rosebowl hat geschrieben:Hach, ja, Tom. Es ist immer wieder traurig, dass so ein sympathischer Mensch so einen besch...eidenen Geschmack hat... :(
:D
Oh, das hast du aber lieb geschrieben. :-)
Aber mein Geschmack ist und bleibt awesome, wie es ja neudeutsch heißt. :-P
Commi hat geschrieben:Das nächste Motto lautet "Blaskapellen". Und, nein, damit ist niemand hier aus dem Forum gemeint, okay?
Bei mir in Weil gibt's im Sommer das Bläserfestival :lol: :arrow: da finde ich bestimmt was passendes :P
Resident hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Jo. Oder "Best of Gugge Explosion" :lol:
Das verstehen doch die Nicht-Südbadener nicht Rosi :lol:
Ich finde es ja schon schlimm, dass ich es verstehe :D

"Guggemusik" ist ziemlich schräge Blasmusik, die hier in der Fasnachtszeit gespielt wird...
rosebowl hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Jo. Oder "Best of Gugge Explosion" :lol:
Das verstehen doch die Nicht-Südbadener nicht Rosi :lol:
Ich finde es ja schon schlimm, dass ich es verstehe :D

"Guggemusik" ist ziemlich schräge Blasmusik, die hier in der Fasnachtszeit gespielt wird...
Blasmusik + Fasnacht. Das ist ja wohl die schlimmste Kombination überhaupt. Da schauderts mir ja.
TomR. hat geschrieben:
Blasmusik + Fasnacht. Das ist ja wohl die schlimmste Kombination überhaupt. Da schauderts mir ja.[/quote]
Jap. Ich liebe das Badnerland - aber in der Zeit will ich regelmäßíg auswandern :P
rosebowl hat geschrieben:Hach, ja, Tom. Es ist immer wieder traurig, dass so ein sympathischer Mensch so einen besch...eidenen Geschmack hat... :(

Rosie das liegt daran das er im Osten lebt.Die wissen halt nicht was wirklich gut ist :D
Duffman hat geschrieben:Banausen!
Fasnacht, Fasching ist das tollste was es gibt. In Kombination mit Guggenmusik dann noch viel mehr :mrgreen:
Und dann kommt von dir "widerlichste, ekelhafteste und nervigste Abschnitt in der Musikgeschichte" über die NDW?
Sorry, aber ich muss grad lachen. :lol:
Andelko hat geschrieben:

Rosie das liegt daran das er im Osten lebt.Die wissen halt nicht was wirklich gut ist :D
Veto. Das liegt einzig und allein an Tom selbst. :!: :wink:
Zuletzt geändert von acid am Do 11. Apr 2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
TomR. hat geschrieben:
Fasnacht, Fasching ist das tollste was es gibt. In Kombination mit Guggenmusik dann noch viel mehr :mrgreen:
Und dann kommt von dir "widerlichste, ekelhafteste und nervigste Abschnitt in der Musikgeschichte" über die NDW?
Da frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade, wie das zusammenpaßt... Was an Fasnacht so läuft ist doch größtenteils die besoffene Version von NDW :?
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Wer Fasching doof findet, war nur nie auf einem guten.
Das ist neben Silvester die einzige Zeit wo ich mir den ein oder anderen alkoholischen Tropfen mehr gönne, um es mal bescheiden auszudrücken :D

Ach... Prunksitzungen finde ich aber auch zum erbrechen.
Duffman hat geschrieben:Wer Fasching doof findet, war nur nie auf einem guten.
Das ist neben Silvester die einzige Zeit wo ich mir den ein oder anderen alkoholischen Tropfen mehr gönne, um es mal bescheiden auszudrücken :D
Genau deshalb finde ich beides auch so widerlich. Es sind organisierte Besäufnisse, bei denen sich jeder die Rübe wegschießt, weil ja Silvester/Fasching ist.

Boah so ein Gesocks käm mir nichtmal in den Keller. :evil:
vicaddict hat geschrieben:
Boah so ein Gesocks käm mir nichtmal in den Keller. :evil:
Ja. Weil der schon voll ist. Wie gehts eigentlich LilyValley?

So, kommen wir nun zum Thema zurück:

Ich hab 13 Lieder - und bis auf Holzklotz und Basil haben auch alle nun was reserviert.

Wer bis morgen nix eingereicht hat, ist nicht am Start. So isses und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Bin mal gespannt wie viele deutsche Lieder dabei sind oder ob es english only ist?
Sonst könnte man noch ein 90er Deutsch starten.

Mittlerweile sind mir so viele schöne Lieder aus den 90ern eingefallen, so dass
man auch eine 90er Part 2 oder Part 3 machen könnte - der Zeitrahmen ist ja
relativ groß - p.s. ich hoffe es kommt nicht so schlimm, wie von Tangaträger
vorausgesagt - obwohl mein Titel auch Mainstream ist.

NDW: so manches aus der NDW ist grausam ja, aber es gibt noch einiges aus
der Zeit, was ich doch ganz gerne mal anmache - einfach weil auch viel
experimentiert wurde
Wer bisher noch keinen Song geschickt hast, bekommt heut abend eine Erinnerung.

Wer die nicht haben will, sollte noch heute seinen Song schicken. Klar geworden? Gut.
von Duffman
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Bin mal gespannt wie viele deutsche Lieder dabei sind oder ob es english only ist?
Sonst könnte man noch ein 90er Deutsch starten.

Mittlerweile sind mir so viele schöne Lieder aus den 90ern eingefallen, so dass
man auch eine 90er Part 2 oder Part 3 machen könnte - der Zeitrahmen ist ja
relativ groß - p.s. ich hoffe es kommt nicht so schlimm, wie von Tangaträger
vorausgesagt - obwohl mein Titel auch Mainstream ist.

NDW: so manches aus der NDW ist grausam ja, aber es gibt noch einiges aus
der Zeit, was ich doch ganz gerne mal anmache - einfach weil auch viel
experimentiert wurde
Bitte nicht noch einmal. Bei dem Thema hab ich mir schwerer getan als bei den anderen. Habe mit Müh und Not einen Song gefunden hinter dem ich stehen kann.
UPDATE!

9 Songs fehlen noch... Die Ermahnungen schriftlicher Art sind schon erteilt. BEIM NÄCHSTEN MAL BIN ICH NICHT MEHR SO FREUNDLICH KLAR?

Also, folgende Herren mögen sich bitte dazu herablassen, sich songtechnisch mit mir in Verbindung zu setzen:

04. blra
12. acid
14. Neo
16. Columbo
20. Holzklotz
21. Cristóbal
24. Resident
25. Basil
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6