Kaffeesachse hat geschrieben:Du wohl weniger. Ich denk mal, wenn alles hier im Thread stattfindet, ist das alles nicht so wild, zumal es ja auch einige Fragen gibt, wo man sicher mal ein paar Sekunden nachdenken muss und auch die mit langsamerer Leitung 'ne Chance haben. Aber wenn man noch Videos laden muss, ist man da sicher im Nachteil. So genial das auch ist. 
Ich hab jetzt sicher nicht vor, ständig Videos hochzuladen, die Teil der Prüfungen sind. Ich weiß ja auch, dass das hier manche arg benachteiligt, deshalb hatte ich ja noch den zweiten Prüfungsteil am Montag angefügt (joar gut, der war jetzt nicht so der Knaller bei euch, aber da hab ich euch einfach überschätzt

).
Aber entfernt geht es morgen dann natürlich auch wieder irgendwie um Schnelligkeit. Wobei... die lahmen hatten bei einer Live-Prüfung noch nie so gute Chancen wie diesmal, glaube ich.
@Neo: Okay, wenn ich heute Nacht dazu komme (muss noch nen Artikel für QM schreiben und Heizung streichen... ja, heute Nacht :lol: ), dann werd ich auch noch einen Zwei-Punkte-PN-Teil erstellen.
@Smudy: Die reinen PN-Prüfungen werden, wenn ichs einigermaßen hinkriege, ab sofort eh 50% aller Prüfungen ausmachen.
Fohlen