zu backen. Ich bin nämlich sozial kompatibel und so - im Gegensatz zu dir.Und ich dachte schon ... So fertig hatte ich dich ja nun auch nicht gemacht. :lol:
Jetzt muss das Zelt aber leider abgerissen werden, weil's aussieht wie in Dresden '45... :|
Atum4 hat geschrieben:Ich baue mir jetzt Schwerter aus Holz und stelle damit spielerisch den Sturm auf die Bastille nachBei der Gelegenheit musst du aber auch direkt eine Guillotine bauen!![]()
Ist bestimmt eine schöne Beschäftigung bis zur Wahl
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn hier das falsche Ergebnis rauskommt, dann lauf ich Amok. :twisted: Dann ist die Sache hier schnell beendet.Für deine Provokation gibt es minus 3.