Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann eure Probleme verstehen, aber ich weiß einfach nicht, was ich da tun kann. :(
Könnte man sich nicht in einem XY Chat treffen?
von TomR.
Okay, dann kann ich hier ja mal ganz privat werden: Ich war mächtig sackig nach der ersten Live-Prüfung und als ich dann die zweite Prüfung begann und noch nicht mal die Seite zum Link geladen hatte, musste ich mal kurz vor Wut schäumen ob meiner Chancenlosigkeit und da hatte ich mal kurzfristig keinen Bock mehr.
Aber ich bin ja gar nicht so, weil ich auch den Aufwand sehr schätze, den der Gaul hier betreibt. ;-)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Okay, dann kann ich hier ja mal ganz privat werden: Ich war mächtig sackig nach der ersten Live-Prüfung und als ich dann die zweite Prüfung begann und noch nicht mal die Seite zum Link geladen hatte, musste ich mal kurz vor Wut schäumen ob meiner Chancenlosigkeit und da hatte ich mal kurzfristig keinen Bock mehr.
Aber ich bin ja gar nicht so, weil ich auch den Aufwand sehr schätze, den der Gaul hier betreibt. ;-)
Sag ich ja: der Meister der Ungeduld. :lol:
von Commi
Also, Tom, für deine Unfähigkeit kann aber niemand hier was. :)
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Also, Tom, für deine Unfähigkeit kann aber niemand hier was. :)
Na ja, ich lenkte ihn wohl zu sehr ab. Ich zieh mir in Zukunft wieder was über. :mrgreen:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:als ich dann die zweite Prüfung begann und noch nicht mal die Seite zum Link geladen hatte, ...
Weil du so lahm warst oder weil dein Internet so lahm war...?

Ähm, ja, Sachse, ich denke damit würdest du dem ganzen Camp einen Gefallen tun... :lol:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:als ich dann die zweite Prüfung begann und noch nicht mal die Seite zum Link geladen hatte, ...
Weil du so lahm warst oder weil dein Internet so lahm war...?
Ja, die Quintessenz fehlte in dem Beitrag - so ist das, wenn man schon 3 Sätze weiterdenkt. :-D Also es lag an der Lahmheit des Netzes. Ich kam ja gar nicht erst zum Anschauen, da wurden hier schon Titel gepostet. Da ist die Luft dann ganz schnell raus gewesen.

@Kaffeesachse: :lol:
von Atum4
Ich mache mich heute Nacht auf die Suche nach dem Sagenumwobenen
Bild
Bärmannschwein - mal sehen wie gefährlich es werden wird...
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:Ich mache mich heute Nacht auf die Suche nach dem Sagenumwobenen
Bild
Wieso suchst du? Ich liege wie immer auf meiner Pritsche. :lol:
von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich mache mich heute Nacht auf die Suche nach dem Sagenumwobenen
Bild
Lahmer Sack :mrgreen:

Klingt ja abenteuerlich, ich werde Atum begleiten und dabei epische Musik hören.
http://www.youtube.com/watch?v=1HtCquBppTc
von Kaffeesachse
Smudy hat geschrieben:
Bild

Klingt ja abenteuerlich, ich werde Atum begleiten und dabei epische Musik hören.
Wenn du immer nur deine Stöpsel in den Lauschern hast, kann man ja gar nicht zueinander finden. :wink:
von Columbo
Bild
Zu spät, das habe ich schon erlegt. Mit Dads Hammer!

Bild
von Smudy
Smudy hat geschrieben:
Bild

Wenn du immer nur deine Stöpsel in den Lauschern hast, kann man ja gar nicht zueinander finden. :wink:
Ich mach auch immer ganz leise, damit ich auch kommunizieren kann. :mrgreen:
von rosebowl
Solche Viecher können hier ruhig ums Camp streifen, das macht mir nix. Aber sollte irgendwo eine Spinne auftauchen, bitte ich um sofortiges Einschreiten!!
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Solche Viecher können hier ruhig ums Camp streifen, das macht mir nix. Aber sollte irgendwo eine Spinne auftauchen, bitte ich um sofortiges Einschreiten!!
http://www.youtube.com/watch?v=QMXs2OE9J8U

Ich hatte erst Gestern eine in meiner Küche RIESIG - mit dem Besen dagegen gestuppst - ich glaube die ist aber noch da :? :lol:
von rosebowl
Bäh - ein paar Sekunden von dem Video, und ich hab eine Gänsehaut, die für eine ganze Gänseherde reicht :shock:
von TomR.
Ach Rosi, wenn die Spinne dich fressen will, werfen wir ihr einfach Commi vor die Beine. Dann ist sie für die nächsten zwei Monate satt - oder stirbt an Verfettung.
Beides gut, oder?
von Neo
Halb Mensch, halb Schwein, halb Bär. Wir müssen Al Gore töten. :shock:
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Neo lag aber vorhin auch so auf seinem Fell. Auch nicht übel. :lol:
Na, gefiel dir was du sahst, mein Junge? :lol:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Ach Rosi, wenn die Spinne dich fressen will, werfen wir ihr einfach Commi vor die Beine. Dann ist sie für die nächsten zwei Monate satt - oder stirbt an Verfettung.
Beides gut, oder?
Jetzt bin ich beruhigt :D

Aber - dann ist sie ja trotzdem immernoch da. Und ist ekelhaft. :?
Also am liebsten wäre es mir ja, wenn sie jemand erschlägt. Columbo, vielleicht tut es da dein Hammer? Dann irgendwo verbuddeln. Oder noch besser - im Lagerfeuer entsorgen. Ja, ich glaube das wäre eine adäquate Lösung...
von Columbo
rosebowl hat geschrieben: Also am liebsten wäre es mir ja, wenn sie jemand erschlägt. Columbo, vielleicht tut es da dein Hammer? Dann irgendwo verbuddeln. Oder noch besser - im Lagerfeuer entsorgen. Ja, ich glaube das wäre eine adäquate Lösung...
Also für die Spinnen, die ich hier im Camp schon sah reicht ein Hammer definitiv nicht. Da lachen die nur drüber. Sorry. :(
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 478