Ja, beim abschicken dachte ich noch "Ok, das Posting war jetzt vielleicht etwas verfrüht" :oops:

Uff... spannend wie immer :D

Wegen dem Termin: Wird denn überhaupt Di und Mi CL übertragen?

EDIT: Öhm, Gaul, ich arbeite ;)
Ich bin wie immer erst um 8 daheim am Mittwoch...
rosebowl hat geschrieben:Aber Dienstag gibt es doch eh keine CL-Übertragung, oder? :?
Nuja, für mich als Sky-Kunden schon. Und Dienstag hab ich auch noch Redaktionsdienst, bin also danach eh scheiße müde. Insofern wäre mir wenn schon parallel zur CL der Mittwoch lieber.

@Neo: Joar, morgen könnte ich wieder ab 21:30 Uhr und hätte sogar Lust. Wäre das okay? Sollten es neun Spiele werden und es zu lange dauern, könnt das allerletzte Spiel ja dann notfalls nochmal einen oder zwei Tage warten, wenns rosi zu spät dann wird morgen.

Fohlen
Ich muss weg. Schreibe später bei Bedarf nochmal via Handy, wenn nicht, dann morgen wieder vom Laptop aus *drei Mal auf Holz klopf*

edit: Nochmal kurz: Morgen wäre okay, wenn auch spät, Mittwoch ansich besser, da dann gleich alles gespielt werden könnte und man auch nicht so spät in der Kiste landet.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Aber Dienstag gibt es doch eh keine CL-Übertragung, oder? :?
Nuja, für mich als Sky-Kunden schon. Und Dienstag hab ich auch noch Redaktionsdienst, bin also danach eh scheiße müde. Insofern wäre mir wenn schon parallel zur CL der Mittwoch lieber.

@Neo: Joar, morgen könnte ich wieder ab 21:30 Uhr und hätte sogar Lust. Wäre das okay? Sollten es neun Spiele werden und es zu lange dauern, könnt das allerletzte Spiel ja dann notfalls nochmal einen oder zwei Tage warten, wenns rosi zu spät dann wird morgen.

Fohlen
Ach so, du hast sky. Hab ich vergessen...
Ähm, also Mittwoch hab ich keine Nerven übrig neben dem BVB-Spiel :D

21:30 ist natürlich relativ spät zum anfangen (vielleicht geht 21:15, nach Günni...?) - aber ja, ich denke so wie es bei uns terminlich aussieht die Woche, wäre es sinnvoll, doch morgen schon weiter zu machen. Wenn wir die Spiele in 2 Stunden durch kriegen ist es ja ok, früher schaff ich es in der Regel eh nicht ins Bett :P
Okay, dann halten wir mal morgen um 21:15-21:30 Uhr fest (so genau kann ichs nicht sagen, aber wir können ja einfach alle sofort beginnen, wenn wir hier sind dann) und wenns nötig und zu spät wird, machen wir das Finalspiel halt danach noch kurz vor oder wenns halt sein muss zum Teil parallel zur CL am Dienstag oder Mittwoch.

Ist das jetzt okay für euch beide?

Fohlen
So, alles geht wieder. Techniker 2 Minuten da und alles läuft. Die Leute von der Hotline kann man ja echt in der Pfeife rauchen. Unkompetentes Pack. Hätten mir auch am Telefon sagen können, was zu tun ist. :roll:

Egal, heute Abend kein Problem, endlich wieder Serien und vor allem endlich mal Böhmi und Circus HalliGalli - ich bin happy :o
Kaffeesachse hat geschrieben:Und was war's?
Ein lustiger, kleiner Schalter an der Seite des Routers, bei dem man zwischen Ex- und Intern switchen kann. Gibts nur bei diesem einem Router-Modell. Den hat es rausgehauen und ja, ich habe das auch gesehen und öfter mal hin- und hergeswitchet und auch mit den 4 (!) netten Menschen besprochen, die ich im Laufe der Tage am Telefon hatte - nur die sagten mir, dass es daran nicht liegt und es gar nichts mit dem Router zu tun hat...
Nun ja, man musste den Router ganz vom Strom nehmen und nochmal erneut starten. Ja, ansich echt lächerlich simpel.

Zum Glück war der Techniker nett, lästerte noch eine Runde mit mir über die Kompetenz der Hotline Mitarbeiter und sagte, dass er in den Bericht irgendwas mit dem Splitter schreibt, ergo kostet es mich nichts. :o
  • 1
  • 465
  • 466
  • 467
  • 468
  • 469
  • 478