Bei mir ging's auch problemlos und fix.

Habe hier unfassbare 50 Mbit/s Upload und dachte, die könnte ich mal für gute Zwecke nutzen und schnell ein paar Mirror erstellen.

Erreichbar unter smarturl.it/[ARCHIVPASSWORT]

Okay, sind ein paar dabei, die free nicht wirklich praktisch sind, aber Zippyshare ist ja schon mal nicht übel… :oops:
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Bis dahin würde mich tatsächlich doch interessieren, wie einer meiner zuvor angedachten Songs hier angekommen wäre. Zumindest der der Definition nach trifft er für mich jedenfalls zu. Gut, es ist nur seichter Pop, relativ belanglos. Aber irgendwie ist er mir sympathisch und ich hab tatsächlich immer gute Laune, wenn der mal geshuffelt wird :lol:.

Chidinma - Kedike

Das erste mal wollte ich ihn schon beim Non-English/German-Contest (hätte da dann wohl eher nicht gepasst ;-) ) einreichen und nachdem er es auch diesmal nicht wurde, hätte ich es vermutlich eh nie getan ^^

Ich finde den Song höchst nervig. Klingt die ganze Zeit so als hätte die Dame Zahnschmerzen.

Davon abgesehen erheitert mich mal wieder des Gauls Bekanntheitsmanie :D
Wenn ich irgendwann mal gewinne, gibts nur für dich das beste aus der ultimativen Chartshow :wink:
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Chidinma - Kedike
Gar nicht mal so schlecht, aber ich kann mich irgendwie nicht mehr der Stimme der guten Dame anfreunden :?

Download klappte erst im zweiten Versuch. Hör mir alles grad zum ersten Mal an und bin erstaunt, dass für mich einige Songs irgendwie gar nicht in die Kategorie Happy fallen :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Bei mir ging's auch problemlos und fix.

Habe hier unfassbare 50 Mbit/s Upload und dachte, die könnte ich mal für gute Zwecke nutzen und schnell ein paar Mirror erstellen.

Erreichbar unter smarturl.it/[ARCHIVPASSWORT]

Okay, sind ein paar dabei, die free nicht wirklich praktisch sind, aber Zippyshare ist ja schon mal nicht übel… :oops:
Super, danke Cristobal :)
Da ist erstaunlich viel dabei, was mir nichts sagt, hatte auch mit mehr bekannten Songs gerechnet.
Dann war es wohl eine gute Entscheidung, auf mein spontanes Bauchgefühl zu hören und nicht das von mir ursprünglich geplante "Pocketful of sunshine" von Natasha Bedingfield einzureichen...
Naja, kommt drauf an, was du stattdessen eingereicht hast. Bei Bedingfield hätte ich aber Unwritten den Vorzug gelassen. :wink:

@ulti: Mit VU bekommt man mich immer, von daher wäre da sicherlich von 7 Punkten aufwärts was drin gewesen. Und Snake und Lil' John sind zumindest voll auf die Fresse. Davon hätte das Songpaket durchaus noch etwas vertragen können. :P
Ich denke, ich hab meinen 12-Punkte-Song gefunden :mrgreen: Zumindest machte er mich beim Hören überaus happy :D

Hab jetzt ne vorläufige Reihenfolge. Und beim nochmaligen Durchhören krieg ich immer mehr Bock auf ne Runde Mixtapes tauschen :mrgreen: :oops:
Neo hat geschrieben:Naja, kommt drauf an, was du stattdessen eingereicht hast. Bei Bedingfield hätte ich aber Unwritten den Vorzug gelassen. :wink:
Ja, das mag ich auch. Und Soulmate und Who Knows auch. Eigentlich mag ich fast alles von ihr - aber dieses "macht mich sofort happy, egal wie depri ich gerade bin" hab ich eigentlich nur bei Pocketful of sunshine...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir hält sich die Begeisterung in eher eng gefassten Grenzen, weil dieses tolle Mega auf meinem Laptop nicht funktioniert (übrigens bei Chrome überhaupt nicht, bei Firefox startete der Download immerhin, bis er bei 99% minutenlang stecken blieb und ich die Geduld verlor :cry:...
...das waren keine 5 Minuten. ;) Wobei ich mich frage, was die Seite bei den 100% eigentlich macht, denn danach beginnt ja eigentlich erst der Download auf die Festplatte. :o

Da ich mir am Wochenende die beiden Clerks-Filme anschaute, wollte ich erst Jackson 5 und ABC einreichen. Finde ich immer wieder gut. :oops:
Kaffeesachse hat geschrieben:Nach dem ersten Schnelldurchlauf könnte eigentlich schon einiges weg. Aber ich versuche mal, auch den letzten Lärm bis zum Ende zu hören. :P
Ich habe Probleme, bei einigen Songs den "Happy"-Gedanken zu verstehen. Aber gut, das steht und fällt wohl mit dem persönlichen Musikgeschmack. Habe bisher auch mehr auf die nää-Liste gepackt als auf die yay-Liste.
Fabi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Nach dem ersten Schnelldurchlauf könnte eigentlich schon einiges weg. Aber ich versuche mal, auch den letzten Lärm bis zum Ende zu hören. :P
Ich habe Probleme, bei einigen Songs den "Happy"-Gedanken zu verstehen. Aber gut, das steht und fällt wohl mit dem persönlichen Musikgeschmack. Habe bisher auch mehr auf die nää-Liste gepackt als auf die yay-Liste.
Der Bewertungsmaßstab "Happy" ist schwierig. Das, was mich aggressiv macht, macht den Nächsten happy und umgekehrt. Aber bei über 30 Songs wird schon genug übrig bleiben. :)
So wirklich happy war ich nach dem ersten Durchgang irgendwie auch nicht :?
Also bei so vielen Songs hatte ich mit mehr gerechnet, was mich wirklich anspricht. Aber gut, meistens ändert sich das noch im Lauf der Hör-Phase, also geb ich die Hoffnung mal noch nicht auf...
Kleiner Hinweis:

Ich habe gerade zufällig festgestellt, dass das SSC-Paket bei mir mit WinRAR nicht korrekt entpackt wurde, sondern Song Nr. 1 und Song Nr. 2 fehlten. Ich habe daraufhin das Songpaket nochmal heruntergeladen und mit WinRAR entpackt. Erneut wurden Song 1 und Song 2 nicht aus dem Archiv entnommen. Ich musste sie jeweils gesondert entpacken.

Vielleicht habe nur ich das Problem, aber da es mehrfach auftrat, wollte ich mal drauf hinweisen, damit Song Nr. 1 und Nr. 2 die gleichen Chancen haben :wink:
Die beiden funktionieren bei mir problemlos. Dafür weigert sich mein MP3-Player, die Nummer 13 abzuspielen. Muss mal schauen, ob die auf dem Rechner läuft und es an meinem Player liegt. Aber wenn es schon wieder daran liegt, dass irgendein Genie es nicht auf die Reihe gekriegt hat, MP3 einzureichen, ist der Song raus, völlig egal ob er mir gefällt oder nicht. Das hatten wir inzwischen echt zu oft :?
rosebowl hat geschrieben:Die beiden funktionieren bei mir problemlos. Dafür weigert sich mein MP3-Player, die Nummer 13 abzuspielen. Muss mal schauen, ob die auf dem Rechner läuft und es an meinem Player liegt. Aber wenn es schon wieder daran liegt, dass irgendein Genie es nicht auf die Reihe gekriegt hat, MP3 einzureichen, ist der Song raus, völlig egal ob er mir gefällt oder nicht. Das hatten wir inzwischen echt zu oft :?
.m4a
Ich habe wirklich Probleme damit, genug Songs zu finden, denen ich Punkte geben möchte. Da ist so viel belangloses Gedudel dabei...meh. :( Vielleicht muss ich den Village People sogar Punkte geben. Ich glaube, bei enger gefassten Mottos ist die Qualität doch meistens höher.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14