Fernsehfohlen hat geschrieben:Da hier ja schon um Auskunft bzgl. der morgen ab 20:45 Uhr stattfindenden Live-Prüfung gebeten wurde: Die Prüfung wird den Titel Promi-Suche tragen. Joar.
Hätte ich doch Tom gewählt. :(
Promi können wir diesen Begriff definieren? :shock:
Smudy hat geschrieben:Zur Feier des Tages dancen wir nun zu diesem Song ab und jodeln fröhlich mit, während wir ums Lagerfeuer tanzen.

http://www.youtube.com/watch?v=r53Ao-Y5_2Q
Das habe ich mir jetzt während der Gedenkminute im Fußball angehört - Ich arsch :|
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da hier ja schon um Auskunft bzgl. der morgen ab 20:45 Uhr stattfindenden Live-Prüfung gebeten wurde: Die Prüfung wird den Titel Promi-Suche tragen. Joar.
Psst. vielleicht bekommt ers ja nicht mit.

Das Spiel könnte mir auch liegen. Jetzt noch Zeit und eine gute Internetleitung, dann kanns losgehen. Vlt. chill ich ja morgen im Mediamarkt :mrgreen:
acid hat geschrieben:
Keine Gefahr. Tom kennt nur Trash-Promis aka Leute, die eh nix können und dafür in der Öffentlichkeit stehen. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:Das mit der Internetleitung dürfte dem Meister der Ungeduld letztens den Zahn gezogen haben. Aber da war man ja sowieso chancenlos. :lol: Und ob das bei mir mit Promis besser wird ...
Ich glaube, dass Tom sich schon die Finger leckt bei der Aufgabe. :lol:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Keine Gefahr. Tom kennt nur Trash-Promis aka Leute, die eh nix können und dafür in der Öffentlichkeit stehen. :)
...und du meinst, der Gaul hat sich da ein anderes Klientel zurechtgelegt? :shock:
Kaffeesachse hat geschrieben:Das mit der Internetleitung dürfte dem Meister der Ungeduld letztens den Zahn gezogen haben. Aber da war man ja sowieso chancenlos. :lol: Und ob das bei mir mit Promis besser wird ...
Ich fände es ja halb so wild, wenn man wenigstens diese elendige Dazwischenpost-Funktion ausstellen könnte, aber das macht mich rasend. Habe letztens sogar über das mobile Telefon versucht teilzunehmen, da es dort die Option der Schnellantwort gibt, aber selbst da bekomme ich eine Meldung, wenn jemand postete. :roll:
Neo hat geschrieben:
Ich fände es ja halb so wild, wenn man wenigstens diese elendige Dazwischenpost-Funktion ausstellen könnte, aber das macht mich rasend. Habe letztens sogar über das mobile Telefon versucht teilzunehmen, da es dort die Option der Schnellantwort gibt, aber selbst da bekomme ich eine Meldung, wenn jemand postete. :roll:
Ja, da nützt dann auch Turbointernet nix. Im Zweifel war halt jemand schneller.
Juhu!!! Ick freu mir. Gestern und heute musst ich ein wenig RL inn Anspruch nehmen, daher werde ich ab jetzt wieder häufiger hier posten!
Und was die Prüfung angeht freu ich mich schon... ;-)
Ach und ich freu mich auch, wenn der Kaffeesachse sich freut! :-D
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ja, da nützt dann auch Turbointernet nix. Im Zweifel war halt jemand schneller.
Da kannst dann aber wieder schnell auf den Button klicken und dann funzt es evtl. Bei mir ist es eben so, dass ich einen kleinen Laptop habe, der die Seite nicht komplett anzeigt und ich dann zusätzlich, mit hängendem, lahmen Internet, runterscrollen muss und bis dahin hat eben schon jeder drei Mal geschrieben. Da resigniere ich dann eben ziemlich schnell.

Egal, diese Meldung nervt einfach tierisch und wenn ich dann eben so lahm bin und als 10. das gleiche poste, aber hauptsache abgeschickt. :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann eure Probleme verstehen, aber ich weiß einfach nicht, was ich da tun kann. :(
Du wohl weniger. Ich denk mal, wenn alles hier im Thread stattfindet, ist das alles nicht so wild, zumal es ja auch einige Fragen gibt, wo man sicher mal ein paar Sekunden nachdenken muss und auch die mit langsamerer Leitung 'ne Chance haben. Aber wenn man noch Videos laden muss, ist man da sicher im Nachteil. So genial das auch ist. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann eure Probleme verstehen, aber ich weiß einfach nicht, was ich da tun kann. :(
Ja, schon klar. Ist auch keine Kritik an dir - ganz im Gegenteil, denn ich finde, dass die Live-Prüfungen durchaus ihren Reiz haben und man sie auch fortführen sollte. Die zwei Teile waren da ein richtig guter Kompromiss. Wäre wünschenswert, wenn du es so weiterführen könntest. :)

Finde es eben für mich persönlich schade, weil ich solche Art von Spielen im direktem Wettkampf ganz gerne mag.
Ein paar mehr PN-Prüfungen, die keine Schnelligkeit, sondern richtige Antworten erfordern. Das könnte für mehr Ausgeglichenheit sorgen. Das Problem mit der Schnelligkeit und der Forumsmeldung wird sich ja wohl nicht so schnell beheben lassen. :|
TomR. hat geschrieben:Juhu!!! Ick freu mir. Gestern und heute musst ich ein wenig RL inn Anspruch nehmen, daher werde ich ab jetzt wieder häufiger hier posten!
Und was die Prüfung angeht freu ich mich schon... ;-)
Ach und ich freu mich auch, wenn der Kaffeesachse sich freut! :-D
Natürlich. Du kannst doch jetzt noch nicht gehen. Das geht ja mal gar nicht. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:Du wohl weniger. Ich denk mal, wenn alles hier im Thread stattfindet, ist das alles nicht so wild, zumal es ja auch einige Fragen gibt, wo man sicher mal ein paar Sekunden nachdenken muss und auch die mit langsamerer Leitung 'ne Chance haben. Aber wenn man noch Videos laden muss, ist man da sicher im Nachteil. So genial das auch ist. :)
Ich hab jetzt sicher nicht vor, ständig Videos hochzuladen, die Teil der Prüfungen sind. Ich weiß ja auch, dass das hier manche arg benachteiligt, deshalb hatte ich ja noch den zweiten Prüfungsteil am Montag angefügt (joar gut, der war jetzt nicht so der Knaller bei euch, aber da hab ich euch einfach überschätzt :mrgreen: ).

Aber entfernt geht es morgen dann natürlich auch wieder irgendwie um Schnelligkeit. Wobei... die lahmen hatten bei einer Live-Prüfung noch nie so gute Chancen wie diesmal, glaube ich.

@Neo: Okay, wenn ich heute Nacht dazu komme (muss noch nen Artikel für QM schreiben und Heizung streichen... ja, heute Nacht :lol: ), dann werd ich auch noch einen Zwei-Punkte-PN-Teil erstellen. ;)

@Smudy: Die reinen PN-Prüfungen werden, wenn ichs einigermaßen hinkriege, ab sofort eh 50% aller Prüfungen ausmachen.

Fohlen
von Smudy
Ich würde ja erstmal vorschlagen, dass wir uns zusammensetzen und unsere Nationalmannschaft auslachen. :lol:
von Neo
Nur kein Stress. Die Heizung (wtf?) hat Vorrang. Ich bin morgen wahrscheinlich ohne hin nicht anwesend. Wenn dann via Handy (könnte nen PN Teil also theoretisch lösen und mich auch drum bemühen) oder eben über einen PC im Mediamarkt, was schon sehr stark wäre. :mrgreen:
acid hat geschrieben:Ja, bei dem Licht ist man schneller fertig. :mrgreen:
:lol:
Ja, wo du Recht hast...
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 478