little_big_man hat geschrieben:SchwuppDiWupp hat geschrieben:Ich hoffe auf sowenig Mainstream Pop oder ESCgedudel (wobei der als Motto gar nicht schlecht war) wie möglich
Elektronische Musik als Genre ist halt was anderes - auch wenn Pop/ESC mit elektronischen Instrumenten erzeugt wird, meiner Meinung nach
Das ist ja völlig legitim, genau das macht den SSC ja so interessant dass Geschmäcker teils völlig verschieden sind. Aber genau das soll eben jeder für sich bei der Bewertung entscheiden können und es sollen nicht User schon von vornherein vom Contest augeschlossen werden.
Na ja, als Spielleiter stehst du hier aber vor der Frage, wo du die Grenze ziehst - es gibt ja viele Songs, die trotzdem elektrische Elemente beinhalten. Wie sagst du dann, was den Regeln entspricht und was nicht? Irgendwo muss der Gaul ja aussortieren.
Das soll natürlich dann schon relativ "gleich" gestaltet werden und nicht dazu kommen, dass Songs aussortiert werden, weil der Gaul sie nicht mag *gg*
Meine erster Song wär mir persönlich auch immer noch lieber, aber wenn der Spielleiter sagt, die "elektrischen Elemente" sind nicht genug, dann kann ich das schon akzeptieren :lol: