Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
greenday hat geschrieben:1. Welche QM -Motzliese hat den Motzaward verdient, Synite oder Revo?
2. Wen findest du cooler. NasebandBoy oder JörgDrägerFan?
3. Italienisch oder Spanisch?
Bei Frage 2 gibt es ja nur eine einzig richtige Antwort. 8)
Eva hat geschrieben:1. Wohin außer nach Kanada würdest du noch auswandern?
2. Burger King oder McDonalds?
3. Aldi oder Lidl? 8)
1. USA oder Australien/Neuseeland
2. Frage kam schon mal: McDoof
3. Lidl - ist bei mir gleich um die Ecke :lol:
greenday hat geschrieben:1. Welche QM -Motzliese hat den Motzaward verdient, Synite oder Revo?
2. Wen findest du cooler. NasebandBoy oder JörgDrägerFan?
3. Italienisch oder Spanisch?
1. Definitiv Synite (no offense)
2. JDF natürlich :o Wo ist der eigentlich hin? Ich hatte die letzten Tage das Gefühl, der komische TV-Fan sei eine Reinkarnation von JDF
3. So essensmäßig? Italienisch
1. Was war das ekelhafteste, was du je gegessen hast?
2. Du, deine Schwester und Angela Merkel sind die letzten Menschen auf der Welt. Erhälst du die Art, und wenn ja, mit wem? (Diese Utopie-Fragen sind sicher Murks, aber sie machen Spaß :lol: )
3. a) Wenn du ein Körperteil eines Tieres haben könntest, welches wäre es?
b) Aus welcher Serie habe ich diese Frage geklaut? :lol:
Sid hat geschrieben:1. Was war das ekelhafteste, was du je gegessen hast?
2. Du, deine Schwester und Angela Merkel sind die letzten Menschen auf der Welt. Erhälst du die Art, und wenn ja, mit wem? (Diese Utopie-Fragen sind sicher Murks, aber sie machen Spaß :lol: )
3. a) Wenn du ein Körperteil eines Tieres haben könntest, welches wäre es?
b) Aus welcher Serie habe ich diese Frage geklaut? :lol:
1. Gebratene Bananen mit Honig umschmiert... eurgh :twisted:
2. Boah ne, ich hasse Utopie-Fragen... ich würde die Art nicht erhalten wollen, zumal 50 Prozent dieser Frauen wohl nicht mehr geburtsreif wären :lol:
3. Was sind denn das für Fragen :roll: :lol: - keine Ahnung, ich will keine großen Elefantenohren haben, keinen Pferdeschwanz, und so kurz wie ne Ratte will ich auch nicht sein...
@Synite:
Tangaträger hat geschrieben:
1. Definitiv Synite (no offense)
:mrgreen:
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsgegenstand?
2. Lieblingsgerät?
3. Welches Familienmitglied magst du am Meisten?
[/quote]
1. PC
2. PC-Tower
3. Meine Nichte
Rafa hat geschrieben:1. Weißt du das du manchmal richtig nervst? :roll: :lol:
2. Bist du süchtig nach was? (Außer jetzt Serien & Filme) :lol:
3. Welche Haarfarbe gefällt dir am meisten?
1. Ja :lol:
2. Ja, die Frage kam auch schon: Asia-Nudelsuppen, saure Gummistangen und Apfelringe
3. Kam auch schon mal (irgendwas mit Frauen...): irgendwas dunkles
Klartext hat geschrieben:1. Welchen Trend bzw. Hype bist du schon gefolgt?
2. Könntest du auf Anhieb 10 kanadische Städte nennen (Ohne Hilfe)
3. Wird es in den nächsten Jahrzenten einen Weltuntergang geben?
1. Als Kind bin ich auf der Tamagotchi-Welle mitgeritten - ansonsten, kein Trend...
2. Hui... Ottawa, Vancouver, Toronto, Montreal, Quebec, Victoria, Halifax, Edmonton... mehr wollen mir auf die Schnelle nicht einfallen
3. Ich hoffe es 8) Glauben tue ich es aber nicht
Jan! hat geschrieben:1.Wenn man dir jetzt in diesem Moment 5000 € geben würde und du sie sofort ausgeben müsstest,was würdest du dir kaufen?
2.Hast du vor etwas Angst?
3.Wie denkst du sieht YourMarie aus?
1. Eine komplette HiFi-Anlage mit allem Drum und Dran...
2. Dass ich kinderlos ende :o Nee, ich habe mal kurz überlegt... die Sachen, die mir immer wieder mal einen Schrecken einjagen (Mücke plötzlich vor meinem Gesicht, ne Spinne an meiner Decke, ein Auto welches auf mich zurast usw.), machen mir keine ANgst, da ich sofort und immer irgendwie reagiere...
3. 1,70; schulterlange dunkle Haare; dunkle AUgenfarbe; normale Figur; kleidet sich gern bunt; Brille; keine abstehenden Ohren; kleine Nase; Schmollmund... keine Ahnung 8)

Schon wieder Rafa vergessen :roll:
1. Lieblingsschauspieler?
2. Lieblingsschauspielerin?
3. Welche Klamotten magst du?
1 und 2. Jennifer Love Hewitt, Jason Lee, Sarah Michelle Gellar, Jennifer Garner, Mattehw Perry, Bradley Whitford, Ellen Page uva.
3. Jedenfalls keine Markenklamotten - Hemden und Kniehosen
Zuletzt geändert von Tangaträger am Do 31. Jul 2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:3. 1,70; schulterlange dunkle Haare; dunkle AUgenfarbe; normale Figur; kleidet sich gern bunt; Brille; keine abstehenden Ohren; kleine Nase; Schmollmund... keine Ahnung 8)
:lol: OMG - Am Sonntag mach ich mal den Stecki. :|
@Jan: Du Depp!

1. Was ist dein Lieblingslied von den Dresden Dolls?
2. Bist du froh, wenn endlich 23.59 Uhr ist?
3. Was war bis jetzt die dümmste Frage, die dir gestellt wurde?
YourMarie hat geschrieben: 1. Was ist dein Lieblingslied von den Dresden Dolls?
2. Bist du froh, wenn endlich 23.59 Uhr ist?
3. Was war bis jetzt die dümmste Frage, die dir gestellt wurde?
1. Momentan Mouse & the Model; aber ansonsten Sing, Coin-Operated Boy, Perfect Fit, Girl Anachronism
2. Momentan sieht es so aus, als würde ich um die Uhrzeit schon schlafen... bin irgendwie müde...
3. Immer noch Klartext's Babyfrage und die eine von Holzklotz...
Die letzten Fragen beantworte ich noch schnell...
Poffel hat geschrieben:1. Findest du Kell zickig?
2. wie sehen deine schwestern aus? wie alt sind die genau? waren ja älter als du?
3. Alexa, Potsdammer Platz, Kudamm oder Wilmersorfer Arcaden?
1. Nö, nicht immer.
2. Joa... das willst du wohl gerne wissen :lol: Eine ist 26, die andere 27. Für Aussehensbeschreibungwn habe ich jetzt keine Lust.
3. Potsdamer Platz - Alexa war ich bisher nur einmal (langweilig), Kudamm ist mir viel zu voll von unwichtigen Buden und Wilmersdorfer Arcaden war ich noch nicht - alternativ Eastgate.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 211