Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Nachtrose hat geschrieben: 1.Was denkst du über BDSM?
2.Hörst du Klassik oder interessierst dich für Malerei?
3.Bist du romantisch veranlagt und wenn ja kannst du dies zum Ausdruck bringen?
1. Wenn Leute darauf stehen... ich eher nicht so
2. Nein und nein - nicht mein Gebiet
3. Ja und nein :oops:
3. ich meinte fetisch, wollte das aber nich so ausdrücken ^^

1. hast du mal richtig betrogen im Test oder einer LEK
2. wäscht du deine wäsche selbst oder lässt du sie waschen
3. Bist du Organspender? Hast du mal Blutgespendet?

so, das wars erstmal von mir, ich geh mal schlafen *g*
1.Hast du Angst davor zu sterben?
2.Hast du irgendwann einen Menschen so richtig gehasst und wenn ja aus welchem Grund?
3.Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
Poffel hat geschrieben: 1. hast du mal richtig betrogen im Test oder einer LEK
2. wäscht du deine wäsche selbst oder lässt du sie waschen
3. Bist du Organspender? Hast du mal Blutgespendet?
Ich hab bei den Französischklausuren immer geschummelt - und bei einer Englischarbeit und einem Physiktest wussten wir vorher die Aufgaben schoo :lol:
2. Ich bin Selbstwäscher
3. Nein und nein
Nachtrose hat geschrieben:1.Hast du Angst davor zu sterben?
2.Hast du irgendwann einen Menschen so richtig gehasst und wenn ja aus welchem Grund?
3.Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
1. Nö, eigentlich nicht
2. Ich hasse meine angeheiratete Tante: Sie ist Schizo, völlig verblödet, kann nix im Leben und ist die Verrücktheit in Person - ich hasse sie wie die Pest, diese Bitch, ihr wünsche ich die Pest, die Cholera, AIDS, Dieter Bohlen und sonst noch was an den hals... Boah ne ey... die geht echt nicht :evil:
3. So ne ähnliche Frage hatten wir schon: Ich würde abnehmen...
1. Man sagte ja früher, dass ein Handy etwas über den Besitzer aussagt, daher die Frage: Was hast du für ein Handy
2. In welchem Schulfach warst du immer am besten
3. Hast du mal an einem Wettbewerb teilgenommen, und wenn ja wie war das Ergebnis?
Poffel hat geschrieben:1. Man sagte ja früher, dass ein Handy etwas über den Besitzer aussagt, daher die Frage: Was hast du für ein Handy
2. In welchem Schulfach warst du immer am besten
3. Hast du mal an einem Wettbewerb teilgenommen, und wenn ja wie war das Ergebnis?
1. Für ein paar Tage habe ich noch ein Was-weiß-ich-was-für-ein-Nokia, bald kommt mein Nokia N82
2. DS (googlet selbst)
3. Naja... nicht so viele... Dodentocht vielleicht (googlet selbst), da habe ich nur 53km geschafft und dementsprechend nichts gewonnen...
WeSeL hat geschrieben:1. Hättest du damit ein Problem wenn ein guter Kumpel von dir schwul wäre?
2. Wie findest du deine Penislänge?
3. Hast du schonmal Straftaten begangen? Wenn ja welche?
2 Fragen, die sich iwie wiederholen...

1. Nö, hab ja einen schwulen Kumpel.
2. Für mich i.O. Für Frauen sicherlich ein wenig zu kurz :shock:
3. Nur geklaut, in Supermärkten. Aber nichts polizeimäßiges
Rafa hat geschrieben:1. Glaubst du an Gott
2. Wie heißt deine Lieblingsserie?
3. Dein Lieblingsfilm?
1. Nein (so ne Glaubensfrage, obwohl ich mich für Religionen nicht interessiere... habe ich aber schon mal erwähnt)
2. Dumme Frage - irgendwo im "Was sind eure Lieblingsserien"-Thread habe ich 75 Stück gepostet, mal selbst suchen.
3. Habe ich schon mal beantwortet, einfach mal die letzten 7, 8 Seiten durchlesen :o
die tv-anstalt ausfragen - verlockend ^^
1. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als du selbst?
2. Wärst du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet würde?
3. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
1. Hast du schon mal - auch wenn nur für kurz - in deinem Leben an Selbstmord gedacht?
2. In welches Seriensetting würdest du am liebsten eintauchen, wenn es real wäre?
3. Würdest du jemanden - wie Jack Bauer - foltern, um wichtige Informationen zu erhalten, wenn sie z.B viele Leben, unter anderem das deiner Eltern retten ?
Paul hat geschrieben: 1. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als du selbst?
2. Wärst du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet würde?
3. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
1. Hä?
2. So lange ich mich nicht töten muss, klar - aber das ist Utopia. Eine Sache, die nie passieren wird.
3. Dass es Streams gibt - ich höre mir gerade das Album von Julia Marcell im Stream an - zum wohl 100tsten Mal in den letzten 24 Stunden :lol:
Holzklotz hat geschrieben:1. Hast du schon mal - auch wenn nur für kurz - in deinem Leben an Selbstmord gedacht?
2. In welches Seriensetting würdest du am liebsten eintauchen, wenn es real wäre?
3. Würdest du jemanden - wie Jack Bauer - foltern, um wichtige Informationen zu erhalten, wenn sie z.B viele Leben, unter anderem das deiner Eltern retten ?
1. Nur mal so nach dem Schema "Was wäre, wenn...", aber nie ernsthaft - gibt auch keinen Grund dazu
2. Uuuhhh... interessante Frage... damit mal in meinem Leben es ein wenig spannender wird, würde ich mich doch schon freiwillig auf die Insel versetzen lassen (muss ich noch sagen, welche Serie gemeint ist? :lol: )
3. Klar.
1) Wenn du die Wahl hättest - entweder sollst du sterben oder deine engste Familie (Eltern und Geschwister) - wie würdest du dich entscheiden
2) Wenn dir ein Mann 1.000.000 Euro bietet - würdest du dann die Nacht mit ihm verbringen? (auf deutsch - bist du käuflich?)
3) Warst du in deinen Beziehungen immer treu?
Stefan hat geschrieben:1) Wenn du die Wahl hättest - entweder sollst du sterben oder deine engste Familie (Eltern und Geschwister) - wie würdest du dich entscheiden
2) Wenn dir ein Mann 1.000.000 Euro bietet - würdest du dann die Nacht mit ihm verbringen? (auf deutsch - bist du käuflich?)
3) Warst du in deinen Beziehungen immer treu?
1. Ich bin egoistisch - damit dürfte die Antwort klar sein.
2. Nope. Ich habe auch Geschmack :lol:
3. Ja.

Hab noch Rafa vergessen
1. Wieviele Frauen hattest du schon?
2. Was war das Traurigste,was du je erlebt hast?
3. Was ist deine Lieblingsband?
1. Drei Beziehungen bisher.
2. Gute Frage, keine Ahnung; so traurig war bisher noch nichts in meinem Leben - vielleicht die Scheidung meiner Eltern, aber das legte sich auch nach ein paar Tagen
3. Ähm ja... ich hab nen Steckbrief gepostet, da steht's auch: Rilo Kiley, Death Cab, Sia und noch ein paar andere
1. Du bist für das Leben von 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würdest du bevorzugen: Die, bei der 90 Prozent der Leute gerettet werden oder die, bei der du eine 50% Chanche hast, dass alle überleben oder alle sterben.
2. Würdest du für einen guten Freund ein Meineid sprechen?
3. Du erfährst das dein bester Freund Heroin-Händerler ist. Wie würdest du reagieren?
Paul hat geschrieben:1. Du bist für das Leben von 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würdest du bevorzugen: Die, bei der 90 Prozent der Leute gerettet werden oder die, bei der du eine 50% Chanche hast, dass alle überleben oder alle sterben.
2. Würdest du für einen guten Freund ein Meineid sprechen?
3. Du erfährst das dein bester Freund Heroin-Händerler ist. Wie würdest du reagieren?
1. Schon wieder Utopia... Ersteres
2. Könnte ich gar nicht. Mir merkt man es nach der Zeit an, dass ich lüge...
3. Bei sowas hört die Freundschaft auf... ab zur Polizei.
1. Wie alt war die älteste Frau, bei der du jemals gedacht hast mit der würd ichs treiben?
2. Wie viele Holzklotz( :cry: :cry: :cry: ) und Chuckanorrisa-User müsste es hier geben, das du nicht mehr hier online kommen würdest?
3. Bist du bei momentanen Mafia-runde Bürger oder Mafiosi :twisted: :twisted: :twisted:
Holzklotz hat geschrieben:1. Wie alt war die älteste Frau, bei der du jemals gedacht hast mit der würd ichs treiben?
2. Wie viele Holzklotz( :cry: :cry: :cry: ) und Chuckanorrisa-User müsste es hier geben, das du nicht mehr hier online kommen würdest?
3. Bist du bei momentanen Mafia-runde Bürger oder Mafiosi :twisted: :twisted: :twisted:
1. 14?
2. Euch beide reichen mir schon - fallen dir keine originelleren Fragen ein? Du bist ja schon auf dem Niveau von Klartext :roll:
3. Frage wurde schon gestellt und habe ich auch beantwortet.
1.Hast du schonmal Drogen genommen?
2.Was sind deine 3 positivsten&negativsten Eigenschaften?
3.Hast du je einen Iq Test gemacht und wenn wie war das Ergebnis?
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:1. Wie alt war die älteste Frau, bei der du jemals gedacht hast mit der würd ichs treiben?
1. 14?
2. Euch beide reichen mir schon - fallen dir keine originelleren Fragen ein? Du bist ja schon auf dem Niveau von Klartext :roll:
3. Frage wurde schon gestellt und habe ich auch beantwortet.

Öhm... darf ich die zweite Antwort als Abschiedserklärung verstehen`?
Zu der dritten Antwort: Wusst ich nicht, les mir hier leider leider nicht alles durch...

P.S.: Ich mag dich auch nicht :? :cry:
Nachtrose hat geschrieben:1.Hast du schonmal Drogen genommen?
2.Was sind deine 3 positivsten&negativsten Eigenschaften?
3.Hast du je einen Iq Test gemacht und wenn wie war das Ergebnis?
1. Nope, nur das, was die Ärzte mir verschreiben (aber nicht mal das nehm ich)
2. Positiv: geduldig, zuhörend, ruhig Negativ: unordentlich, schlampig, faul
3. Keinen offiziellen - irgendwann (vor x Jahren) habe ich mal einen Test gemacht, den sie überall im Netz anbieten - beim ersten Versuch kam 99 raus, beim zweiten Versuch ein paar Tage später 108. Dann dieser eine RTL-IQ-Test mit Günther Jauch, da kam 116 raus
Kell hat geschrieben:Ich hab nur eine Frage...
1. 14?
Was zur Hölle?
Ich dachte, das war ne Frage auf Holzklotz selbst bezogen, weil er irgendwas von "ich" geschrieben hat...
Kell hat geschrieben:Ich hab nur eine Frage...
1. 14?
Was zur Hölle?
Ich dachte, das war ne Frage auf Holzklotz selbst bezogen, weil er irgendwas von "ich" geschrieben hat...
No comment... oder doch: Friss scheisse :x
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 211