rosebowl hat geschrieben:Also jetzt hab ich Angst, vica... :P :D

Naja, im Prinzip ist es eh egal, was ihr einreicht, da ich eh mit einem Meisterwerk der Musikgeschichte haushoch gewinnen werde... :D
Ich habe auch ein wenig Angst vor dem Song, den Vica einreichen wird. Ich will doch Punkte verteilen und nicht heulen müssen! :shock:
Rosi, dass ich gewinnen werde, ist dir bewusst,ja? :P
Ihr träumt doch schon wieder.
Gewinnen wird hier nur einer. Und der fängt mit C an und hört mit Ommi auf.
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ihr träumt doch schon wieder.
Cookys Ommi macht doch gar nicht mit :?
Der war so mies, ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass den kein drittklassiger RTL-Comedian klaut. Bülent Ceylan oder so. :)
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ihr träumt doch schon wieder.
Cookys Ommi macht doch gar nicht mit :?
Der war so mies, ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass den kein drittklassiger RTL-Comedian klaut. Bülent Ceylan oder so. :)
Pfff... Der war gut, du Cybermobber :(
comtion hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob die Songs von euch wirklich solche knaller sind.
Meiner schon.
Rosis hab ich noch nicht gehört.
Zu den anderen verweigere ich jede Aussage. Außer, dass ich die Amigos schon immer scheiße fand. Aber ich sagte Andelko tausend Mal, er soll was anderes nehmen. Aber nein.
Commi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob die Songs von euch wirklich solche knaller sind.

Zu den anderen verweigere ich jede Aussage. Außer, dass ich die Amigos schon immer scheiße fand. Aber ich sagte Andelko tausend Mal, er soll was anderes nehmen. Aber nein.

Du badischer Lügenbaron :D

Amigos?Die hattest du doch für dich reserviert :P
Omg warum hasst ihr mich so,dass ihr hier meine Geheimnisse verratet? Ich dachte, wir sind Freunde?

WE ARE DONE!
UPDATE!

Es fehlen noch 5 Songs!

Säumig sind:

rosebowl
Basil
Duffman
Neo
Molino

Wer bis morgen abend keinen Song geschickt hat, wird nicht teilnehmen können.

Sollte jemand aus welchen Gründen auch immer noch etwas mehr Zeit brauchen - möge er sich bitte melden.

Und hat irgendjemand mal was von Duffman gehört? Dem hab ich vor Tagen schon eine PN geschrieben, die hat er noch nicht gelesen. :?
rosebowl hat geschrieben:Pfff... Säumig? Ich?? So ein Quatsch. Mein Song ist eingereicht!
seit genau 2 Minuten...

Einer der epischsten Songs aller Zeiten, ihr habt leider alle keine Chance, tut mir leid... :D

Schnappi ist aber keine B-Seite :P
Fehlen immer noch 3.

Nämlich

Basil
Duffman
Neo

Mit Basil rechne ich eh nicht mehr.
Und Duffman und Neo haben sich leider auch noch nicht wieder gemeldet. :?
Neo hat geschrieben:Na, diesmal immerhin nicht Letzter ... konnte mich jetzt endlich auch dazu durchringen.
Juhu.
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Na, diesmal immerhin nicht Letzter ... konnte mich jetzt endlich auch dazu durchringen.
Juhu.

Ja, die Freude ist groß.

Ich sehs schon kommen, dass ich auf der 16 landen werde. :cry:

Wann kommt denn das Songpaket? Morgen Abend oder gegen Dienstag? Und wird dieser Weihnachtscontest jetzt parallel dazu ausgetragen? Fragen über Fragen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27