Song eingetragen:

Neo
Molino
Kunstbanause
blra
Tangaträger
Basil
comtion
Columbo
Duffman
Fernsehfohlen
Smudy
TorianKel77
Zach
TomR.
Andelko
JackieZ
Holzklotz

Song reserviert:

Cristobal
S!lent
Resident

Haben noch nicht herausgefunden, von wem Pitbull seinen neuesten Song geklaut hat:

rosebowl
little_big_man
acid
Langschläfer
vicaddict
Eva

Fohlen
Ok, einer fliegt von der Liste wegen zu großer Gefahr von Bekanntheits-Abzug, und zwei weil ich keinen brauchbaren Original-Link finde. Macht 4. Wenn es so weiter geht, kommt meiner vielleicht auch heute noch :D
Seit heute Nacht ist niemand mehr hinzu gekommen. So langsam möchte ich doch um etwas Tempo bitten, wenn es euch irgendwie möglich ist. In 1-2 Tagen schick ich auch PNs rum, damit das Brainstorming auch bei den letzten in Gang gesetzt wird. ;)
Song reserviert:

Cristobal
S!lent
Resident
Langschläfer ---> zumindest bis zur Rezeption gekommen!

Nüscht gemacht:

rosebowl
little_big_man ---> inzwischen tätig geworden und Song eingetragen!
acid ---> inzwischen tätig geworden und Song eingetragen!
vicaddict
Eva

Fohlen
Song reserviert:

Cristobal
Resident
Langschläfer

Nüscht gemacht:

rosebowl
vicaddict
Eva

S!lent hat Wort gehalten, fehlen noch sechs...

Wollt ihr eigentlich diese Kurzbiografien oder ähnlichen Schnickschnack? Weil ganz ehrlich... bei Commi hab ich da kaum mal reingeguckt und zur Deko will ich mir die Arbeit nicht machen.

Fohlen
Joa... Ich fand die Kurzbios ganz interessant, aber letztendlich ändern sie nix dran, welche Songs einem gefallen und welche nicht. Also wenn du zu viel Zeit hast tu dir keinen Zwang an, aber wenn keine kommen ist es auch kein Problem...
von Neo
Man könnte ja einen Steckbrief erstellen, den dann jeder beim Lied mitschickt inkl. Bild der Band. Wäre so für den Spielleiter angenehmer und ist ja kein riesen Akt und bei dem, dem es fehlt, kann sich der SL evtl. doch erbarmen oder jemand anderes eben. Liste und Packet hat man eh früher. Hätte da zumindest kein Problem mit.
von Duffman
Neo hat geschrieben:Man könnte ja einen Steckbrief erstellen, den dann jeder beim Lied mitschickt inkl. Bild der Band. Wäre so für den Spielleiter angenehmer und ist ja kein riesen Akt und bei dem, dem es fehlt, kann sich der SL evtl. doch erbarmen oder jemand anderes eben. Liste und Packet hat man eh früher. Hätte da zumindest kein Problem mit.
Find ich ne gute Idee
Und das wollt ihr ernsthaft jetzt noch kurzfristig umsetzen? Da ist doch der eine zu faul für, der andere schickt mir falsche Infos und wieder ein anderer braucht erst einmal fünf Tage, um seine "Aufgabe" zu realisieren. Nene, da jetzt noch hinterher zu laufen wäre mehr Aufwand als selbst abzunerden.

Mal schauen, ob ich in den kommenden Tagen Phasen der Nutzlosigkeit habe. ;)

Fohlen
von Stefan
Ich lese hier zwar nur mit aber ein Vorschlag, um dem Gäulchen unnötige Arbeit zu ersparen: man kann doch auch einfach zu den Wiki Artikeln verlinken, wenn die Leute unbedingt mehr Infos haben wollen :oops:
Jo, gute Idee. Ich glaub, so werde ich es dann ganz einfach halten. ;)

Song reserviert:
Cristobal
Resident

Nüscht gemacht:
vicaddict
Eva

Langschläfer und rosebowl haben mir nun auch ihre Einsendungen geschickt. Damit unsere vier Nachzügler nun auch mal etwas in die Puschen kommen und wir nicht noch ewig warten müssen, verkürze ich die Einsendezeit mal auf Mittwoch, 23:59 Uhr. Mit welchem Recht? Mit dem Recht der Spielleiter- und Adminwillkür. :P

Fohlen
Also wirklich, wie kann man da nur so lang brauchen... :roll:
:D

Ich bin gespannt, was da so kommt. Wenn jemand eine meiner anderen Ideen eingereicht hat und damit gut abschneidet, werd ich zum Tier! :evil:
Ich will endlich auch mal gut abschneiden :(
rosebowl hat geschrieben:Also wirklich, wie kann man da nur so lang brauchen... :roll:
:D

Ich bin gespannt, was da so kommt. Wenn jemand eine meiner anderen Ideen eingereicht hat und damit gut abschneidet, werd ich zum Tier! :evil:
Ich will endlich auch mal gut abschneiden :(
Leider werde ich mit meinem ultimativen Live-Herzschmerz-Perfomance-Cover mit 1.000.000.000 zu 0 Punkte gegen euch alle gewinnen. Sorry. :(
von Basil
Eva hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:MACH! :mrgreen:
Ich kann frühestens morgen Abend etwas einschicken, da ich mir auch noch Gedanken machen müsste, aber jetzt gerade absolut gar keine Zeit dafür habe. Deshalb die Frage.
Interessant. Erzähle uns mehr von deiner "Zeit" und den Gedanken, die du dir machen müsstest.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 34