Kann die Kritik bzgl. kreativen Mottos so gar nicht nachvollziehen. Verständnis hätte ich durchaus, wenn es um kulturelle Aspekte ginge, aber die waren bisher, mal abgesehen von Non-English/German, auch nicht wirklich zu erkennen und selbst beim eben genannten Motto bedienten sich nicht wenige an wirklich lahmen, kulturell und musikalisch beliebteren Ländern wie Spanien oder Frankreich. Canada ist nicht speziell, Austalien auch nicht wirklich, Jahrzehnte, nunja, kommt drauf an welches, Genres okay. Wüsste jetzt nicht, weshalb das alles vielfältiger und musikalisch interessanter/herausragender/anspruchsvoller wäre, als ein kreatives Motto. Finde das doch alles sehr beliebig. :?
Würde mir jetzt nicht die Mühe machen wollen die Runden nach Ländern oder etwa Unplugged Versionen zu durchsuchen, aber auch da würde einiges zusammenkommen.
Musicals sollten für jeden machbar sein, Oper/Klassik würde ich aus den vom Gaul genannten Gründen nicht haben wollen, dann doch lieber Instrumental als Ganzes und bei elektronischer Musik kann man bei der Erwartungshaltung einiger im Thread doch einfach nur positiv überrascht werden. Find ich gut.
Zach hat geschrieben:ich wär ja dafür, dass der Sieger mal wieder das Thema vorgibt. Ich komm mit dieser aufkommenden Demokratie nicht klar 
Ja, definitiv.
Ach, habe meine Top 10 übrigens schon zusammen. So schnell gings noch nie, kannte allerdings auch noch nie so viele Songs, wie in dieser Runde. Jetzt gehts nur noch um die Punkte.