rosebowl hat geschrieben:Kommt ma inne Puschen, Leute, ich will Musik hören! :D
...na, kannst du doch. :P

Mein Urlaub ist jetzt vorbei. Jetzt habe ich Zeit dafür. :mrgreen:
Hab gestern scho ma angefangen, mich durch 2012er Songs zu hören, weil ich ned so up to date bin. Mir gefällt bis jetzt nicht sooo viel. :(
acid hat geschrieben:Ja... :lol: :oops:

Das was ich aus 2012 kenne, würde ich aus mehreren Gründen ned beim SSC einreichen.
Es gab noch mehr außer...

Opa Gangnam Style. Weh sexy Lady. Wupp...
Und Nossa Nossa, ai se du se de Mata...
Und Taca Tacata. :-D
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube, ich habe nur ein einziges Album aus 2012. Mal schauen.
Ja, so ging es mir ungefähr auch. Ich fand gerade mal 3 Alben in meiner Sammlung von 2012 und nur eines davon gut genug, dass ich einen Song davon wählen konnte.

Mein Problem ist, dass ich viele 2012 Alben entweder noch gar nicht gekauft oder einige wenige zwar bereits gekauft aber noch nicht angehört habe, weil ich bisher nicht dazu kam...
little_big_man hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hm, wenn ich eines immer kann, dann Musik hören. Zu Hause, unterwegs an Haltestelle und in Bus&Bahn, putzend, aufräumend...
Dafür habe ich vor etwas mehr als einem Jahr Hörbücher entdeckt...natürlich etwas auf Kosten der Musik...
Ich entdeckte Podcasts, die auf Kosten der Hoerbuecher gingen. Ich wollte die ersten beiden Buecher von Song of Ice and Fire in dieser Weise schon fertig haben. Nichts da, stattdessen gab es SModcasts over and over.
rosebowl hat geschrieben:Kommt ma inne Puschen, Leute, ich will Musik hören! :D
Geht mir auch so. Mich überkommt gerade ein Anflug von Langeweile, von daher wär's schön, wenn wir pünktlich zur Primetime anfangen könnten. Wer noch keinen Beitrag eingereicht hat, den disqualifiziere ich hiermit herzlich :).

An der Pörse ist das nicht anders.
Piss gleich.
Warum darf Neo hier eigentlich unbehelligt Hartmut Engler-Bilder kommentieren, ohne das er schon einen Song eingereicht hat und ich darf das nicht?
Herr Spielleiter, bitte schreiten sie ein, oder ich rufe das RTL an! Dann kommt die dicke Frau dahergerannt!
TomR. hat geschrieben:Warum darf Neo hier eigentlich unbehelligt Hartmut Engler-Bilder kommentieren, ohne das er schon einen Song eingereicht hat und ich darf das nicht?
Herr Spielleiter, bitte schreiten sie ein, oder ich rufe das RTL an! Dann kommt die dicke Frau dahergerannt!

Die ist doch gerade erst im Dschungel angekommen :P
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Warum darf Neo hier eigentlich unbehelligt Hartmut Engler-Bilder kommentieren, ohne das er schon einen Song eingereicht hat und ich darf das nicht?

Die ist doch gerade erst im Dschungel angekommen :P
Ich meine die, die Schwiegertöchter an den Mann bringen möchte... :)
Der Nächste, der hier Bilder von hässlichen Menschen postet, wird von mir gemeldet. ICH LASSE ES MIR NICHT MEHR GEFALLEN DASS IHR MIR MEINEN THREAD KAPUTTMACHT!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 21